Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roby

Smart Center Chemnitz

Empfohlene Beiträge

ich würde gerne mal wissen warum das Smart-Center so einen schlechten Ruf zu haben scheint. Bin eigentlich sehr zufrieden mit Verkauf und auch dem Kundendienst. Wie sind eure Erfahrungen mit den Jungs. Also haut mal in die Tasten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roby am 21.07.2006 um 21:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi roby,

sach mal schreibst du nich hier du bist mitarbeiter und nu plötzlich kunde? wie geht das denn? :-? :-? :-?

will dir ja nix unterstellen, kommt mir nur seltsam vor. aber vielleicht kannste mich ja aufklären.

die leistungen im sc sind sehr unterschiedlich. ich hab zwar selbst noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

aber wenn sie 3 anläufe brauchen, um einmal ein richtiges panel zu liefern, find ich das schon heftich. und noch dazu, da der wagen dort gekauft wurde.

aber wie gesagt, das is nich mir passiert, sondern ner freundin von mir.

ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was sagt man denn dazu??? :roll: :roll: :roll:

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat man ja auch im SC Darmstadt gefragt woran es liegen könnte das Sie so einen schlechten Ruf haben.

 

Das Problem bei vielen SC-Mitarbeitern ist halt das Sie nicht wissen wie gut andere sind, und deshalb der Meinung sind das Sie selbst die Besten sind.

 

Ich habe mit dem SC in Darmstadt überhaupt kein Problem, sind alle freundlich und nett, aber auf der anderen Seite kenne Ich natürlich auch Smart-Fahrer die dort NIE wieder einen Fuss reinsetzen würden...

 

Ich tippe mal darauf, das Roby ein Mitarbeiter ist, der eben auch nicht versteht warum es unzufriedene Kunden gibt :roll:

 

Gruss

Stefan


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...komisch, keine antwort?! was soll mann denn dazu sagen?

und sehr merkwürdig auch, dass robys beiträge nach meinem editiert wurden!

falls roby mitarbeiter im sc ist: ich meine das sc könnte seine kundenumfragen auch anders gestalten... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.