Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Autohifi-Club-Online

AMATURENBRETT AUS GFK PLUS BOXEN PHASE EVOLUTION

Empfohlene Beiträge

SIE BIETEN AUF EIN AMATURENBRETT FÜR EINEN SMART COUPE ODER CABRIOT(BAUJAHR EGAL).DAS GUTE STÜCK IST MIT BOXEN BESTÜCKT UND MIT FREQUENZWEICHEN AUSGESTATTET,D.H.MAN KANN DAS AMATURENBRETT DIREKT MIT EINEM RADIO ODER EINER ENDSTUFE ANSTEUERN.DIE BOXEN SIND TECHN.EINWANDFREI UND VON DER MARKE PHASE EVOLUTION(CFS 100.25).DIE BOXEN SIND IN DER AUTO HIFI MIT SPITZENKLASSE GETESTET,SIE KOMMEN MIT RECHNUNG ,DIE BIS ZUM 16.7.2006 RESTGARANTIE HAT, ZU IHNEN.DAS AMATURENBRETT WURDE MIT GFK AUFGEBAUT UND VON EINER LACKIEREREI IM DESIGN-LOOK LACKIERT.(IM PASSENDEN DESIGN IST GEGEN AUFPREIS AUCH EINE BASSKISTE BEI MIR ZU KAUFEN.)DAS GUTE STÜCK WEISST KEINERLEI BESCHÄDIGUNGEN AUF.DAMIT DAS AUCH SO BLEIBT KANN MAN DAS AMATURENBRETT BEI MIR ABHOLEN ,ODER ES KANN AUF EIGENE GEFAHR VERSICHERT VERSCHICKT WERDEN.ES IST EIN ABSOLUTER HINGUCKER UND WAR IN SINNSHEIM DER RENNER!E-BAY ARTIKELNR:140005572838!!

 

 


Deutsche Vizemeister 2004 db Drag Street A

Hessenmeister 2004 db Drag Street A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut ja beim lesen weh! :o

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur beim lesen...

 

Und kostenlos gibt es nach einem Jahr Augenkrebs dazu...

 

und damit sich nicht jeder die Mühe machen muss...

 

Augenkrebs Gratis

[ Diese Nachricht wurde editiert von -MC- am 07.07.2006 um 20:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibs das auch in matt schwartz gerollt :-D und nicht so schrein beim SCHREIBEN aber steckt ne mänge arbeit drin keine frage daumen hoch

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaki, für die arbeit schon.... aber nicht fürs ergebnis!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem...

 

"...ES KANN AUF EIGENE GEFAHR VERSICHERT VERSCHICKT WERDEN...."

 

Was jetzt? Auf eigene Gefahr... oder versichert?

 

Tztztz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

währe die Farbe nicht, ist es doch eine sehr gute Arbeit. Ist alles Geschmackssache. ;-)

Hat nicht einer für den guten Mann eine Tastatur über damit er nicht immer so schreien muß ? :roll:

 

MfG Jens

-----------------

Smart Passion 12/02 Benz.

 

bild0019zs.th.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind das 10er lautsprecher???

 

das ding mit leder oder stoff bezogen, oder genau so lackiert wie der rest der kugel innen (also mat schwarz oder blau) und es wäre top


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Smart kenn ich,

das war doch alles ein Ausbau in Sinnsheim.

Link ;-)

-----------------

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Für so was braucht man doch keine Lackiererei, oder?!

30_1.JPG

Des gleiche Muster erreicht man, wenn man Kindergarten Kinder drauf loslassen würde!!

;-)

 

@Autohifi-Club-Online

wäre denn ein Sofortkauf möglich?!

;-)

Man kann des Ding ja umlackieren!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der grundidee nicht schlecht, auch wenn der ausbau, als auch die auktion sehr "schreiend" is... ;-)

kleiner tipp für's nächste mal: auktion in html machen und gliedern und vor allem NICHT alles groß schreiben! wird im internet eben immer als "schreien" ausgelegt.

darauf, dass es nicht "boxen" sonder lautsprecher heißt, reit ich jetzt mal nicht rum. :roll:

 

auf jeden fall eine schöne arbeit - die lackierung ist geschmacksache und kann ja zum glück geändert werden.

nur schade dass das "smart" nicht in "xpressive" ausgeführt wurde, sondern in einem times new roman klon... passt irgendwie nicht ganz zum smart. :-D

 

frage: warum alles von PE? so wie ich das mitbekommen hab, war ja im grunde alles von PE - endstufen - aliante... :roll:

 

@ rici:

kann man erstens sehen und zweitens aus der typenbezeichnung von PE rauslesen - dieses "100" steht meistens für 100mm - ähnlich wie z.b. bei andrian audio - die A130 sind 13cm, A165 16,5'er usw..

ich schätze mal, das .25 nach der 100 bezeichnet den mm-durchmesser der hochtöner. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2006 um 20:46 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
darauf, dass es nicht "boxen" sonder lautsprecher heißt, reit ich jetzt mal nicht rum.

 

Aber in den Steigbügel wolltest du doch schon steigen :-P ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das "elektrohirsch ;-)" für einen euro bekommt ??

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er/sie sich nicht zum Elch umoperieren lässt :-D bestimmt ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 08.07.2006 um 21:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.