Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krause

Crossblade höhere Scheibe und Zubehör gesucht

Empfohlene Beiträge

Gibt es für den Smart Crossblade einen höheren Windschutz (gemeint ist die kurze Windschutzscheibe)?

 

Welche Firma bietet Zubehör für den Crossblade an?

 

Gruß

Michael


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zubehör für den Crossblade ist zum größten Teil mit dem des Smart (42) identisch.

 

Wo es eine größere Scheibe gibt muss ich leider passen. :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist die kurze Scheibe super, aber kann man in wenigen Sekunden tauschen (falls man eine höhere bekäme).

Frauen sind doch manchmal komisch!!!

Gruß

Michael


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein glaser bzw. so ne firma wie carglas kan nsowas sicherlich anfertigen oder sogar besorgen... die frage is nur nach der befestigung... (und wahrsch. nach dem preis...) glaub einer hohen scheibe reicht diese einseitige (nur unten) befestigung des crossblade nicht aus, die würde wohl kippen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ne Firma in Nürnberg die für den Crossblade ne höhere Frontscheibe vertrieben hat.

Genaueres kann ich aber leider nicht dazu sagen. :(

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

ML Tuning ...der maximale Spaß!

 

 

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so witzig find ich das net...

 

eigentlich logisch dass man da wohl oder übel nen scheibenwischer braucht


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2006 um 05:19 Uhr hat krause geschrieben:
Hahaha, wohl ein Witzbold, was???



 

Schlecht geschlafen oder was??? :o :o :o :o

 

Die Frage vom Olli ist nicht unberechtig, spätestens wenn es regnet wirst du durch eine höhere Scheibe nicht mehr viel sehen. Mücken die dir vorher evtl. ins Gesicht geflogen sind werden nun auf der Scheibe kleben und ohne Wischer geht wohl dann nur mit anhalten und abwischen runter.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur wegen dem... eimal ohne wischer...

 

DSC_0003.JPG

und einmal mit

vorne%20oben2.jpg

 

aber mir is das eigentlich egal... aber da hätte man auch bei einem cabrio die türen umbauen können :lol:

 

 

 

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 23.06.2006 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich fahre zwar selber einen, aber ich kenne keinen der eine höhere Scheibe hat.

 

Es gibt doch die gute "crossblade-brille". Die hilft eigentlich ganz gut........

Zubehör kann man nicht alles verwenden vom 42......

 

Smarten Gruß.

-----------------

Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)

 

 

 

 

 


Smart Crossblade Nr 603 (der Besondere)

Smart Passion Coupe (klein und gemein)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'ne höhere Scheibe dürfte eh nicht grade billig werden. Muss schließlich von den Herren TÜV abgesegnet sein, da gehören dann sicher ein gutes Befestigungskonzept (wie, ohne Rahmen??) sowie eine entsprechend gute Fertigungsqualität (Wölbung der Scheibe ohne Verzerrungen, nicht gleich beim kleinsten Stein zerspringen) dazu. Also nicht so ohne das Thema, glaub nicht wirklich, dass da jemand was gescheites anbietet...

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diesen crossblade fuhr der tigersmart bei der altmühltaltour 2003:

 

crossblade01.jpg

crossblade02.jpg

crossblade03.jpg

crossblade04.jpg

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich als Smart-Fan durch und durch bin der Meinung ein Crossblade sollte so bleiben wie er ist.

Es gibt ja schließlich nur 2000 Stk. Das ist doch schon exclusiv genug...oder.

 

Aber ist halt nur meine ganz persönliche Meinung....

 

Ein X-Blade mit hoher Scheibe = ein Cabrio ohne Türen :)

 

Smarten Gruß

 

 

-----------------

Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)

 

 

 

 

 


Smart Crossblade Nr 603 (der Besondere)

Smart Passion Coupe (klein und gemein)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Wieviel Ps hast Du damit und was hast Du sonst noch so alles mit Deinem Crossblade verändert?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Quote:

Am 27.06.2006 um 21:32 Uhr hat Crossblade603 geschrieben:

Ein X-Blade mit hoher Scheibe = ein Cabrio ohne Türen [img

 

Stimmt! Fehlt eigentlich nur noch das Windschott...

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Quote:

Am 27.06.2006 um 21:32 Uhr hat Crossblade603 geschrieben:

Ein X-Blade mit hoher Scheibe = ein Cabrio ohne Türen [img

 

Stimmt! Fehlt eigentlich nur noch das Windschott...

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin auch Crossbladefahrer und von der abgebildeten Windschutzscheibe total begeistert!!!! Weiß Jemand wo man soetwas herbekommt oder kennt Jemand den Besitzer :-?

Danke schonmal für eure Antwort.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne Firma aus dem Stuttgarter Raum die das Teil damals gebaut hat.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also meine ganz persönliche Meinung:

 

Wer einen Crossblade mit hoher Scheibe haben will sollte sich ein Cabrio kaufen und die Türen ausbauen :))))

 

 

Ein X-Blade gehört ohne Scheibe und macht ihn dadurch erst Recht einzigartig.......

 

Aber wie gesagt ist meine ganz persönliche meinung.......

 

Crossiges kugeln

 

 

PS. Ich liebemein Crossblade

 

 

 

-----------------

Smart Crossblade Nr 603 und Smart Passion Coupe (jetzt mit RS-Chiptunig)

 

 

 

 

 


Smart Crossblade Nr 603 (der Besondere)

Smart Passion Coupe (klein und gemein)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar mag ich meinen Crossblade auch so wie er ist wahnsinnig gern......fragt mal meine Freundin :-P trotzdem wär ein bisschen mehr Glas, gerade auf langen Strecken zB. bei starkem Gegenwind angebrachter. Mit dem Cabrio kann man Ihn doch selbst dann nicht vergleichen oder ist Deine Freundin, nur weil Sie sich eine neue Brille kauft auch wie irgendeine Andere die eine Brille trägt :-D Seht euch doch mal den abgebildeten Crosssi mit Scheibe an, er ist jetzt quasi der Einzigartige unter den Einzigartigen.............

 

 

PS: Und welche Firma aus dem Stuttgarder Raum?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.