Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vs900

1.Juli " Smart Parade " in Erlangen

Empfohlene Beiträge

hallo.. das Autohaus Pickel (SC Erlangen), wird am 1.Juli wieder eine Smart Parade veranstalten. Der Start ist um 10:00 am Autohaus und endet gegen 16:30 wieder dort.

Geplant ist eine fahrt durchs Frankenland und ein besuch in der "Hölle des Teufels"

Natürlich sind auch Brabus und Lorinser wieder dabei.

Es wird um Anmeldung bis spätestens 13.Juni gebeten.. (bissl knapp, hatte den Flyer erst gestern in der Post)

 

also.. ich hoffe einige von Euch dort zu treffen ;-)

 

gruß Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 11.06.2006 um 10:13 Uhr ]


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich´s mir einrichten kann, komm ich auch und hab dann natürlich auch den neuen Wohnwagen dabei :) :)

 

Richi :-D

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pahhh, warum passiert sowas direkt vor der Haustür, wenn wir im Urlaub sind? :o

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre vorsichtig mit dem Namen "Smart-Parade", ich erinnere mich da dunkel an Streitgkeiten wegen dem Namen.. der ist definitiv markenrechtlich geschützt, ich wäre da vorsichtig, nicht dass sich da irgendjemand in seinem Recht verletzt wird.

 

Aber fragt mich net, wem der gehört.. wie gesagt, da gabs vor ein paar Jahren schonmal Streitigkeiten darüber...

 

Viele Grüsse

Matze

 

P.S.: Soll keine Kritik sein, nur ein gutgemeinter Rat..;-)

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Maßgeschneiderte Hifi-Beratung vom Fachhändler, gerne auch per Email

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. steht abba so auf der offiziellen Smart-Einladung so drauf.. auch mit "R im Kreis Zeichen" kanns gern mal scannen..

 

gruß Thomas, der sich grad offiziell angemeldet hat..


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weis sind doch letztes jahr die Erlangener zu den bambergern gefahren :)

 

Also erlangener vs bamberg *fg* im futtern jedenfalls

 

mal sehen ob das wieder so ist ... hab bis jetzt noch nichts von den bambergern bezgl. einer smart parade gehört ... werd mal fragen

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2006 um 15:48 Uhr hat Knutschkugel77 geschrieben:
Weiß eigentlich wer wieviel Smarts in etwa erwartet werden?



 

nö, frag halt im sc erlangen nach ;-)

 

ich denke das die "hölle des teufels" die teufelshöhle bei pottenstein ist, der eintritt würde hinkommen

ist ganz nett dort, war gestern mal wieder drin

liegt halt mitten in der fränkischen schweiz (dürfte einigen mopedfahrern auch ausserhalb der region bekannt sein)

ist halt ein bisschen kurvig da hinten 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd auch anwesend sein.. wir kommen mit 2 Smarts, da wir die Kinder und den Hund mitnehmen wollen ;-)

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wollt ihr das dann in der teufelshöhle machen :-?

nebenan bei den forellenteichen ein bisschen baden gehen lassen ?

:-D

 

falls ich auch komme, werde ich nicht mit reingehen, war erst vor ein paar tagen drin - so oft muss ich das dann auch nicht haben - zumindest sind da drin angenehme 9 grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden auch nicht mit reingehen, waren auch erst drin..da setzen wir uns lieber außen bissl hin.. also bis dann ;-)

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. wieder zuhause angekommen.. war ein schöner Tag, nette Leute kennengelernt, prima orga. hatt alles wunderbar gepasst.

 

Bilder folgen.. sind leider diesmal nicht so viele, da ich die falschen/leeren Akkus eingepackt hatte.

 

@ Knutschkugel: Soundcheck holen wir nach ;-)

zumindest wenn mein Radio wieder geht, gestern frisch reperiert eingebaut, heute wieder kaputt, gleicher fehler...scheiß Alp***

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

smartlogo.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Bin auch wieder daheim. War echt ein toller Tag mit vielen netten Leuten und das auch noch bei herrlichem Wetter.

 

Einen RIIEESSEENN Dank an die Organisation, die wirklich die schönsten Strecken in der "Fränkischen" rausgesucht hat und alles so toll geplant... einfach riesig. Macht weiter so.... nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

 

So nun habe ich einen kleinen Auszug aus meinen Schnappschüssen da alleine in der Kolonne fahren (naja gut, mit Hund), die Wegbeschreibung lesen und Knipsen schon ein wenig schwierig war.

 

Das erste Bild wittme ich unserem kleinen "smarten Shiba" der von allen recht herzlich aufgenommen wurde

 

img00270ll.jpg

 

Dann, ein rasantes Foto mit super Rückblick

 

img00395cl.jpg

 

Ein kurzer Zwischenstop auf dem Feuerstein mit "smartem Talk" aller Begeisterten

 

img00416ni.jpg

 

Hier ein "kurzes Sammeln" das großes Aufsehen bei anderen Verkehrsteilnehmern verursachte :o :o :o

 

img00483rl.jpg

 

Und hier sind wieder alle "Smarts on Tour", naja die andere Hälfte war hinter mir

 

img00510mx.jpg

 

@vs900

ein Soundcheck wäre echt super, aber diesmal mit meiner Frau. Was hast du denn eigentlich mit deinen Lüftungskugeln gemacht, die schauenm so "halbiert" aus? :-?

 

Bin ja auf die Bilder vom "Fotofuzzi" gespannt

 

Gruß

Marcus

:-P (oder "der mit dem Shiba fährt") :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, knutschkugel meint die roadsterlüftungsdüsen, oder? ;-)

 

abdeckboardgesamt.jpg

 

tja - die hat net jeder, gelle? :-P

 

@ vs:

karin machte wieder den ersten platz und musste sich dieses mal gegen 2!!!! konkurenten in ihrer klasse durchsetzen... :-D

aber mit dem (von uns ausgesuchten) track 2 ging das. :-P mehr dazu morgen auf smartfever.de. ;-)

 

schade das sich die beiden events überschnitten haben - wären gern gekommen... :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo.. hiermal der Link zu meinen Bildern..

hatte grad kein anderes Progi zur Hand, zum vergrößern die Bilder anklicken..

 

hier drüggn


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, die Bilder vom Fotofuzzi sind nun auch online.. www.autohaus-pickel.de/smartparade

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 05.07.2006 um 17:19 Uhr ]


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.