Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Public

Klackern an der Vorderachse.. Neue Lenkung..

Empfohlene Beiträge

Hab meinen Smarty gestern in die Werkstatt gebracht, weil es an der Vorderachse zum klackern anfing. Leider ist bei mir das rechte innere Lager ausgeschagen. Soweit ich jetzt mitbekommen habe gibt es die inneren Lager nicht einzeln, sondern nur die äußeren. Ich brauche also eine komplett neue Lenkung. So wie es aussieht kostet alleine das Material schon über 200 Eurone..

Hatte schon jemand mal ein ähnliches Problem?? Was habt ihr für den Austausch bezahlt??


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch keiner das Problem??? Schon komisch, dass der Smart mein er Freundin das auch bei 118.000 km auch hatte. Meiner hat jetzt ca. 127.000 auf der Uhr.

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist ärgerlich, dass man da wieder das komplette Teil rausbauen darf, is ja typisch....

Schau doch mal ob du aus nem kaputten oder sonst irgendwie gebrauchten irgendwie an ein einzelnes Lager kommst, vielleicht hast du Glück, aber die Chancen stehn wohl eher schlecht.

Bei mir wollten sie auch mal die komplette Vorderachse, Lenkung etc, ausbauen, weil ich gegen einen Randstein geknallt bin, war auch nicht nötig, da 2500 Euro auszugeben, habs dann letztendlich für 60 Euro die Spur neu justieren lassen bei ner freien Werkstatt und gut wars....Das ist halt Smart...

Viel Glück

-----------------

Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

smart4uj.th.jpgdavidimsmart8kd.jpg

ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habs in ner freien Werkstatt machen lassen und knapp 350 Euro inkl. Spur einstellen für den Dreck bezahlt. Muss jetzt diesen Monat noch zum Tüv. Hoffe mal das die nächste Zeit nichts größeres mehr kommt...

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.