Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HCSmart

Inspektionen

Empfohlene Beiträge

Ich bin dafür ein permanentes Forum zum Thema Inspektionen zu führen. Für einen 2 Jahre alten SmartforTwo mit knapp 12.000km Laufleistung weit über 400 Euro zu berappen ist Abzocke pur. Wir haben den Smart gekauft um Geld zu sparen... Und dann wollen die für einen Klimaanlagen- Check nochmal hundert Eulen extra.... da ist die Inspektion bei einem richtigen Auto mit 4 Türen halb so teuer. Muß man die Inspektionen bei Smart durchführen lassen? Wäre schön wenn mir jemand Tips zu diesem Thema geben könnte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hcsmart

eigentlich mußt du nicht unbedingt deine inspektionen direkt bei smart durchführen lassen. es gibt auch günstiger freie werkstätten die sich mit smart auskennen und weniger nehmen. frage wo kommst du her?

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage hat sich gerade erübrigt wo du herkommst habe es in deinem profil gelesen. vielleicht kennt ihr im forum jemand ne gute günstige frei werkstatt in berlin mußt mal fragen. also ich gehe zum gerhard( der-smarte-service) habe ich für den a-service 90.- euro incl. allem bezahlt anstatt 180.- euro im sc udn bin sehr zufrieden da man auch sieht was er macht da darf mn nämlich auch mit in die werkstatt was man in sc leider nid darf.nehme auch gerne die 180 kilometer lange anfahrt in kauf.

 

gruß

holger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 10.07.2006 um 17:10 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo hoodo,

gut zu wissen, danke für deine schnelle antwort. wir waren uns nur unsicher wegen der garantie.... dann werden wir uns auch eine freie suchen, denn wie ich hier so lese, wird in berlin nach der inspektion, nichtmal der wagen gereinigt...

gruß aus berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

es sollte aber nach möglichkeit ne freie mit smartzulassung sein außerdem gabs da mal ne gesetzesänderung wegen der garantie und freien werkstätten zum kundenvorteil komm jetzt nid drauf überleg überleg ................

 

gruß

holger

 

ps wichtig auch in der freien das serviceheft stempeln lassen


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, das meinte meine freundin eben auch...

danke nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte

no problem

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hoodo

kennst Du eine gut freie Werkstatt in der Rhein-Main Gegend?

-----------------

runningsmartblack8he.gif

 


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts für das ruhrgebiet auch empfehlungen, wo man smart-fahrzeuge preiswert warten und instandhalten lassen kann?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi timany

im rhein-main gebiet? ne leider nid. ich fahre wie gesagt zum gerhard ist zwar ein stück aber es lohnt sich. kannst mal den dieter fragen vielleicht weiß er eine.ich meine mal was gelesen zu haben das in wiesbaden oder in der ecke es eine gibt bin mir aber nid sicher.

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2006 um 13:10 Uhr hat CDI-Fahrer geschrieben:
gibts für das ruhrgebiet auch empfehlungen, wo man smart-fahrzeuge preiswert warten und instandhalten lassen kann?

 

hallo,

 

versuch es mal beim smartprofi in bergisch-gladbach... der ist ziemlich kompetent und nett

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hoodo

...hm ich hatte das mit gerhard natürlich in der eile überlesen.... trotzdem danke!


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.