Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxeb

CDI Service Raum Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand vernünftige Servicewerkstätten im Raum Stuttgart, welche einen Preiswerten Smart Service anbieten. Die Kosten vom Daimler Händler sind mir langsam etwas zu hoch für den nich gerade berauschenden Service.

Gruß

Maxe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ein kleiner Tip.

 

Beim Autohaus Hagenlocher in Böblingen erwartet dich ein toller Service.

 

Die Preise sind da zwar auch nicht niedriger wie im Smart-Center. Aber ich denke mal das ein guter Service sich auszahlen wird.

 

Grüße

 

Daniel

 

 

 

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da jemanden. Aber erstens weiß ich nicht, was bei Dir "Raum Stuttgart" bedeutet und zweitens ist Dein Profil ja mal ziemlich leer.

 

Trotzdem Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit dem smarten-service, welcherhier im Forum vertreten ist. Kann Gehard einfach nur empfehlen, war erst heute wieder bei ihm zum Kundendienst. :-D

-----------------

spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Wetter, Hotels und Immobilien

 

 

 

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit Raum Stuttgart meine ich alles was man mit dem öffentlichen Nahverkehr um Stuttgart erreichen kann. Auch Richtung Kirchheim oder Göppingen wäre noch ok.

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maxeb,

 

Ilsfeld liegt da ja leider ausserhalb. Aber wenn Du dir 2 Stunden Zeit mitbringst und ein Buch, dann kannst du dich bei Gerhard Fischer in die Sonne setzen. Ich war letzte Woche dort. Der Service war nach etwas nach ca.1,5 Stunden abgeschlossen. Für dich sollten das incl. An- und Abfahrt 3 Stunden sein.

Du hast nicht den Komfort von einem sC oder der DB-Werkstatt, aber der Preis ist absolut super.

 

 

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2006 um 16:00 Uhr hat exroadi geschrieben:
Hallo maxeb,





Du hast nicht den Komfort von einem sC oder der DB-Werkstatt, aber der Preis ist absolut super.


 

dito

 

100 % zustimm

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfour_sign.jpg

 

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

kann den gerhard auch nur empfehlen!! was ich gut finde das ich zuschauen kann was er macht und nid wie in den sc ihrgendwo sitze.und das preis/leistungsverhältnis ist auch super!! und man bekommt auf jede frage auch ne fachlich einwandfreie antwort!!

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.