Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

spontane Küstentour nach Poel

Empfohlene Beiträge

Am ersten Tag des Julies 2006 brechen wir um 14 Uhr wieder auf, um unser schönes Mecklenburg-Vorpommern zu erkunden. Diesmal geht es von Rostock aus entlang der Küste über Rerik nach Poel.

 

In Rerik werden wir ganz gemütlich eine Tasse Kaffee genießen und dann weiter nach Poel zum Grillen aufbrechen. Auf der Route werden wie bei verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel Heiligendamm oder urzeitlichen Grosssteingräbern halt machen.

 

Bitte meldet euch rechtzeitig bis zum Samstag 10 Uhr bei mir per Mail, smarts-on-tour.de oder eben telefonisch (0176 20 90 29 13) an.

 

Grillutensilien (Fleisch :)) bringt jeder selber mit. Einen Einweggrill werde ich sponsoren ;-)

 

 

Weitere aktuelle Infos findet ihr hier

Bis dahin allzeit knitterfreie Fahrt.

 

 

Matze :)

 

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 27.06.2006 um 21:42 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der regen Beteiligung entschieden wir uns die Tour ein kleines bischen abzuändern. 8-)

 

Warnemünde oder genauer gesagt die "Warnemünder Woche" war nun unser Ziel.

 

In Warnemünde mit einem vollbesetzten smart City Coupe angekommen, folgte nun die schwierigste Entscheidung des Tages bei angetracht der gefundenen Parklücke. "Wie nun Parken? Längst oder Quer?" :-D

 

Aber da allerhand Grüne Männchen patroulierten, entschieden wir uns, den smart längst, wie alle anderen zu parken.

 

Nachdem dieses Werk vollendet war, ging es ersteinmal zum gemütlichen Milchkaffee und Milchshake zur nächstgelegenen Bar.

 

Etwa eine dreifiertel Stunde später, taten wir uns keine Zwang an und erklommen den Warnemünder Leuchtturm um von dort das gesamte Specktakel um die Warnemünder Woche zu überblicken. Der Ausblich aus etwa 30m Höhe war bei besten Wetter einfach atemberaubend, da man nicht allzu oft die Möglichkeit hat, Warnemünde und ROstock aus der Höhe zu sehen ;-)

 

Viele Fotos später erfolgte der Abstieg und es ging weiter entlang des alten Stroms zum Cappucchino samt Eisbecher.

 

Leider waren bei diesem heutigen Event nur 2 Personen ansässig, was sicherlich auf unsere Spontanität zurück zuführen ist. Aber ansonsten war es trotzdem ein gelungener Tag. Die Fotos von dem Ausflug findet ihr

hier

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltet ihr unbedingt das "Welt-kleinste-Smart-Treffen" toppen? :-D

 

Haben ja schon geschnackt beide: nächstes Mal ein bisschen mehr Vorlauf und ich komm direkt mal hoch. Bis dahin gilt: hartnäckig bleiben! ;-)


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schliese mich an. Etwas mehr vorlauf bitte!

 

GRuß

Wolle


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.