Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

Husum 2007

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an alle Husum-Fans!

 

2007 geht es zum 7. Mal nach Husum zum großen smart-Treffen.

 

Merkt Euch schon mal den Termin vor - es ist wie immer das Wochenende nach Ostern:

 

Das Treffen findet am 14.04.2007 an gewohnter Stelle statt.

 

Für alle, die schon am Freitag (13.04.07) anreisen, bieten wir eine Abendveranstaltung an.

 

Weitere Infos zum Ablauf wird es rechtzeitig vorm Event geben.

 

Meinungen, Wünsche, Anregungen und Tips nehmen wir gerne unter

Husum2007@smart-club-sh.de entgegen.

 

Auch Uwe wird dabei sein und uns unterstützen.

 

Viele smarte Grüße

 

Sandra

 

-----------------

Mit besten Grüßen,

Euer smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

logo_klein.jpg

 


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt schon das ich am 14.04 nicht kann... So eine Schei*** :(

-----------------

sig.gif

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auf jeden fall auch dabei sein und freu mich schon! pension ist ja auch schon gebucht! :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Trümmer mein Hase - dass Du aber auch nie etwas mit uns zu tun haben willst :roll: :-P :-D - also ich/wir sind definitiv wieder dabei - und ich weiss von mindestens 4 anderen, die auch dabei sein werden - schon alleine wegen des Küstennebels :roll: :lol:...

 

*jetztschonfreu*

*schonmalHotelbuch*

Hotel Hinrichsen - wie dieses Jahr ;-)...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das Zimmer ist gebucht und somit freue ich mich schon auf das Jahr 2007 und viele alte Bekannte.

 

Bis dahin

-----------------

Der Domo der nun ein Roadster fährt

 

Ein hoch auf den Smart

 

OWL Smarties

 

 

 

 

 


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha, danke für den Termin.

Habe gleich mal geprüft und muss zu meiner Freude erfahren, dass ich endlich auch mal über Nacht bleiben kann.

"Freu".8-)

 

Wer kann mir denn mal eine gemütliche Pension empfehlen? Hrs hat nichts besonderes zu bieten.


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, und ich denke mal, dass meine Lütte und ich im nächsten Jahr auch für ein oder zwei Nächte dort einchecken werden.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 21.07.2006 !!!

 

Bodenseetour 2006 am 03.06.2006 -> und ich war dabei!!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Danke, werde ich in den kommenden Tagen mal checken!

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das so ist dann werden wir wohl auch wieder im Hinrichsen einkehren... Besonders die Hotel-Bar-Frau sollte uns ja in guter Erinnerung haben - nicht wahr @Baschti? ;-) :-P :-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi also doch hinrichsen? *g* ... mir ist es woscht ob hotel oder zusammen ne Wohnung. *gg* macht so sowieso weniger arbeit *fg*

 

also wir freuen uns auch wieder drauf *g*

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... isch habe man ein Zimmer gefunden!

 

8-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taj, also ich komme auf jeden fall. *Anmeld*:-D

 

Hab evtl. auch ne Übernachtungsmöglichkeit, sonst gibt´s bestimmt noch ein plätzchen in einem Hotel, oder?

 

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen ganz klar auch wieder mit ....... mit altem cdi, neuem brabus und neuem hund :)

 

 


de eene het een rittergut, de anner ritt dat gitter ut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wie Sandra schon schrieb, komme ich auch wieder und bringe mein neues Tigergespann mit.

 

Guckst Du:

 

Tigergespann

 

Freue mich schon jetzt drauf, mal wieder in der Heimat zu sein. Durch meine Erkrankung war ich das letzte Mal Frühjahr 2005 oben. Wird also Zeit.

 

Bis dahin dann, Uwe und die Tigerei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*anmeld*

 

wir sind auch wieder dabei :-D

 

 

gruß Bärbel


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich wenigstens meinen selbstgebauten WoWa daheim lassen :-D :-D

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun Chaoti, DU hattest Deine Chance und Spass in 2006!

Eine zweite gibbet nicht :-D :lol:

 

Kannst ja auf Tiger II etwas rumreiten. Hat sicherlich auch ein Seil um es ans Auto zu binden :-D :o


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, auf die Pappente werde ich mich bestimmt nicht setzen :-D :-D :-D

Ela haben wir am Chiemsee auch nicht drauf bekommen :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.