Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spike0023

wir tun es schon zum 2ten mal

Empfohlene Beiträge

nachdem wir schon einen smart passion cdi haben ,bin ich gestern nach längerer suche auf ein cabrio getoßen. die kugel stand bei einem mercedeshändler :-D

die kugel ist bauj. 5.2000 ein benziner und hat nur 26700km. gelaufen.ist wiedermal rot

mir kam das etwas spanisch vor mit der km angabe aaaaaber nach hinterfragen kam raus das es ein 4. wagen war.also ich heute probe gefahren und läuft supi gekauft :) mit glück habe ich freitag ein carbio mit tüv, 1jahr garantie au,ölwechsel und leichtmetallfelgen für 6350 €ronen mit saisonkennzeichen ist das ein schnäppchen?? :-D


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch zu deinem fang.... :)

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu bärbel,

du hast vergessen zu erwähnen das ich mit Probe gefahren bin :-D hähä.

 

Außerdem bekommst Du deinen smart mit den Sportlinefelgen (von mir abgeekoooft), einem neuen Auspuff und neuen vorderen Federn :-D

 

hast du das schon wieder alles vergessen ? tztz

Dir ist wohl vorhin die Latte bei Burger King nicht bekommen....oink. War wieder nett mit Dir - bis morgen auf unserem Tuningevent.

 

 

 

-----------------

Gruß von saNDRa - aka Sannalein

 

Wikinger-Event auf Römö - da mach ich mit!!!

 

sannasig1.jpg

 

reihe1a.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 06.07.2006 um 14:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sanna du bist mitgeflogen!!! :-D bevor ich wieder eine rein bekomme, sandra ist mitgefahren und hat das auto auch für supi gehalten DANKE saNDRa :)

tüv und au neu reifen auf leichtmetallfelgen gebr. neu und und und. ich glaube ich kann zufrieden sein, oder saNDRa?? 8-)


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh Cabrio aus 05/2000 und dann noch 6300€ :o :o Gut hat wenig gelaufen(wahrscheinlich überwiegend nur Kurzstrecke:( ) aber trotzdem schon recht "alt".

 

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey timo, für den fahrspass im sommer reicht mir das und es ist jetzt garnicht so einfach etwas geflegtes , wenig gelaufenes zu bekommen ich habe in fast jedem sc luki gemacht aber nee alle zu teuer. wir haben ja den passion cdi noch . also für mich eine reine funkugel :-D

 

 


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja das mit den bildern ist solche sache. die kamera ist neu ,wir üben noch . wenn wir fertisch sind mit üben, siehst du bestimmt auch bilder , versprochen :)

 

 


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ach bärbel hör nicht auf timo, der ist eh immer nur am meckern ;-)

 

fotos machen wir morgen abend aufm tuningtreffen näch....ansonsten nächstes wochenende auf UNSERER privaten ausfahrt...*zwinker*

 

gruß von saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2006 um 15:15 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
....ach bärbel hör nicht auf timo, der ist eh immer nur am meckern ;-)

 

Hab nicht gemeckert nur meine Meinung öffentlich gemacht.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.