Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gecko72

STC-Alufelgen 6,5"x16" bei Ebay zum Schnäppchenpreis

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wem die STC 9-Speichenfelgen von Michalak oder auch bei Berlin-Tuning zu finden, bisher zu teuer waren......dem kann hier vielleicht geholfen werden. Es ist die selbe Felge die Smart-Tec bei ATS fertigen lässt.

Im Gutachten ist allerdings nur eine Reifengröße eingetragen -> 195/40 R16 !!!

Ich hab sie mir rausgelassen.........für den Winter :-D :-D :-D. Geht bei dem Preis (wenn man davon absieht was die Gummis und die Einzelabnahme kostet da es für den Winter keine 195er mit 40er Querschnitt gibt und deswegen 45er bei mir drauf kommen) glaub in Ordnung.

Also wer im Sommer rundum 195/40/16 ohne zusätzlichen Aufwand fahren möchte, findet hier denke ich eine schöne Felge zum Superpreis!

 

Gruß

Alex


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow - hammer-angebot...

nur schade, dass es erst jetzt nach meiner felgenaufbereitung kommt. :(

stutzig macht mich nur, dass der michalak-stc-satz 6,5 und 7,5 zoll hat. ok - die einpresstiefen der 6,5'er da in der auktion sind "angepasst" - sollte also gehn.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt alles, hab mir vor dem Kauf das Gutachten schicken lassen. Ich hab noch den Vorteil daß ich 25 Km von dem Händler entfernt wohne. Entfielen also auch noch die Versand- und Ebaykosten:-D

Der Händler ist bei uns bekannt für seine Bestpreise.

Er hat auch nicht nur die 9 Sätze die es am Beginn der Auktion waren. Als ich anrief hatte er zirka 150 Stück!!!

 

Gruß

Alex :-D


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hat er den satz auch in 7,5 x 16? für hinten oder nur 6,5 rundum?

 

gruß

mathias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach anrufen, unten steht doch die Telefonnummer :-?

Bei mir hat sich die Frage nicht ergeben da ich sie ja für den Winter nehm :-D und man will ja mal nicht übertreiben :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

Alex


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

195/40/16 als Winterreifen? Viel Erfolg beim Suchen :-D

 

Und bei 195/45/16 wirste Platzprobleme und TÜV-Probleme bekommen (Tachoabweichung)

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 10.07.2006 um 13:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben geschrieben gibts keine 195/40/16er Winterreifen (wer lesen kann ist klar im Vorteil!)

Und das mit dem TÜV ist im Vorab natürlich abgeklärt worden.

Im Moment habe ich schon 195/45/16 vorne drauf und keine Probleme beim einlenken etc.!!!

Mein Tacho weicht laut GPS bei 178Km/h um genau 3Km/h ab, ich glaub viel genauer gehts gar nicht ;-)

Jetzt kommen die Abstandsstücke von Brabus noch rein, dann hab ich soviel Luft daß ich mir vorne noch 10mm jede Seite mehr Spur gebe :-D :-D :-D ohne Probs ->mit TÜV :-P

 

Sali

Alex

 

-----------------

smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 10.07.2006 um 18:16 Uhr ]


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...um das alte thema nochmal aufzuwärmen, habe bei ebay die felgen entdeckt ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150040312469&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005 ) und wollt mal fragen ob mir jmd mit der wahl der reifenkombination helfen könnte?

hab nen 42 bj 2000 cdi, derzeit standart-bereifung drauf... welche reifendimensionen wären für die alus am besten und was sagen tüv & co dazu?

 

gruss

yang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Felgen mit 195/45/16 Pirelli Snowsport auf einem 42 Brabus. Sehen echt Hammer aus, stehen optimal in, bez. Spurplatten brauchst keine mehr :-D :-D :-D den Radhäusern. Wenn ich nächste Woche mal dazu komme stell ich hier noch ein Foto rein. Also wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist selber schuld :-P Da ich in der Nähe wohne konnte ich sie auch noch selber abholen. Also....nächste Woche mach ich Fotos.

 

Gruß

Alex

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 30.09.2006 um 00:40 Uhr ]


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenns möglich wär die 45er auf meinem bj 2000er mit den felgen eingetragen zu bekommen wärs top und ich würd zuschlagen,... wenn ich nur wüsste was die leute vom tüv machn wolln/müssen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Fahrverhalten und Benzinverbrauch mit 195/40/16 gegenüber Serienbereifung VA 175/55/15 HA 195/50/15.

 

Gruss Cafememphis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.