Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunmoon1960

Smart fortwo Preis?

Empfohlene Beiträge

Hallo, kanns kaum noch abwarten - suche einen Fortwo cabrio , Habe jetzt einen mit 35.tkm / Passion ezl.3/2003; Ledersitze, Sitzheizung, Klima.. für 9.699 gefunden. Ist der preis ok ? Bin erschlagen von den vielen verschiedenen Ausstattungen und Preisen....

 

Hilfe!

Antwort wär nett

Danke Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar jetzt keine qualifizierte Antwort, aber wenn Du ihn magst, dann kauf ihn Dir doch einfach.

 

Der Preis ist imho kein Brüller, aber auch kein Wucher. Ich hab für meinen 01er Passion mit 28tkm auch über €6.000,- bezahlt. Ich wollte ihn einfach HABEN! d045.gif

 

Viel Erfolg beim Suchen/Kauf.


laecheln.gif

Liebe Grüße, Olli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

erstmal willkommen im Forum, Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen. Du schreibst, der Smart ist Erstzulassung 3/2003.

Dann könnte es aber sein, daß es noch ein Baujahr 2002 ohne ESP mit 599 ccm Motor ist. Auch wenn das Angebot verlockend erscheint, würde ich noch ein wenig weitersuchen, bis ich einen echten 2003 mit ESP und 698 ccm finden würde.

Sollte es bereits ein solcher sein, wäre der Preis ok, sollte aber scheckheftgepflegt sein.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit dem ESP hab ich auch schon überlegt. Muss noch mal fragen- der Händler sagte am Telefon das könnt man nicht so einfach feststellen und wichtig wärs auch nicht ?!!!!!!!! Kam mir bissle komisch vor- deswegen bin ich auch ins Forum und hier hab ich das mit den unterschiedlichen Motoren gelesen- also doch ganz einfach zum feststellen!! Grüssle Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Ihn ja mal fragen, was er als Aussenstehender zum Thema Intelligenz und Kompetenz sagt. :-D

Das kommt mir jetzt so spanisch vor, daß ich eher dafür plädieren würde, die Finger weg zu lassen. Ein Blick in den KFZ Brief reicht, um zu sehen, ob der Motor 698 ccm hat, falls es ein Benziner sein sollte.

Wenn er keine 698 ccm hat, ist auch kein ESP vorhanden. Dann ist er auch das Geld nicht wert.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sunmoon1960,

 

1451403.png

 

für weniger geld gibts schon 2004 cabrio passion und späte 2003 ;-)

 

guckst du hier

 

die sind sicher die neuen 2nd modelle ab 01/03

aber du weißt ja auf was frau da achten muss

;-)

 

angenehme zeit hier

und viel erfolg auf der suche nach deiner

cabrio-kugel

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2006 um 21:25 Uhr hat sunmoon1960 geschrieben:
der Händler sagte am Telefon das könnt man nicht so einfach feststellen und wichtig wärs auch nicht ?!!!!!!!!

 

Schon alleine durch eine solche Aussage des Verkäufers würde ich den smart nicht nehmen. Damit sagt er doch selbst, das er keine Ahnung hat :evil:

 

 

Tu dir einen Gefallen und suche dir eine andere Kugel. :)

 

 

 

Gruß, Miklas

-----------------

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 112tkm

 

Suche gebrauchten Auspuff für billig Geld ;-)

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht sowas nicht im brief drin? ich meine ccm³?

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2006 um 09:08 Uhr hat bluestar geschrieben:
steht sowas nicht im brief drin? ich meine ccm³?


 

Doch ;-) Der Hubraum schon, ESP nicht

 

Übrigens: ccm³ ist doppelt gemoppelt ;-)


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ok.. aber bei 32 Grad jetzt im Büro gehen die Gehirnzellen schon mal in den Feierabend ;-)

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.