Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derSmartmitderTroete

Achtung der neue SMART iss da

Empfohlene Beiträge

Foto morgen in AutoBildnullFoto

 

 


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die null vor Foto soll weiß ich auch nicht :roll: ;-)

 

 


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur das Bild aus dem PDF oben

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das ist wohl nur ne gute Arbeit am Photoshop... 8-)

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar ein Photoshopwerk, ich denke aber dennoch er könnte so aussehen. Und schlecht find ich das auch nicht!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

also die vielen Details stimmen ...

 

Allerdings sieht er echt mies aus: unproportional, von vorne wirkt er wie ein 25km/h-Gehhilfe, Tridion nicht mehr harmonisch....

 

Gut, man muss ihn erstmal auf der Strasse sehen, aber der ist mir zu "putzig" und "knubbelig"....und dann dieser ätzende "lächelnde" Grill!

 

Das alte Problem, das Golf-Syndrom: immer nur etwas verändern, aber nicht viel...etwas größer, etwas runder...und so hangelt sich schon VW von Modell zu Modell - mit immer weniger Erfolg....

 

 

 

 

 

:o

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich steck nochmal was Geld in meinen alten und behalte ihn. :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab mir heute morgen an der Tanke gleich mal eine Autobild gekauft und den snsprechenden Bericht gelesen.

 

Die wichtigsten Änderungen sind:

* 5 Gang Getreibe :(

* Gerades Amaturenbrett (ähnlich Roadster)

* komisches Heckpannel (deshalb ist es auch so getarnt)

* Wird zwischen 140 und 150 abgeriegelt sein

 

und das aller Beste:

 

Zitat:

"Smartfahrer sind offenbar konservativer als ihr Ruf, denn krisisierten das geschwungene Cocpit sondern auch die wilden Farbkominationen und die röhrenförmigen Belüftungsdüsen"

 

Wen haben die gefragt ? Sicherlich nicht die 1000te von Smartfahrern die auf den großen Treffen sind oder ?

 

Für mich ist der neue Smart eine Wiederbelbung des Roadster Innnenraums (vielleicht haben die da zu viel davon produziert). Der Innenraum wirkt total konservativ und hat nix von Inovation und Kreativität. :(

 

So wie ich das sehe hat Autobild das sehr gut getroffen. Zumindest sieht das dem Erlkönig den ich fast ungetarnt intensiv angeguckt habe sehr ähnlich.

 

Naja ... es wird nur einen SMART geben und das ist der Alte....

 

Grüßle

 

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och nöööö! Beim Erlkönig konnte man die Form der Scheinwerfer ja noch nicht erkennen, aber diese "Schlitzaugen" verunstalten wirklich das ganze Gesicht des Smart. Will DC auf den ostasiatischen Markt? Sieht jedenfalls aus wie ein japanischer Ableger "unserer" Kugel. Wobei die perfekte Form m.E. die Oldliner waren.

Die Frontlänge des Neuen ist hart an der Grenze dessen, was ich noch als Smart bezeichnen würde. Gerade noch akzeptabel. Wenn da nur nicht diese Schweinwerfer wären...! :-x

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

-----------------attachment.php?attachmentid=1009664-----------------

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünfgang-Getriebe? Kein Softipp/Softouch mehr?

 

Adieu, 2007er, das wär's dann gewesen! Auf diesen Komfort möchte ich keinesfalls mehr verzichten. Schade. :cry:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Fünfgang-Getriebe? Kein Softipp/Softouch mehr?

 

Da stimme ich Madmike zu:

 

Das ist der Grund, warum ich morgens im Stadt-Gewusel mit dem Smart fahre - und der Audi auf dem Stellplatz vor sich hingammelt...

 

Zudem war DAS eines der Kaufargumente für den Smart!

 

Würde mich aber nicht wundern, wenn Smart jetzt für Softtip 800 Euro extra haben will....lol

 

 

 

:o

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind alles so Dinge, die mir auch nicht gefallen...

Ausserdem sind die Türgriffe noch waagerecht auf dem Bild

bildsmart1kopie4sn.jpg

 

aber man könnte ihn auch noch etwas breiter und freundlicher machen :-D

bildsmart3kopie7gi.gif

 

Gruss Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 30.06.2006 um 10:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorne noch nen Spoiler.....und den Grill ein bißchen umgestalten bitte.....das tut sonst im kopp weh...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soo schlecht finde ich ihn nicht. Man muss sich immer erst ans neue gewöhnen. Gut die Scheinwerfer gefallen mir auch nicht so.

 

Habe mir heute Morgen auch ne AutoBild gekauft. (ich kannst immer noch nicht fassen das ich ne Zeitung gekauft habe welche das Wort „Bild“ im Namen hat. :-D )

 

Das einzige was mich wirklich stört ist das 5 Ganggetriebe und vor allem das sie die seitliche Innenraumbelüftung nicht mehr kugelförmig sondern 0815 mäßig rechteckig gemacht haben.

