Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

smarte Wochenenden in Meck&Pomm

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

 

Da unsere letzte Ausfahrt etwas zu spontan geplant wurde, möchte ich gerne die nächsten zwei, ja ZwEi Ausfahrten für eure Planung bekannt geben. ;-)

 

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird an dem Wochenende des 12 August 2006 das diesjährige smart Treffen des Autohause B+B stattfinden.

 

1. Aus diesem Anlass wird unsere nächste Ausfahrt direkt zu dem Treffen (vielleicht HST???) führen ;-). Wenn das Treffen wieder in HST sein sollte, wird die Strecke nicht über die alt bekannte Bundesstraße (B) 105 führen (langweilig), viel besser... wir werden schön über die Landstraßen und befestigte Straßen(kartografierte Straßen) fahren und noch ein bisschen Vorpommerschere Landschaft genießen.

Wenn uns näheres zu dem Treffen von dem Autohaus Boris Becker bekannt ist, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

 

2. Das letzte bzw. vorletzte August Wochenende werden wir im Raum Güstrow unseren Zelte aufschlagen und die Seen & Flüsse per Kanu :lol: erkunden. Abends wird gemütlich gegrillt und am Sonntag gehts dann wieder nach Hause bzw. lasse ich mir noch was schönes einfallen ;-)

 

Als kleine Zugabe möchte ich an dieser Stelle schon auf unser Event im September hinweisen. Eines unserer Mitglieder plant im Zeitraum von Anfang bis Mitte September eine Ausfahrt ins Mittelalter ;-) Genauer gesagt, gehts es auf eine Burg ;-)

 

So...ich wünsche euch noch einen schönen Abend und feiert noch schön unseren 3. Platz bei der WM :)

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Smarties!

 

Da unsere letzte Ausfahrt etwas zu spontan geplant wurde, möchte ich gerne die nächsten zwei, ja ZwEi Ausfahrten für eure Planung bekannt geben. ;-)

 

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird an dem Wochenende des 12 August das diesjährige smart Treffen des Autohause B+B stattfinden.

 

1. Aus diesem Anlass wird unsere nächste Ausfahrt direkt zu dem Treffen führen ;-). Wenn das Treffen wieder in HST sein sollte, wird die Strecke nicht über die alt bekannte Bundesstraße (B) 105 führen (langweilig), viel besser... wir werden schön über die Landstraßen und befestigte Straßen (kartografierte Straßen) fahren und noch ein bisschen Vorpommersche Landschaft genießen.

Wenn uns näheres zu dem Treffen von dem Autohaus Boris Becker bekannt ist, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

 

2. Das letzte bzw. vorletzte August Wochenende werden wir im Raum Güstrow unsere Zelte aufschlagen und die Seen & Flüsse per Kanu erkunden. Abends wird gemütlich gegrillt und am Sonntag gehts dann wieder nach Hause bzw. lasse ich mir noch was schönes einfallen ;-)

 

Als kleine Zugabe möchte ich an dieser Stelle schon auf unser Event im September hinweisen. Eines unserer Mitglieder plant im Zeitraum von Anfang bis Mitte September eine Ausfahrt ins Mittelalter ;-) Genauer gesagt, geht es auf eine Burg ;-)

 

So...ich wünsche euch noch einen schönen Abend und feiert noch schön unseren 3. Platz bei der WM :)

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

so gefällt uns das!!! :-D

 

1) 12.08.06 hört sich gut an. Ist schon mal vorgemerkt in meinem Kalender, da bis dato nichts anliegt.

 

2) Passt bei mit nicht. Vorletztes WE ist ne Tagung und letztes WE bin ich im Ösiland "Zell am See" 8-)

 

3) Hört sich interessant an, Warte mal den konkreten Termin und mehr Input ab!

 

In diesem Sinn...

 

Smarte Grüße

Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO...der Termin für die Kanutour + Camping steht jetzt fest!

 

Vom 19.08.2006 bis 20.08.2006 wird das ganz stattfinden. Weitere INfo findet ihr hier

 

;-)

 

 

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.