Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guetzli

hilfe verzweifelte smartfahrerin in sachen navi aps 30

Empfohlene Beiträge

hallo zamme

ich benötige ein update für mein aps 30 - habe im moment 5.1. wo bekomme ich die cd 7.0 her ? in der schweiz kann mir keiner auskunft geben, nur das smartcenter und die wollen CHF 400,00 dafür. habe welche auf ebay gesehen die kosten etwas weniger, bin mir aber nicht sicher ob das die richtigen updates sind ...

wer kann helfen ??? merci

liebe gruss aus der schweiz nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: Muss die CD, bzw. die Software durch die Eingabe einer Nummer personalisiert werden, oder weist deine Fassung 5.1 eine solche Nummer auf? Wenn nicht, sollte es keine Probleme geben.

 

Ich hab mal bei eBay geschaut: 3 Auktionen liegen momentan bei 1 Euro (noch 2, 3 und 4 Tage), ein vierter Verkäufer, der auch explizit das Update erwähnt, bietet Version 7.0 für 99 Euro Sofortkauf an (noch 8 Tage) und klingt recht seriös (100% bei 60 Auktionen). Bei dem würde ich mal nachfragen, wie das mit der Registrierung/Freischaltung aussieht.

 

Hier ist der Link zu den Angeboten. Viel Glück!

 

PS: War dir beim Kauf des APS 30 nicht klar, dass weitere Updates so teuer sein würden? Sowas sollte man immer in die Kaufentscheidung einfließen lassen.

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

-----------------attachment.php?attachmentid=1009664-----------------

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.