Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HerrBert

Lacknümmerchen !

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

 

Kann mir irgend Jemand die Farbnummern bzw. Bestellnummern beim SC für Sprühlack in kleinen Dosen für folgende Farben nennen:

 

Tridion Silber NewLine,

 

Dark Green Metallic (Grandstyle)

 

?? :-? ??

 

 

Bedankt im Voraus

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen,

bitteschön:

 

Farbcode : C76L GRAND Farbton : DARK GREEN-MET. 2006 2006 700475

 

Farbcode : C49L Farbton : TRIDION SILBER-MET. GR 2000 2005 168700

 

Gruss,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o ;-) :o Uiiiii !

 

Das ging aber flott !

 

Ich danke Dir recht herzlich, Rolf !

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du deine sideflaps etwa umlacken ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Damit Sie nun Silber aussehen und nicht grau ! :-D :-D :-D :-D :-D

 

Smarty1309

-----------------

Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

 


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst Du ??? :-D

 

Nee, hab´ überlegt, die Teile vielleicht in Panelfarbe zu lacken. So´n kleines Teil sollte wohl hinzukriegen sein.

Ausserdem habe ich noch einen Heckscheibengriff, der sein Dasein auch nicht in schwarz fristen soll. :roll:

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fall vom Stuhl, gestern der Elmar, heute der Rolf :o. Schön mal wieder was von den richtig alten Forumanen zu lesen :)

 

PS@Rolf:

Das neue RMS Forum besser geworden??? :-D

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

naja - Du weisst doch, wie´s ist: Die besten Programme - bzw. Foren sind die, die man gewohnt ist. Ist aber okay. Wenn man sich dran gewöhnt hat, findet man auch das, was man sucht :)

Gruss,

Rolf

PS. Gruss an Deine Woman!


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig auch noch jemand die Farbnummer bzw. Bestellnummer für bay-gray metallic (ebenfalls newliner) parat? ;-)

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pulsedriver,

bay-gray met. hat die Farbnummer "C44L"!

Gruss,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rodi:

Danke! :-D

 

 

-----------------

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq per pm)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~4,5 Jahre/~76.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Erfahrungsgemäß nicht Lackdealer mit der Nummer was anfangen kann, hier mal eine Webpage auf der man sich das Rezept raussuchen kann :)

 

Viel Spaß damit.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rezept für 1 Liter C44L gibt´s frei Haus, Micha :)

 

Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g)

 

WB393 GROBSILBER 620.3 620.3

 

WB372 SPEZIALSCHWARZ 213.9 834.2

 

WB312 SILBERDOLLAR FEIN 106.9 941.1

 

WB357 OZEANBLAU 38.5 979.6

 

WB376 BRILLANTROT 16.1 995.7

 

WB374 OCKER 16.1 1011.8

 

WB359 BLAU 7.5 1019.3

 

@Pulsedriver

Bitteschön!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 01.08.2006 um 03:55 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der NSF 450 hat hier seit November nix mehr gepostet. Um sicher zu stellen, daß ein User benachrichtigt wird, sollte man es entweder so handhaben wie der Funman das gerade gemacht hat oder ein Posting von ihm ganz oder teilweise zitieren, z. B. so:     Dann erhält er nämlich vom Forum auf die Emailadresse, mit der er hier registeriert ist bzw. war eine Email vom Forum, die ihn darauf hinweist, daß er im Forum erwähnt oder zitiert wurde. Das erhöht die Möglichkeit, daß er sich dann noch mal meldet, weil er diesen Hinweis bekommen hat! 😉 Wenn sich die Emailadresse in der Zwischenzeit geändert hat, läuft natürlich die Mail vom Forum ins Leere.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.292
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.