Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

Smart Treffen am Ruhrpark Bochum Juli 2006

Empfohlene Beiträge

mal schaun ob ich mal vorbei komme 8-)

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

 

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ... das sind aber nicht viele bis jetzt!

Das muß sich aber noch ändern.

Also ich werde auch kommen.

 

LG Dirk


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei :)

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit mein blacksummer dabei und mein bruder mit seinen sunray! also schonmal 2 autos vielleicht mit beifahrer ;-)

 

ist zwar das erste mal für mich auf einen Smart-treffen ;-) aber wird bestimmt lustig!

 

also ruhrpark 15 uhr? wo genau treffen wir euch dort?

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner weiß wohin, schon mal was hiervon gehört ???

klick

ich bin zwar noch nicht sicher ob ich komme, aber eines weiß ich jetzt schon, ich werden garantiert nicht den ganzen Tag im Auto sitzen !

Vielleicht ist der o.g. Link für den einen oder anderen ja ein Anreiz 8-) .

 

 

Gruß aus dem sonnigen

 

DTwon

 

MK2

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Strandbar waren wir doch schon beim letzten Mal. Ich bin eher für was "lecker essen gehen" - vielleicht Pfannkuchen im Biergarten -, zumal ja ein Tag vorher schon Beachclub beim STK angesagt ist...

 

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey :)

lang nicht mehr hier gewesen ..

Vielleicht komm ich auch, wird dann wohl auch mein letztes Treffen sein, weil mein kleiner umstandshalber verkauft wird.. :(

 

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty!!! :)

 

Schön, dass du auch mal wieder da bist.

 

Aber was muß ich da lesen???

Du willst deinen Smart vekaufen??? :-?

 

Was ist denn los?

 

Und ich kann dieses Mal nicht dabei sein. :cry:

 

Gruß, Christian

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

... wenn es wieder in eine Strandbar geht... dann bin ich dieses Mal nicht dabei :( da war ich letztes Treffen schon dabei.. war nicht schlecht!!!!

 

Liebe Grüße


Abb-MAN-NG313-Gelenkbus-WSW.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber mein Dad hat am 23. Geburtstag. Das wird leider nix

 

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei

 

Dank Dir nochmal Chrisman ;-)

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja auch wenns nirgendwohin geht ich werde morgen kommen.

 

notfalls können wir ja einfach mal eine überaschungstour machen, macht auch spaß, 10 km in eine richtung und dann was nettes suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, hier scheint ja im Moment die Luft eher knapp zu sein. Iß ja auch nicht unbegründet, bei schwülen 32c und mehr....

Von daher bevorzuge ich heute die Terasse und danach den Grill, anstatt im Auto zu hocken. Bis zum nächstenmal

 

Gruß

 

MK2

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

 

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schön war es. Die Luft in der Eisdiele war angenehm kühl, da liess es sich aushalten. Und zuletzt wurden die Hungrigen unter uns beim benachbarten McDonalds auch noch satt. :)

 

Bei der Hitze wollte niemand so recht an einer Ausfahrt teilnehmen, obwohl eine wirklich schöne Route vorgeschlagen wurde.

 

Ihr seht, man braucht gar nicht so weit zu fahren, das Ruhrpark-Center bietet doch auch so allerlei!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jslBBOLthRdKCVawmNNyJK9TuE5yga5E0300.jpg

NbI6SiMQ2D34VKov21AyCTXMzHPT4j4P0300.jpg

 

ein aufgemotzter SMART und schon schauen die frauen hinterher ;-)

xnKoDzf1jHgNEfwjVTzWelrm3v3FXxuU0300.jpg

 

RvnnlOvRWiGKRL7o-qyYtifSoAE-Fm0o0300.jpg

fP2WifqZRvP-dcvt7DYes04DJkKSPrM+0300.jpg

My1cPXMrJK2+DQ1OYN7uOx3QFZvLRwE80300.jpg

2qgw-srKeMHqrR6Kll56r8gvq-37DaHD0300.jpg

 

 

war ein netter nachmittag freu mich schon auf das nächste treffen!

 

 

-----------------

Thanks God i'm Smart

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich sehr nett..... ach jaaa LUCKY.. ich brauch noch die Bilder mit dem Cabrio-Date ;-) Wär echt lieb!!!!!

 

 


Abb-MAN-NG313-Gelenkbus-WSW.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jayjay habe dir eine email geschrieben! laber mich mal in ICQ an! musst nur neuer kontakt und dann AOL screen name: kaburaya82

 

wenn die anderen auch lust haben einfach mal anlabern über ICQ ;-)

 

-----------------

 

Thanks God i'm Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 11.02.2008 um 14:18 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich fand das Treffen auch schön!

 

LG Dirk :)


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fands auch schön, malwieder

 

Rumtreiber mal wieder eine Pfannekuchentour ist eine gute idee ;-)

 

Dirk, mein ABS Sensor war der Übeltäter, der kleine steht grade in bochum und wird repariert :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da gibt es doch schlimmeres ...

 

Ich denke mal das Du schnell wieder kugeln kannst.

 

Bis dahin ... man sieht sich :)

 

LG Dirk


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.