Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
migo1000

Bin ab sofort auch Smart-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Name ich Michael. Ich bin 30 Jahre alt und habe mir heute einen gebrauchten Smart gekauft. Es ist ein fortwo pure mit 50 PS. Mein alter Wagen (Citroen Saxo) ist kaputt und eine Reparatur lohnte sich nicht mehr.

 

Ich werde sicherlich die ein oder andere Frage stellen (natürlich nutze ich SuFu!) und würde mich freuen, wenn Ihr mich in Eurer community aufnehmt.

 

Viele Grüße,

 

Michael


Ich lese gerade eine Umfrage unter Löwen: Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Michael,

 

ich denk schon, dass dir hier geholfen wird.

 

Viel Spass mit deiner Kugel!

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die sig fährt schon mit angehängsel :-D :-D

 

ich glaube ich werde für nächstes jahr doch

mal ein "anhängsel-treffen" organisieren :lol: :lol: :lol:


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JO, Dieter, ich konnts mir nicht verkneifen :-D

 

Das mit den Anhängseltreffen, warum net? ;-)

 

CU am Freitag

 

gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhängseltreffen???.. Oki, bin dabei, bring dann auch mein Anhängsel mit... :lol: :lol: :lol:

 

@SMARTIPERCY

 

Runde Zahl... Glückwunsch :)

 

SMARTIPERCY

Forum-smartie

(7777 Beiträge)

 

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 20.07.2006 um 12:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen !

 

Na, dann hast Du Dich ja verbessert ;-) Von Citroen auf Smart (sorry, bin halt kein Freund von Renault und Co, nichts für ungut...)

 

Wo hast Du denn in Bornheim gekauft, von privat oder vom Händler ?

 

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2006 um 18:53 Uhr hat streamgreen-black geschrieben:
Wo hast Du denn in Bornheim gekauft, von privat oder vom Händler ?

 

Habe nicht in Bornheim gekauft - wie kommst Du darauf? Gekauft habe ich meine Kugel in Köln Brück bei einem Gebrauchtwagenhändler. Ich hatte aber auch einen Gebrauchten im Visier, der von Privat angeboten wurde. Letzten Endes überzeugte mich die deutlich geringere Laufleistung des Smart vom Händler.

 

Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von migo1000 am 21.07.2006 um 09:58 Uhr ]


Ich lese gerade eine Umfrage unter Löwen: Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor einiger Zeit in Dersdorf (?)im Vorbeifahren einen Gebrauchten gesehen. Hätte ja sein können, dass Du den gkauft hast, der ist jetzt nämlich weg.

 

Warst Du schon in Godorf beim SC ?

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Smart heute in Godorf zur großen Inspektion abgegeben. Morgen früh hole ich ihn wieder ab. Der erste Eindruck bzgl. des Personals in Godorf (SC Köln-Süd) ist sehr gut. Man hat mich freundlich empfangen und eingehend über die anstehenden Arbeiten informiert. Leihwagen gab es (gegen geringe Gebühr) auch problemlos.

 

Einen abschließenden Bericht kann ich erst abgeben, wenn ich meine Kugel wieder zurück habe.

 

Michael


Ich lese gerade eine Umfrage unter Löwen: Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

habe gerade Deinen Bericht über Godorf gelesen. So sollte die Abwicklung eigentlich in jeder Werkstatt laufen, oder ? Schade, dass es eher die Ausnahme als die Regel ist....

 

Habe meinen Smart in Bonn gekauft, gehört ja mit zu Godorf. War dort auch sehr zufrieden.

 

Darf ich fragen, was genau bei der Insp. gemacht wurde ? Mit meinem alten Wagen bin ich im Jahr auf ca. 15000 km gekommen. Den Smart habe ich jetzt noch keine zwei Monate und er hat es schon auf über 3000 gebracht. Wenn es so weiter geht, komme ich mit meiner geplanten "jährlichen" Inspektion wohl kaum hin. Sollte wohl auf die eine oder andere abendliche Ausfahrt in die Eifel verzichten.....aber das macht doch immer sooo viel Spaß :(

 

Schönes Wochenende

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.