Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grave

Fahrwerk auf der Fahrerseite

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

mal ne frage....

 

ein freund von mir (also nicht ich ;-) ist nicht gerade ein leichtgewicht.... 110 - 120kg

 

nun geht der smart vorne links natürlich ein wenig in die knie wenn der einsteigt - kann/muss man da was am fahrwerk anpassen ?

 

weil beim motorrad hab ich (er, ich meine natürlich ihn, meinen freund, also den bekannten da ;-) ) das entsprechend angepasst.....

 

.R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in kenne das von meiner exfreundin wenn die mit dem kleinen unterwegs war, und da gab es nie Probleme.

 

War aber auch ein Oldliner mit den BLattfedern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...muss noch anfügen.... das beim "harten" anbremsen (also so ein wenig wie mit dem motorrad) auf meiner hausstrecke ich das gefühl habe er zieht nach links.... kommt mir so vor wie beim motorrad, wenn vorne "nur" eine scheibe drin is... (nicht das eine scheibe nicht reichen würde, besonders bei meiner KTM Duke)

 

sollte das vom fahrergewicht kommen dann is mir schon klar nutzen andere federn nix - aber allenfalls gibt es ja sonst gute gründe das anzupassen

 

thnks

 

.R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ das Problem hatte ich auch, aber ohne den schweren Fahrer. Bei mir war die eine Bremsscheibe angerostet weil der so lang gestanden hat. Hat Monate gedauert bis die wieder sauber abgebremmst war. Später hab ich öfters bremsenreiniger drauf gemacht und dann gings ganz weg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.