Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SportUnimog

Fragen zum 44 Kauf die millionste

Empfohlene Beiträge

Ich hätte es ja nicht gedacht, jedenfalls vor einer Woche nicht.

 

Meine Frau hat unseren Twingo getötet: Er war ja schon zwei Jahre alt :-x OK ich konnte ihn vom ersten Tag an nicht ertragen. gesessen hab ich wie aufm Kackstuhl, das Fahrwerk war garnix für mich und überhaupt müsste ich eigentlich dem Mondeofahrer der Seine Front mit ins Jenseits genommen hat dankbar sein.

 

Aber nun zum wesentlichen: Ersatz muss her, der 42 ist für drei einfach zu klein.

 

Also stehen zur Wahl im Moment: VW Fox und Smart 44.

 

Einen von den 44 for me will ich nicht und brauche ich nicht der hat schlicht und einfach zu viel Ausstattung.

 

Daher meine Frage, weiss einer von euch wie im Moment die Chancen stehen eine Basis 44 mit CD-Radio sonst ohne alles höchstens noch mit Schiebedach runterzuhandeln?

 

Vielleicht liest ja auch eines der Smart Center meinen Beitrag und macht ein intressantes Angebot :-D

 

 

-----------------

Das Ergebgebnis meiner Arbeit: www.Fahrwerke.de

ich bin einfach zu blöd zum Bilder einstellen.

 

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer.

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich zwar nicht, denn Hoehlen mit 40tkm siehe hier Hoehle

 

bekommst Du fuer 7500 und ordentliche Wagen siehe hier ORDENTLICH

 

bekommst Du mit guter Ausstatung fuer nur einen geringfuegig hoeheren Betrag!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cherokee am 13.06.2006 um 00:41 Uhr ]


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein, Cherokee,

 

ich suche keine Höhle also nix runtergerittenes am besten neu, Vorführwagen, höchstens einen Jahreswagen aber eben mit wenig Ausstattung.

 

 

-----------------

Das Ergebgebnis meiner Arbeit: www.Fahrwerke.de

ich bin einfach zu blöd zum Bilder einstellen.

 

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer.

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht boese sein, aber diese Rechnung ist mir wirklich zu hoch! Wenn ich zwei mal den selben Preis zahlen muss und einmal mehr fuer mein Geld bekomme, nehme ich das doch an! Allein wenn Du den Wagen dann mal wieder verkaufst!!

 

Aber gut, wie gesagt, ich verstehe Dich da nicht wirklich und empfehle Dir da jetzt einfach den Autoscout!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe doch einfach mal ins smartCenter und lass dir ein Angebot von einem Pool-Fahrzeug machen (also ein Nagelneuer Wagen, der allerdings schon geraume Zeit auf Halde steht) ... Nachlässe sind für den forfour ganz ordentlich immoment (spreche da aus eigener Erfahrung ;-))

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Nachlässe sind für den forfour ganz ordentlich immoment (spreche da aus eigener Erfahrung ;-))





sag Bloß du wirst zum For Four Fahrer?!

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah fire - hast du´s auch schon mitbekommen? :-P :-D... Das predigt RP doch schon seit Moooooooonaten :lol: ... Ich vermisse ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit bei Dir :roll: :-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt Marco, was is los? :) Mein forfour ist vermutlich heute produziert worden, wird also in den nächsten Wochen bald der meinige sein.

 

Für dich noch mal die Signatur:

 

-----------------

forfour_is_coming3.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Noch: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 

Demnächst: 2006er smart forfour Brabus (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 14.06.2006 um 19:55 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke RP Gamer,

 

genau so eine Antwort hab ich gesucht. Ein "alter" abgestandener Neuwagen mit nem richtig guten Nachlass sowas wäre Ideal. Ausserdem fragt in fünf Jahren kein Mensch mehr ob der Baujahr 2004 oder 2006 ist. Da zählt nur noch die Erstzulassung. Welcher Nachlass sollte denn in etwa rauszuschlagen sein?

 

 

-----------------

Das Ergebgebnis meiner Arbeit: www.Fahrwerke.de

ich bin einfach zu blöd zum Bilder einstellen.

 

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer.

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht auf den % genau... die Händler haben jedenfalls Spielraum. Bei mir war noch ein wenig Vitamin-B mit drin aber ich denke auch so sollte mindestens 10% rauszuholen sein.

 

Am besten wie gesagt ins smartCenter und dort fragen. Build-to-Order Fahrzeuge gibt es eh keine mehr also wenn man jetzt Neubestellt gibts eben diese Preisnachlässe. Versuch dein Glück :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo und nicht vergessen nach dem 4 jahres sorgloßpaket zu fragen so kommen für dich bei normaler fahrweise die nächsten 4 jahre absolut keine kosten auf dich zu!

 

 

gruß chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahresorglospaket ist aber nicht die 4 jährige Garantie oder?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bietet SMART eine vierjährige Werksgarantie auf die 44s und die Nachlässe sind nicht zu verachten. Deshalb gibts ja für mich nen neuen 44 und keinen gebrauchten 42.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.