Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
checker666

Und mich hat es auch erwischt....

Empfohlene Beiträge

HI @ all

 

Heute (nach langer langer Zeit ohne Auto) war ich einen Smart probefahren:-D .Ihr glaubt ja nicht wie schwierig es ist in der CH einen Smart in meiner Preisklasse(6000CHF) zu finden :o . Habe dem Verkäufer noch heute zugesagt und sie hatten noch 2 andere Interessenten.Da sag ich nur:" der schnällär isch der gschwinder" :-P

 

Ich kann ihn nächste Woche holen gehen :lol:

 

Und schon meine erste Frage:

Wie s**** sind die orignial Boxen vom Modell 2000 ? Cd Player habe ich noch und auch den Subi von meinem gecrashtem Rovi :cry: aber der Subi hat da eh nid Platz. Ist es ratsam die original boxen rauszuschmeissen und hinten bei der Heckablage 2 gute Boxen rein zu tun?

 

thx

 

PS: Fahrbericht und komentar zu der angafferei werde ich nächste woche beschreiben. :lol:


Die Hard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

güß dich und glück wunsch...

 

also ich hatte eine KUGEL Bj. MAI/2000. und die hatte wirklich sehr gute lautsprecher. der klang war um welten besser als bei den ganzen kugel der sogen. 2ten generation.


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

 

Wegen den Lautsprechern empfehle ich dir in den Thread smarter sound zu schauen. Dort findest du sicher die richtigen Antworten und noch viel mehr...

 

viel Spass mit deiner Kugel

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber13oy.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum :)

 

Mit den Lautsprechern wirst du in dem Link von Reinhard sehr gut fündig werden. Lese dir mal ein paar Beiträge durch. Und benutze bitte erst mal die Suchfunktion. Kannst ja mal zum Spaß das ungeliebte Wort "Heckablage" eingeben. Du wirst feststellen, das die Mehrheit im Forum dir von so etwas abraten wird.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgrunningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey all

 

Danke für die lieben empfang :-D

Ja werde mich jetzt mal so richtig in den smart einlesen :lol: danke für den Link

 

Gruss Tom


Die Hard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war es also soweit :-D .Ich konnte meinen Smart abholen. Juhu :lol: Ich dachte das kurven fahren wäre viel schlimmer aber eben ...ich dachte :roll: Wie gesagt es ist jetzt mein 2. Auto überhaupt (1.war ein Rover 200).

Der Kleine geht aber schon richtig ab ohne das ich ihn zu tode quälen muss :o . Hab mir sorgen wegen Motorschaden gemacht und hab mit paar Mech's geredet. Und die meinten alle das man den kleinen Motor eben nicht zu doll drücken sollte und das man sich so viel ärger sparen könne. Ist ja logisch der kleine Smart ist ja kein Rennauto (welches auto ist das überhaupt...) . Bin gespannt wie lange er hält.

 

 


Die Hard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll auch meiner hat ne defekte Klima anlage :(. Werd sie aber erst beim Service machen lassen(und das geht noch 20tkm). Hier in der Schweiz ist es ja nid so extrem warm :)

 

 


Die Hard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn für Inspektionsintervalle, wenn Du noch 20tkm, also 20 000 km bis zur nächsten Inspektion hast, Du meinst vermutlich 2000 km ?

 

Des weiteren stellt sich mir immer die Frage, ob es sinnvoll ist, die Klimaanlage beim SC oder bei einem Klimaservice warten zu lassen.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.