Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ossibroker

CDI mit Klima, echt günstig

Empfohlene Beiträge

 

 

Ich verkaufe meinen Smart 42 BJ 6/02,

38 TKM,

nur 5550 Euro

 

Details hier:

 

 

www.mobile.de/SIDv1Ub3eiR0x5jblg0jGoY2w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1150153345A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81i-t-vCaMiMkPRQuSeUnVbZi_X_Y_x_ycopr~BSRA6D1100A4E23000H60000000BGNCPKWA0HinPublicE76863A2A0A0A0ADH50000000/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111212180771&

 

oder

 

 

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=69355.9&id=gekoknuf11l&source=as24_inseratsg_detail_link

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zu AutoScout24

 

Du solltest Deine Angaben korrigieren, der Wagen hat noch kein ESP sondern noch Trust plus.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bandit67 am 13.06.2006 um 06:10 Uhr ]


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Dach kann man doch wechseln. Unter ebay bekommt man nanchmal eins für ca. 100 Euro!!

 

@Ossibroker, wie kommt man auf solche Sitzbezüge!!

:lol:

64040305_5.jpg


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich ein benziner will, krieg ich ein neuen motor bei ebay schon für 500 euro :lol:

 

ich kauf mir doch kein glasdach und setze es dann ein. da kann ich lieber 400 euro mehr ausgeben und hab dann ein pulse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den hinweis mit dem ESP, das ändere ich heute Abend. Worin besteht eigentlich der Unterschied zu Trustplus?

 

Die Sitzbezüge habe ich von Sommerfeld. Die kosten zwar ihr Geld, ist aber echt gute Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ossibroker, wie kommt man auf solche Sitzbezüge!!

 

Eigentlich ganz einfach:

Tür auf

linken Fuss anheben und einsteigen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Trust+ ist nicht zu vergleichen mit ESP.

 

Bei Trust+ kann die Steuerung in Gefahrensituationen lediglich über den e-Gassteller das Gas reduzieren, über den Kupplungsaktuator auskuppeln und in Verbindung mit dem ABS den Bremsdruck zum entsprechenden Rad reduzieren. Das reicht aber oftmals nicht aus.

Im Winter beim Befahren einer Steigung oder im tieferen Schnee bist du mit Trust+ ebenfalls aufgeschmissen.

 

Mit dem echten ESP ist der Smart auch in der Lage, den Bremsdruck zum entsprechenden Rad zu erhöhen und das Rad abzubremsen, um dadurch Fahrstabilität zu erhöhen. Dadurch ergeben sich vor allem im Winter erheblich bessere Eigenschaften als mit Trust+.

Die Eingriffsmöglichkeiten sind wesentlich vielfältiger als bei Trust+. Über einen Lenkwinkelsensor bekommt das System die Stellung des Lenkrads mitgeteilt und und und ..

 

Evelyn

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 14.06.2006 um 18:34 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, vielen Dank Evelin für die Info, meine Anzeige habe ich bereits geändert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.