Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnileins_Schwester

Smarttreffen zur AMI 20. - 22.04.2007

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartverrückte!

 

Im nächsten Jahr plant der Smartclub Smartmelodie ein Smarttreffen anlässlich der AMI in Leipzig.

Das Treffen wird vom 20. bis 22.04.2007 stattfinden, wobei der 21.04. der Haupttag mit Besuch der AMI sein wird.

Natürlich lassen wir uns auch noch ein paar Dinge drumrum einfallen, so dass es wieder ein schönes Wochenende werden wird. :)

 

Kerstin und Jan (die Froschkönige der diesjährigen Hexenfeuertour) sind zurzeit kräftig am planen und abstimmen mit der Messegesellschaft.

 

Genauere Infos gibts dann in Kürze.

 

Also plant, den Termin für nächstes Jahr schon mal mit ein.

 

Bis denne

Ela

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 29.06.2006 um 21:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, das wird ein eigenes event. :-D

 

die hexenfeuertour wird 2007 wohl zwangsläufig etwas kleiner ausfallen, weil der 30.4. ein montag ist und da sicher viele arbeiten. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde,

unser Programm für das smart-Treffen zur AMI nächstes Frühjahr in Leipzig steht! Derzeit feilen wir noch an ein paar Kleinigkeiten und wollen noch ein paar Sponsoren gewinnen, damit wir die Kosten für Euch im überschaubaren Rahmen halten können.

 

Demnächst findet Ihr das komplette Programm auf unserer Clubseite smartmelodie.de mit allen Links zu den Events, Übernachtungen etc.

 

Einbauen wollen wir neu noch Möglichkeiten, Euren smart-Club mit einem Infostand vorzustellen sowie eine Fahrzeugausstellung mit veredelten smarties von Airbrushern, Innenausstattern ...

 

Für Ideen und Wünsche oder einer Sponsoring-Empfehlung stehe ich Euch unter info@pen-promotion.de zur Verfügung.

 

Sobald wir alle Infos auf der Website haben, verlinken wir diese noch hierher ins Forum.

 

Also bis dann

 

Jan Zenker (Promo)

www.smartmelodie.de


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir wollen auch zur AMI. Steht in unserem Kalendar. :) Müssen uns nur noch mal um Schlafmöglichkeiten kümmern. Vielleicht hat Grundi da einen guten Tipp. :-D

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst euch da nich groß kümmern, meldet euch einfach zu unserem event an und wir managen den rest. :-D

 

ich hoffe, dass anfang nächster woche dann endlich mal die homepage dazu fertig sein wird.... :roll:

dann gibts auch nähere infos zum event.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' meine Lütte und mich erst einmal angemeldet.

Würden dann aber gerne mit den uns lieb gewordenen sächsischen Smarties ;-) noch einen Abgleich fahren bezüglich der Übernachtung und aller Aktivitäten vor Ort.

Nicht dass wir dann völlig über Leipzig verstreut pennen und auch immer gerade dort ein Museum, Kneipe etc. besuchen und der Rest gerade woanders ist.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 16.02.2007 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 

PS: habe gerade gesehen, dass wir am Sonntag um 19:30 Uhr zum J.B.O.-Konzert in Bremen sein müssen, wird also mal wieder ein sehr volles Wochenende ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 26.01.2007 um 11:06 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maurice,

 

theoretisch (und auch praktisch) könnten wir ja gemeinsam runter kugeln (den FA-Beamten mit der Gelbsucht könnten wir ja auch noch ins Schlepptau nehmen ...).


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fein, dass schon die ersten anmeldungen da sind. *freu*

und meine ela und ihr chaot gehören wie immer zu den ersten! :-D

 

@smarty-core:

was willst du mir damit sagen? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pille,

 

Freitag Mittag soll es losgehen...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodele,

nu bin ich auch angemeldet! :) :) :)

 

@maurice & jens: nee, das wird nix, vonwegen schlepptau und so. schany, maik und ich fahren nämlich schon am do früh runter und werden uns die ami erstmal in ruhe ansehen. ;-)

 

@ maurice: nächtigungsmäßig weiß ich nix für dich. ich selbst werd von schany einquatiert. aber es scheint ja genug im angebot zu sein.

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch unsere Anmeldung ist raus. Das wird bestimmt ein schönes Wochenende.

-----------------

logo.jpg Mit smartem Gruß - die total verstrahlte logo.jpg

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für dieses Ökumenische Hotel angemeldet... was passiert denn eigentlich, wenn die keine Zimmer mehr frei haben :-?

 

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maurice also soviel hab ich noch net getrunken: was ist teibn ökunemisches hotel????????

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all,

 

könnten wir mal öffentlich machen wer wo pennen will und auch wer wo an welcher Veranstaltung / Museumsbesuch teilnehmen möchte?

Da könnte man sich besser koordinieren und hätte auch abends mehr Spaß ;-).

 

Übernachtungstechnisch plädiere ich für eine Finnhütte auf dem Zeltplatz ...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoti: Finnhütte hört sich auch gut an. Haben uns für kein Musuem angemeldet. Öhh, aber wo haben wir noch das Häkchen gemacht :-? Auf jeden Fall bei dem Messebesuch am Samstag. :-D

 

@Käfer: So heißt das eine recht günstige Hotel in Leipzig...


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maurice:

die unterkünfte, die über unsere hp aufgelistet sind, haben alle plätze bzw. zimmer für uns freigehalten und wir müssen nur noch sagen, wieviele wir haben wollen.

 

im übrigen wär ich auch für finnhütte. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.