Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rulle

Blitzer-Overlay für tomtom mobile

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein SDA-Handy mit tomtom mobile. Suche hierfür das Overlay für stationäre Blitzer.

Hätte evtl. (wenn nicht so teuer) Interesse an einer Erweiterung auf den europäischen Bereich.

 

Herzlichst, Rulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 € kost der Spass bei Radarfalle.de 8-) :lol:

(wenn Du schon Geld ausgeben willst)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, will eigentlich kein Geld ausgeben und womöglich noch einen Vertrag eingehen.

Auch eine Erweiterung auf A/CH/I oder mehr wäre nicht schlecht. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Truemmergesicht

Da wär ich auch interessiert... ;-)

 

Kann übrigens Handy + TomTomMobile nur empfehlen - wirklich klasse und man hat es immer dabei!


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da was...

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreibt der Nächste so kryptisch...ja, WAS hast du denn? :-D

Kannst du gern mal per PN mehr zu sagen... ;-)

 


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir deine email per pn, dann schick ich dir die Blitzer overlays.

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch vor mit nen handy zu holen mit symbian und darauf tomtom mobile zu machen, die software hat mir schon der esel gebracht, nur leider finde ich keine karten von polen oder tschechien, gibts die garnet?

 

ich habe alle möglichen karten von finnland, benelux staten, sogar nen bissel was aus assien, aber nicht diese beiden länder...

 

und es gibt wirklich die blitzer daten interesant, wers hat und mir sagen kann wie ich drauf kriege

 

rici@anime4u.de ;-)

 

was hab ihr eigentlich auf dem sda handy drauf, symbian oder windows mobile?


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles was jenseit der Oder-Neiße-Grenze an Ländereien sich befindet ist bis dato irgendwie bei den Kartenanbietern nicht würdig genug digitalisiert zu werden und daher gibt es dafür leider auch nichts .... (hoffentlich nur vorerst).

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 21.07.2006 !!!

 

Bodenseetour 2006 am 03.06.2006 -> und ich war dabei!!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schade, denn dort hält man sich dann doch öffters auf zum tanken, und wenn da mal ne straße gespert ist aufm rückweg ist man am a...

 

ihr glaubt kaum wie lange man dann braucht um wieder nach DE zu kommen


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso... und was ist das dritte von oben hier und warum habe ich Detailkarten der grössten Polnischen Städte in meinem SDA?

 

Wobei das Gesamtstrassennetz Polen laut Tomtom in der Tat nur zu 23% auf dieser Karte erfasst ist, aber das ist ja schon mal ein Anfang

 

Ach ja, Rici: SDA=Windows Mobile, was in Punkto Kartenmaterial aber wurscht ist. Die D-A-CH-CZ-PL-Karte ist geschmeidige 413MB gross, aber Flashkarten kosten derzeit ja fast nix!

 

-----------------

spritmonitor.desux.gif

 

SmartWiki - die grosse Smart-FAQ

 

sig-ger.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von M@rc am 21.07.2006 um 19:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.