Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huerthi

Smart 44 / Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke für eure Tipps bzgl. Automatikgetriebe Smart 44. Ich werde hier immer schlauer.

Jetzt noch eine Frage, z.Zt ist es ja sehr heiss in Deutschland, wie ist das mit dem Glasdach im Modell Passion? Geht man da nicht ein? Ich habe bis jetzt keine Klimaanlage.( wie gesagt noch PANDA-Fahrer). Ohne Klima ist da bestimmt nichts. Und wie ist es mit einem Schiebedach, das würde mich auch interessieren. Habe gerade ein Angebot vorliegen. Wie findet ihr das?

Smart 44 Passion , EZ 08/04, 22´T km, 70 kw, Schiebedach, Leichtmetallfelgen, bay grey/silber EURO 9.279,00.

Für mich als Anfänger hört sich das ganz gut an, oder? Sollte ich auf etwas besonders achten?

Danke, Merci

Monika 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monika-Liebchen - Du musst nicht immer neue Beiträge aufmachen - du musst auf "Auf Beitrag antworten" klicken - NICHT auf "Neuen Beitrag erstellen" ;-) :-D...

Man verliert ja völlig den Überblick :-P...

 

Aber - zu Deiner Frage - das Glasdach hat ein Sonnenschutz-Rollo - das hält die Wärme ziemlich gut raus! Ist schon ne schöne Sache - dieses Panorama-Dach - möchte ich nicht mehr missen!

LG.

Nicole

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

dann werde ich das mal versuchen, schauen, was dann dabei rauskommt. Die Reihenfolge der Beiträge verwirren mich noch. Habe noch nicht das richtige Konzept gefunden. Vielleicht klappt es jetzt besser?!

Monika :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) - jepp - SO soll das aussehen :lol: ...

 

Hab beim letzten beitrag vergessen zu sagen, dass das Angebot soweit ok ist auch wenn er schon aus August 04 ist... In dem Preis-Bereich solltest Du schon etwas finden, was weniger gelaufen oder aber jünger ist... Wird nicht viel ausmachen aber immerhin - schau doch ruhig nochmal...

LM-Felgen sind im übrigen beim Passion Serie ;-)... Wenn Du ein Schiebedach nimmst entfällt allerdings der hintere Teil des Panorama-Daches... Und die Passions haben auch Klima Serie ;-)...

Also - runfum ein perfektes Autowägelchen :lol:...

Überleg dir aber die S+(Automatik)-Geschichte nochmal - besonders wenn du viel stadt fährst ist es echt angenehm :)...

Liebe Grüße.

Nicole


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Monika,

 

ich habe einen Passion 1.3 Benziner mit Glasschiebedach und bin begeistert. Vom Wagen sowieso und vom Schiebedach ganz besonders. Gut, in der Tat hat man beim Panoramadach etwas mehr Länge im Glas, so dass auch die Rückbank Sonne abbekommt.

 

Da ICH da aber nicht sitze, ist mir das doch schnuppe - ich finde das Schiebedach unendlich geiler (sorry für das böse Wort ;-)). Es hat was von Cabrio-Feeling - ein Hauch von zumindest... :lol:

 

Es ist auch nicht nur so ein Spalt wie z.B. im neuen Passat-Kombi. Ich fuhr neulich meine Freundin im Stehen nach Hause > also sie stand im Fußraum der Rückbank und konnte prima "rausstehen". OK, das macht man nicht wirklich täglich - will ja nur verdeutlichen, wieviel "draußen" reinkommt. Wenn du verstehst... *laberlaberlaber*

 

Und Klimaanlage ist immer schön...beim Passion aber doch ohnehin im Paket - oder irre ich, Nicole?

 

Also viel Glück, Monika - und berichte mal bei Gelegenheit, wie es weitergeht oder für "wen" du dich entschieden hast :-D

-----------------

rossimobilsmartschriftkomplett.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen ganz großen Vorteil hat das Schaltgetriebe für mich: Meine Jungs müssen Papas (automatik) Auto nehmen, da sie überwiegend auf Automatikautos gelernt haben. ;-) Automatik ist zweifellos was Feines, aber mir war bei der Auswahl dann doch das Schiebedach wichtiger.

 

LG

 

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke euch für die Info´s.

Am Freutag habe ich frei und da werde ich verstärkt auf Smartsuche gehen, da der Auspuff meines Pandas (1992, vor 4 Wochen von Freund geschweißt) wieder zu röhren anfängt. Ich berichte euch dann. Hoffe, ich kann mich entscheiden!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

Monika :) :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja auch das Shciebedach! Und wie wurde hier eben UNFLAETIGERWEISE gesaagt? GGEILLLLLL!

 

und es hat ganz shcoen was vom Cabrio! Schoooeeeeennnn gross!

 

Ach ja, habe nen CDI 111Kw, (uii, darf ich ja nicht mehr sagen, ist aber so), Sicht und Licht ST+, also der Wagen schnurrt wie ein Kaetzchen!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.