Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomtheFanatiC

Heute bekomm ich nen Smart fürs Wochenende!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Heute bekomm ich einen Smart, den ich dann übers Wochenende probefahren darf!

Habt ihr ein paar Tips für mich, wie ich ihn am besten testen kann um zu sehen ob er was taugt für mich? Ich hab zwar schon mal ne Runde mit nem Mitarbeiter vom Smart Center gedreht, aber jetzt bin ich alleine und möchte mal schaun was der so hergibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahr mal eine Lieblingstrecken und probiere auch mal die Autobahn aus. Am besten gehe Samstag ne runde Shoppen und suche dir Parkplätze aus, von denen du vorher nur geträumt hast :d

Das wichtigste ist, wenn du immer von R nach 1 wechseln solltest, vergiss die Bremse nicht zu drücken. Das hab ich teilweise vergessen und mich gewundert das im Display 0 erscheint...

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2006 um 09:30 Uhr hat TomtheFanatiC geschrieben:
.....möchte mal schaun was der so hergibt!


 

Viel Spaß am Wochenende, aber vergiss nicht: Der smart ist kein Sportwagen, also erwarte da mal nicht zuviel.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem läßt sich noch so einiges aus dem Kleinen rausholen, so von wegen Stabilität, PS usw usw.

 

Als ich den Ersten damals probegefahren habe, fand ich ihn super ätzend, allerdings führte mich kein Weg dran vorbei, weil es unbedingt ein Neuwagen und Cabrio sein sollte.

 

Jetzt, nach ein paar kleinen Veränderungen, würde ich für kein Geld der Welt mehr meine Kugel hergeben wollen.

 

Die MurmelXL

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murmel123 am 21.07.2006 um 13:15 Uhr ]


icq 262 401 376

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

also das wichtigste für mich war, das ich mich im wagen wohlgefühlt habe.

eigentlich wollte ich mir ja vor einem jahr ne A-Klasse kaufen und fühlte mich darinnen aber nicht so wohl....so unpersönlich...so platzknapp.....so bin ich dann nebenan bei smart rein und hab meine uschi gesehen, reingesetzt und das war es dann!....

 

alles was einem dann nicht so gefällt kann man ja ändern :-D (paar mehr ps, deco...etc)....

 

Wie Murmel würde auch ICH meinen Smart nicht mehr hergeben !!!....

 

Viel Spaß beim fahren....

-----------------

Gruß von saNDRa - aka Sannalein

 

Ich fahr zum Tuningtreffen....denn das macht spaß

Wikinger-Event auf Römö - da mach ich mit!!!

 

sannasig1.jpg

 

reihe1a.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 21.07.2006 um 13:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen tipp?

vorher einen termin am montag beim Physiotherapeuten zu beantragen, damit er dein grinsen im gesicht wieder wegbekommt! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

(ich geb meine kugel auch nich mehr her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind wir in ein Rudel Hot-Rod's geraten, die gerade ein Europa-Treffen in unserer kleinen Kreisstadt haben:

Der fortwo ist noch immer hipp genug um nicht als "Normalo-Karren" eingestuft zu werden- selbst inmitten derart exotischer Wagen, wie z.B. Ford48 und Buick Convertible etc.

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.