Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpure

Wer hält hier denn den km-Rekord?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!!!

Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum den km-Rekord hält. Mal kucken, wie oft hier die km-Stände überboten werden.

Also meiner hat

21.031 km
runter.

Bitte postet Euren km-Stand nur, wenn er höher ist, als der zuletzt gepostete, damit ganz unten immer der Rekordhalter steht.

Smartpure

[Diese Nachricht wurde von smartpure am 15. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wohl der nächste:

61.500 (ganz genau weis ich das jetzt nicht)

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartpure,

ich werde die 100.000 wohl auch nicht mehr schaffen, da ich meinen Kleinen nächste Woche verkaufen werde. Habe genug Ärger mit der Firma gehabt.

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre einen cdi. würde mich freuen, wenn ihr die aufteilung nach benziner u. diesel vornehmen würdet.

 

danke

hardy aus hildeshem

hi-ks 234

------------------

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein CDI Bj.07/00 hat bis jetzt 23800 km auf dem Buckel.

Gruß Markus aus GG

 


Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

also mein Konzertsmart hat jetzt 58500 km runter. Ich hab ihn Januar 2000 mit einem Kilometerstand von 14000 bekommen.

Also bis dann dann

http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

unser CDI hat jetzt auch die 45000er Marke (Erstzulassung Februar 00) überschritten (und seit 4000 km mit Tuning Chip vom SC Augsburg)

Aloha und bis dann dann

http://pixum.de/members/roberttt

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr alle,

ich kann hier zwar nicht mitbieten (unter 10.000 km), aber das thema interessiert mich.

Ist Mark tatsächlich unser 'ältester Kilometerfresser'?

Nur zu, Leute!

kugelig smartige grüsse wavey.gif

@nne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es mittlerweile 64000 km, und er läuft und läuft , und...

 

Aloha

http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo robertt,

in 6 wochen 19 tsd km ????

ist das richtig so ?????

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Benziner hat einen Kilometerstand von 64000 km

Und der CDI hat fast 500000 km

Aloha


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dein cdi wirklich 500 000 km runter, roberttt? Ich habe mal gehört, daß nach Angaben von mcc der Dieselmotor nur für ca. 240 000 km Laufleistung ausgelegt ist.

Würde mich echt interessieren, ob das Motörchen wirklich so robust ist! :classic_smile:


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, ich glaub ich bin heute zulang am PC gewesen :classic_smile::classic_smile:

Fast 50000 km hat der CDI runter .Erstzulassung 02/00

aloha

http://www.pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo zusammen

gehöre mit meinen knapp 28.000 Km (cdi; 01/00) so zum Mittelfeld.

es gibt einen, der mit seinen benziner schon seit einiger Zeit die 100.000 Km Schallgrenze durchbrochen hat. Es ist der Marco aus der Nähe von Aachen.

Und so weit ich weiß, geht es seinem smartie immer noch genau so gut, wie am ersten Tag.

Wegen der Laufleistung mache ich mir erst Gedanken bei der 300.000 Marke. Man muß bedenken, wer diesen Motor entwickelt und gebaut hat!

smartige Grüße

_JENS_

smarte Bilder findet ihr unter: www.pixum.de/members/smart2000


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei ca. 160Tkm

(Aber mitm Kadettilac)

Passt zwar nicht, aber ich wollt mal meinen Senf dazugeben...

Greetz Morpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser CDI kommt nicht mehr zum stehen :classic_smile:

Jetzt zeigt das Display 52000 km an (mit Chiptuning) .Letzte Woche war er beim Onkel Doktor SC Esslingen (480 DM) , aber alles ok. Fit wie ein Turnschuh.

Und weiter wird gedieselt

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

55000, alle 10000 Frischoel bei 45tkm zweite Durchsicht, smartmeister hat fast Herzanfall bekommen aber mein Schlitten ist top fit und rollt.


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein Pulse hat mittlerweile 85-TKM auf der Uhr. Ich habe vor einigen Wochen im Technik-Forum einen ausfühlichen Bericht geschrieben:

Ausführlicher 81tkm Bericht

Gruß,

Hauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Allerseits...

Da bin ich aber mal gespannt wie haltbar die Kugel ist..Fahre selbst einen CDI (11/00), hat aber erst 3000 runter. Bisher keine Probleme, hoffe das er 300000 schafft, denn das Maß der Dinge steht direkt daneben: VW Golf II Diesel von 84, 290000Km 1. Kupplung/motor/getriebe/wellen etc super reparaturfreundlich (Teile Gibts bei jedem Schrotti) und bisher Zuverlässig in jeder situation. Nur Der Staat macht mir die Kiste madig (Hohe Steuern 1000,-). Wenn der CDI so zuverlässig ist wie er spart dann soller alt werden..Spass macht die Kugel sowiso und die Testberichte der Autozeitungen lassen auch hoffen..

Smart forever :classic_smile: :classic_smile: :classic_smile:


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo melde mich als neues Forum-Mitglied,

unser Smart Limited 1 hat bereits die 115000km überschritten. Funktioniert immer noch bestens. Leider steigt momentan der Ölverbrauch unerfreulich an.Lasse das aber die nächsten Tage überprüfen. Sonst sind wir aber sehr zufrieden.

Grüße an alle Smart-Fans,

Werner

[Diese Nachricht wurde von Divot am 23. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@divot

 

ist diese hohe Kilometerleistung ohne Leistungssteigerung entstanden oder mit ???

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kleiner hat nun 16100 km gelaufen und das seit dem 04.09.2000.

Und ich kann euch sagen an meinen 198 cm hat er schwer zu schleppen...aber trotzdem verbrauct mein Dieselchen nie mehr als 4 Liter *megagrinsunddentankwartauslach*

------------------

UN-BM 1703


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi werner / divot...

willkommen im club........

...alle achtung, respekt...

gruß, danny


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.