Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huerthi

Smart 44 / Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke für eure Tipps bzgl. Automatikgetriebe Smart 44. Ich werde hier immer schlauer.

Jetzt noch eine Frage, z.Zt ist es ja sehr heiss in Deutschland, wie ist das mit dem Glasdach im Modell Passion? Geht man da nicht ein? Ich habe bis jetzt keine Klimaanlage.( wie gesagt noch PANDA-Fahrer). Ohne Klima ist da bestimmt nichts. Und wie ist es mit einem Schiebedach, das würde mich auch interessieren. Habe gerade ein Angebot vorliegen. Wie findet ihr das?

Smart 44 Passion , EZ 08/04, 22´T km, 70 kw, Schiebedach, Leichtmetallfelgen, bay grey/silber EURO 9.279,00.

Für mich als Anfänger hört sich das ganz gut an, oder? Sollte ich auf etwas besonders achten?

Danke, Merci

Monika 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monika-Liebchen - Du musst nicht immer neue Beiträge aufmachen - du musst auf "Auf Beitrag antworten" klicken - NICHT auf "Neuen Beitrag erstellen" ;-) :-D...

Man verliert ja völlig den Überblick :-P...

 

Aber - zu Deiner Frage - das Glasdach hat ein Sonnenschutz-Rollo - das hält die Wärme ziemlich gut raus! Ist schon ne schöne Sache - dieses Panorama-Dach - möchte ich nicht mehr missen!

LG.

Nicole

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

dann werde ich das mal versuchen, schauen, was dann dabei rauskommt. Die Reihenfolge der Beiträge verwirren mich noch. Habe noch nicht das richtige Konzept gefunden. Vielleicht klappt es jetzt besser?!

Monika :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag