Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supersmart

spez. Auspuffblende gesucht

Empfohlene Beiträge

bei RS gibts eine sehr breite ovale Auspuffblende für den 42. Leider steht da, z.zt. nicht lieferbar. Kennt jemand noch eine andere Lieferquelle? Oder hat gar jemand eine zuhause die er nicht mehr braucht?

 

Hier der Link

 

Auspuffblende

 

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :-D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von supersmart am 17.06.2006 um 17:01 Uhr ]


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dir eine gebrauchte Blende von rs-parts in 2x 60 mm ( im Angebot die erste ) anbieten. Hat jedoch deutlich sichtbare Gebrauchsspuren ( Kratzer + Rost ) und auch das Anschlussstück an den Auspuff ist etwas verbogen, da die Auspuffschelle nicht gerade zimperlich mit dem Stück umgeht. Wer jedoch die Möglichheit hat, das Stück zu polieren, dürfte noch viel Freude daran haben. Mir ist die mittlerweile viel zu auffällig. :-D Ziehe jetzt dezenteres Tuning vor :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 19.06.2006 um 08:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

 

supersmart such doch nur die eine spezielle blende, da wird er dann die 2x60mm nicht wirklich wollen ;-)

 

mal ganz davon abgesehen das bei deiner ja wahrscheinlich die portokosten höher sind als der wert der blende (wenn man sich deine beschreibung so anschaut, derartige geschundene blenden gehen ja bei ebay meist um 5 bis 10 euro weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch nur nur als nette Abwechslung gedacht ;-)

Im übrigen habe ich weder eine Preisforderung noch irgend etwas anderes in diese Richtung genannt. Bei einem Neupreis von 74 Euro + Versand halte ich aber 5 - 10 Euro für ziemlich lächerlich. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat doch auch keiner behauptet - oder hab ich was über einen von dir genannten preis geschrieben ?

 

was das ding neu kostet ist nicht wirklich relevant, wenns rostet verbogen und verkratzt ist, dann kann man den neupreis ja wohl in die tonne hauen - mal ganz davon abgeseen, das letzte woche eine derartige blende (baulich wie auch optisch) für ca. 13 bei ebay verkauft wurde - und das fand ich sogar noch zu teuer.

aber das muss jeder selbst wissen

 

zieh dir nich immer gleich jeden stiefel an der rumsteht - ist ja grausig das man hier ja schon nichtmal mehr seine eigene meinung haben darf

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das "tolle" Angebot.

Aber ich such wirklich die untere breite Blende.

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.