Die drehbaren Kugel sahen besser aus und waren perfekt um das beschlagen der Seitenscheiben zu verhindern.

 

Ansonsten lass ich mich überraschen und warte mit meinem Urteil bis er wirklich raus gekommen ist und ich eine Probefahrt gemacht habe. Die inneren Werte zählen ja nämlich auch. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ich_liebe_meine_Kugel am 30.06.2006 um 14:44 Uhr ]


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er sieht aus als ob er schielt.dann sieht er aus als ob ihm wer auf die kaum vorhandene motorhaube getreten ist.und wie das heck aussieht will ich garnbicht wissen, das was man an der seite sieht, lässt schreckliches vermuten.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt sehr nahe an einen asiatischen Schuhkarton ran....

 

also abwarten bis er raus ist und dann die alten bestände aufkaufen... dann kann man noch was sparen...

 

nicht nur das er scheisse aussieht, sondern er ist ja auch noch länger... zwei gründe weniger um sich für den kauf zu entscheiden.

 

tja...

schicken wir diesen fred doch mal an smart... :-D

-----------------

sig.gif

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die A-Klasse wurde nach dem Facelift auch immer konservativer & langweiliger...

 

Aber beim Smart ???

Mit sowas wollen Die die Ami´s zum Kauf bewegen ?? :lol: :lol: Die lachen sich ja tot!

 

Naja mein Smart-Nachfolger wird dann wohl aus Japan kommen .....mit Tiptronic!

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der längeren motorhaube soll ja wegen dem fussgängerschutz so sein...gibt doch diese regelung!!! :( irgentwie so war das doch...

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2006 um 14:56 Uhr hat pxl geschrieben:
Naja die A-Klasse wurde nach dem Facelift auch immer konservativer & langweiliger...



Aber beim Smart ???

Mit sowas wollen Die die Ami´s zum Kauf bewegen ?? :lol: :lol: Die lachen sich ja tot!



Naja mein Smart-Nachfolger wird dann wohl aus Japan kommen .....mit Tiptronic!

-----------------
bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif







 

das mit der a klasse ist auch ansichtssache - mir gefällt die kiste innen wesentlich besser als die alte.

aber mir gefallen ja auch die ganzen retro´s (challenger, gt40, mustang, miura...) - also kann ich meinen geschmack nicht als maßstab ansetzen.

diese pixelschrauber bei der autoblöd können auch nur "raten" wie die kuge aussehen könnte - die haben im normalfall auch nur die erlkönig fotos gesehen und sonst nix - in wieweit bei denen immer alles zutrifft, kann sich jeder selbst danken (da denke ich nur an den golf RV6 den die damals gezeigt hatten, mit nem schönen RV6 "schriftzug" auf dem motor - konnte ja keiner ahnen das vw das ding dann einfach VR6 nennt :lol: )

 

 

 

ach ja, ganz vergessen - schau mal was die "bekloppten" amis im moment für ne kugel zahlen - egal ob neu oder gebraucht - da werden unmengen "tricks" angewandt um die dinger dann drüben zuzulassen - immerhin steigt bei denen auch langsam der spritpreis (zwar nicht ansatzweise vergleichbar mit unseren preisen, aber was solls - für die ist es teuer)

[ Diese Nachricht wurde editiert von beermacht am 30.06.2006 um 15:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:54 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der eigentlich schon recht gut.

Es ist auf den ersten blick ein 42 und das ist gut so.

Die Scheinwerfer, so sie denn wirklich so aussehen, sind sicher ein Fall für die Tuningszene. (Michalak mach Euch schon mal gedanken!) :-D

 

Aber es ist halt auch noch ne Computerretusche, was man an allen ecken und kanten sieht.

 

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so. :)

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

42.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

SWA91.jpgSWLX1.jpgSW44C.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Jahr wird es sicherlich keinen For Two für mich mehr geben!

 

 

 

wahrscheinlich wird er nicht nur länger, sondern auch teurer!

 

 

Und da kann ich mir auch ein anderes Auto kaufen..

 

 

Und so sieht er beschissen aus!

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

 

db_PICT000620.jpg

Mitte 2007 zu Verkaufen!

The Smart addicted driver

 

---------

ICQ:178798521

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch so wie ich :-D Hab mir an madmatze's Burzeltach nen 42 Brabus Cabrio bestellt :-P Naja ok, sein Burtzeltach ist wohl vorbei, aber jetzt ist definitiv der letzte Zeitpunkt für ein EU Import, und nichtmehr lange, dann sind auch Restbestände ausverkauft. Ich war eigentlich schon zu spät dran und hab darum mehr zahlen müssen. Und die Märchensteuer wird bald auch noch erhöht.

JETZT ZUGREIFEN!


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.