Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForRoad

SFR Monatstreffen am 4. Juli

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartfreundinnen- und Freunde,

 

unser Smart-Freunde-Rheinland Monatstreffen mal ganz anders: wir treffen uns am Dienstag, den 11. Juli ab 18-19Uhr zum Grillen & Chillen auf der Poller Wiese in Köln!

 

Bei schönem Wetter sind mitzubringen:

 

- Grill bzw. Einweggrill

- Grillfleisch, Gewürze etc., eben was so jeder mag

- Klappstuhl (wer hat)

- Klapptisch (wer hat)

- Liegedecke oder gr. Handtuch

- Besteck, Teller, Tassen etc.

- Was zum Trinken

- Ball, Frisbeescheibe, Lenkdrachen etc.

- Müllsack

 

 

Hoffen wir auf ein sonniges Wetter 8-)! Sollte es regnen werden wir kurzfristig umdisponieren.

 

 

 

Der Weg zur Poller Wiese:

 

Rechtsrheinische Uferwiese zwischen Severins- und Rodenkirchener Brücke. (Orientierungspunkte: Autobahn: Messe; innerstädtisch: Fa. Aurora.) z. B. von Norden: A 57 Abfahrt Nippes, geradeaus über die Innere Kanalstraße auf die Autobahn und den Rhein überqueren. Abfahrt Messe, unten der Straße nach links Richtung Messe folgen. Unter der Eisenbahnbrücke rechts, links einordnen, Straße Richtung Poll folgen. Vor der Aurora (mit dem Sonnenstern) rechts. Falls diese Hafenbrücke gesperrt sein sollte (selten), geradeaus weiter ca. 2 km vor der Brücke rechts, geradeaus und am Rhein rechts.

 

 

 

 

 

-----------------

Willy

 

"Lieber ne'n Smart in der Garage als'n Porsche auf'm Dach!"

 

"Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne".

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 05.07.2006 um 11:28 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Skorpion - versuchs mal mit "Alfred-Schütte-Allee"

 

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das morgen Deutschland gegen Italien spielt war euch vorher aber schon bewußt oder? :-D (wobei... wenn ich mir das Datum anschau, dann wohl eher nich ;-))

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2006 um 09:50 Uhr hat Rumtreiber geschrieben:
@ Skorpion - versuchs mal mit "Alfred-Schütte-Allee"



-----------------
Viele sonnige Grüße aus Köln


Marco


Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de



 

hallo marco,

 

danke für die info!

 

kann man von da aus die wiese schon sehen?

-----------------

bannerssn.gif

HP: smart Stammtisch Niederrhein

Mail: info@s-s-n.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Tja, wer hätte denn wissen können das wir das 1/2-Finale bestreiten...

Daher, aus aktuellem Anlaß (Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ;-) ) verschieben wir unser Monatstreffen auf Dienstag, den 11. Juli.

 

 

 

 

 

 

-----------------

Willy

 

"Lieber ne'n Smart in der Garage als'n Porsche auf'm Dach!"

 

"Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne".

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leutz,

 

Finale, da simmer nit dobei... :cry:

Aber am Dienstag, den 11. Juli geht es rund auf der Poller Wiese! 8-) Eine Anfahrtsbeschreibung mit kl. Karte findet Ihr hier.

 

Wer hat (und mag) kann ja noch 1 Fußball mitbringen...

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

Willy

 

"Lieber ne'n Smart in der Garage als'n Porsche auf'm Dach!"

 

"Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne".

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wir hoffen das gestern nicht einige von Euch umsonst an der Poller Wiese gewartet haben - leider hat uns Petrus einen "Ämmer Wasser dropjeschött". Im Brauhaus war es dann wieder ein schönes, lockeres Treffen mit alten/neuen/seltenen da gewesenen Gesichtern :-D ...

 

Ich hab mal in die Runde gesagt das wir ein Poller-Wiese Treffen mal ausser der Reihe planen, so mit richtig Sonne (hey Petrus). Wir werden dies per Newsletter und hier ins Forum entsprechend posten.

 

 

 

-----------------

Willy

 

"Lieber ne'n Smart in der Garage als'n Porsche auf'm Dach!"

 

"Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne".

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.