Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausibub

Habe es heute getan - Bin jetzt einer von euch.....

Empfohlene Beiträge

Habe heute bei fw-mobile zugeschlagen:

 

42 Coupe Passion CDI, EU-Neuwagen, silber/silber, Radio/RD/Sound/ Drehzahlmesser / Uhr / CD-Halter für € 10.974,- Endpreis. Denke da kann man nix sagen, im SC um die Ecke kostet der Wagen in dieser Ausstattung glatte 14.000,- Euro.

 

Wenn man sich mal ansieht was ein junger Gebrauchter CDI Passion (so 2 Jahre alt) noch so kostet - da kriegt man ja für wenig Aufpreis wirklich ein neues EU-Modell. Deswegen hab ich das jetzt gleich so gemacht. In 2 Wochen wird er geliefert (bis vor meine Haustüre - € 150,- Aufpreis) und freue mich schon wie ein Schnitzel.

 

:roll:


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den Smartisten - und viel Vorfreude, die Du hier im Forum gruendlich austoben solltest- und Dich mit Tipps und Tricks vertraut machen, dann sind Schaeden durch Unachtsamkeit fast auszuschliessen.

(Warmfahren, kuehllaufen lassen etc.)

 

Hier gibts soviel fuer Dich zu lesen, dass man schon von einem Hobby sprechen kann.

 

Solltest Du an Vereinen interessiert sein,- dann wirst Du auch dabei mit Sicherheit fuendig.

 

Es ist kein Fehler sich beim SC mit dem neuen Auto vorzustellen und die Daten eintragen zu lassen- dann dauert das Anmelden fuer evtl. Garantiefaelle und Wartung nicht mehr so lange.

 

(Zuvor werden die Daten des verkauften Fahrzeugs an die Zentralstelle in Berlin uebermittelt, die dann mit dem SC abgeglichen werden)

 

PS:

Laß unbedingt die kraeftige MB Troete bei der 1. Wartung einbauen- damit man sich -auch neben einem LKW auf der Autobahn- noch genuegend Gehoer verschaffen kann.

(56 Euro die sich sehr lohnen und wirklich Spaß machen)

 

Sei vorsichtig, der graue Kunststoff innen ist recht kratzempfindlich!

Am besten sehr bald -zumindest Heckklappe innen und Griffmulden der Tueroeffner mit Lederbalsam einreiben.

(Ebenso das Lederlenkrad und der Schaltknauf- falls vorhanden- das haelt dann laenger)

 

Nun noch viel Vorfreude und gute Lektuere bei den vielen vielen Beitraegen von vielen Smartisten.

 

 

 

 

 

 

 

 

8-) :lol:

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für Deine Tipps zum Start in meine Smart Karriere

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wilkommen KLAUSI!

 

ich hatte schon 2 kugeln und war immer voll begeistert. du wirst hier viel spass haben und jederzeit hilfe bekommen. lass dich nicht verrückt machen von antworten wie "benutz die suchfunktion" die meisten hier geben immer wieder gerne auskunft.

 

vielleicht trifft man sich mal auf einen treffen :-P

-----------------

syndi.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klausibub,

 

Noch ein FW-Opfer :-D !!!

 

Von mir auch ein freundliches Hallöle im Forum.

 

Meinen Kleinen habe ich auch von Herrn Woitynek, ohne Einschränkungen zu empfehlen !!! Allerdings hat meiner etwas länger gebraucht :roll: .

 

Um die Wartezeit zu überbrücken einfach mal in etwas älteren Beiträgen wühlen, dann vergeht die Zeit im Nu.

Übertreib´s aber nicht, könnte seeehr abendfüllend werden!

 

Bis dann

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will dich auch der smartwipe herzlich willkommen heißen hier im forum.

Auch ich kann nur sagen, dass du mit deiner kleinen Kugel sehr viel Spass haben wirst, egal ob in der Stadt oder dem Land... Smartfahren macht überall Spass.

 

Nunja, man liest sich dann bestimmt noch mal!

 

VG smartwipe

-----------------

SMART CABRIO PULSE CDI

 


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Kugel!

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber13oy.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von der frauenfront ein herzliches willkommen. sehr gfute entscheidung mit dem neuwagen, da ist man immer auf der sicheren seite. viel spaß damit!!

-----------------

schwarzweiss33selektweichze1hk.gif

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank auch der Frauenfront. Jetzt gilt es nur noch die Wartezeit bis zur Lieferung (28.KW) zu überbrücken. Sobald er geliefert wird gibts natürlich Fotos..... :)

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dank delphin hab ich ihn ja schon zumindest als signatur..... :o

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll es die hier sein?

 

smart.gif

 

Du musst noch vor und hinter die URL die eckigen Klammern mit IMG und /IMG setzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein "Herzliches Willkommen"!!!!

Wir haben unseren 44 auch über FW-Mobile bezogen, nachdem man uns im SC auf die Frage nach ein wenig Nachlass bei Bar-Sofort-Zahlung ein Fussmattenset und Verbandkasten aufdrücken wollte. Und ich muss sagen, ich würde es immer wieder machen. Die Leute waren äußerst zuvorkommend und sehr nett! Viel Spass mit deiner Kugel!!!!


ICQ:212-541-192

www.griesu.cabanova.de

Signatur%20Griesu.JPG

SUUM CUIQUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.