Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ivonne

Termin im smart-Center???

Empfohlene Beiträge

 

Hallo smarties,

Ich habe mal eine Frage:

Bei meinem smarti ist vor kurzem eine Dichtung o.ä. zwischen dem Glasdach und dem Dachrahmen flötengegangen und seit dem Zeitpunkt wird meine Maus regelrecht überflutet, wenn es geregnet hat. Deswegen habe ich auch ständig von Innen gefrorene Scheiben ( kaltes Sauerland läßt grüßen). Heute habe ich im sc Dortmund wegen einem Termin angerufen und da sagte man mir, ich sollte am 13.02.2001(!!!) vorbeikommen. Ist diese Wartezeit normal? Ich finde es schön, daß es immer mehr smarties auf den Straßen gibt, aber die sind doch nicht alle kaputt!

Gruß

EVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivonne,

nein - ist nicht normal. 14 Tage mußt Du zwar schon rechnen - aber einen Monat - ist schon heftig. Rede nochmal mit Deinem SC, schildere ihnen, dass Du momentan U-Boot fährst und frage (freundlich, motzen bringt nichts) nach einem früheren Termin. Ist schließlich ein Notfall. Ansonsten - schau mal nach einem anderen SC (ich weiß allerdings nicht, wo Arnsberg liegt) und frage evtl. dort nach.

Viel Glück,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch noch mal da anrufen und schildern, daß es ein Notfall ist. Laß dich direkt mit dem Werkstattleiter verbinden. Normalerweise sind die in DO recht umgänglich und haben mich bei einem defekten Heckklappenschloß auch schon 'dazwischengequetscht'. Haben nur leider derzeit wirklich viel um die Ohren.

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich mußte auch beim letzten Besuch dort längere Zeit warten, bis die Reparatur abgeschlossen war. Denke mal, dass die dort zur Zeit leichte Kapazitätsprobleme haben. Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, ausweichen nach Münster, oder nocheinmal mit dem Werkstattleiter sprechen, denn ich denke, dass bei Dir eine gewisse Eile zur Reparatur geboten ist!

frostiger Gruß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivonne,

würde an deiner Stelle auf jeden Fall von aussen die relevanten Ränder der Scheibe mit Isolierband abdichten um weiteren Schaden zu vermeiden.

Sepp

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich danke euch für die Tipps.

Also in Do geht es nicht eher, weil die ganze Sache etwas zeitaufwendiger ist und wegen einem Kleber, der bei dieser Aktion verwendet wird, müssen sie wohl die ganze Halle aufheizen, damit er gut trocknen kann. Außerdem wollen sie auch noch die Feuchtigkeit aus dem Wagenchen herausbekommen.Jeder Stift mit einem Fön;-]. So habe ich mein ganzes Dächlein mit Isolierband abgeklebt ,sieht voll sportlich aus;-) und ich hoffe, es wirkt.

Gute Fahrt

HSK-ML 19 & EVE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.