Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Gecleanedte Servicegitter

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

 

Wie in den anderen Threats schon angesprochen habe ich mich mal wieder am cleanen meiner Servicegitter versucht.

 

Wie schon bei meinem ersten Smart vor 2 Jahren hab ichs jetzt auch bei meinem Cab gemacht..

 

Mit dem Ergebnis bin ich noch nit ganz zufrieden,da sich noch immer ein paar Schleifspuren auf den Oberseiten befinden..

 

Dennoch finde ICH,dass es viel besser ausschaut,als mit den Seriengittern..

 

Hier mal Die Frontansicht:

 

3162516.jpg

 

Weitere Bilder stell ich morgen rein.

 

Wie man erkennen kann,befinden sich auf der Oberseite immernoch die Wellen der Kiemen..mit Hilfe eines guten Lackspatzen lässt sich dies aber wohl noch in den Griff bekommen..;-)

 

Desweiteren hab ich heute meine lackierten Schweller mit spezial Lackschutzfolie beklebt um unschöne Lackschäden durch Steinschläge zu vermeiden..

 

3162552.jpg

 

Ich find zusammen mit der montierten Biertheke macht die Kugel mächtig was daher..bin ganz schön stolz drauf!!! :)

 

3162591.jpg

 

Die Front mit den cleanen Gittern sagt mir aber am meisten zu:

 

3162776.jpg

 

Und hier nochmal das Bild der Bilder,falls es jemand im ersten Beitrag verpasst haben sollte..Der Beweis!!! Es ist eine perfekte Theke!!!

 

3130158.jpg

 

Also..bis bald..es sind noch reichlich Ideen vorhanden..;-)

 

Lg Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@manu,

 

die theke ist für dich sogar in richtiger höhe :-D ;-) ;-)

 

respekt,

deine kugel wird immer besser.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

manu, würdest du auch ne kleine Produktion der Gitter machen?!

Es gibt sicher Leutz hier, die solche auch gerne hätten!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht top aus deine Kugel ;-) Kompliment!

nur was wächst denn da vom Innenspiegel runter? :o

Gruß Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt...

 

Allerdings würde ich die gecleanten Service-Gitter abends mit nach Hause nehmen: die sind sonst schnell "verloren gegangen"...

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben: Ist prima geworden! Aber wo ist denn die dritte Bremsleuchte geblieben?

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn prost min Jung! Hau wech die Ka...!

 

Ne, muss schon sagen, ganz ordentliche Arbeit. :-D


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu!

 

Wirklich Respekt, dein Cab sieht traumhaft aus, du kennst ja meine Meinung ;-)

 

@blackpulse: Ich dacht immer der Smart fährt mit Benzin und nicht mit ner Bremsleuchte ;-) Wer brauch so nen sch...s ;-)

 

Gruß Sven

-----------------

Jede Generation gestaltet ihre Zukunft!

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.

 

Vom KART zum SMART

 

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blackpulse,

 

da der heckspoiler auf dem originalen

dachabschluss aufgeklebt ist, befindet sich die

3 bremsleuchte an der gleichen stelle wo sie immer war.

wenn man in augenhöhe mit der bremsleuchte steht, sieht man das der aufsatzspoiler vom

smartmann

knapp über der oberkante der bremsleuchte verläuft, und so diese nicht verdeckt. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner smart! *zugeb*

 

Da kann man(n) ja durchaus neidisch werden. ;-)

 

Die gecleanten Gitter solltest du aber noch irgendwie sichern. *auchdenk* Bevor sich da jemand anderes für begeistert. :o

 

 

-----------------

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq per pm)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~4,5 Jahre/~73.500 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh hier diese Abwandlung dieser Gitter zum 1. Mal.

Wurden hier einfach nur die Gitterstäbe herausgetrennt und die Trennstellen flach geschliffen?

Ist doch bestimmt ne Monster-Fummelarbeit, wobei man die Dinger auch noch schnell verscheißen kann.

Aber sieht gut aus!

Wenn sie schwarz sind, fällt es bestimmt nicht so auf wie hier, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie schon geschrieben,hatte ich das vor 2 Jahren bei meinem schwarzen Smart auch schon gemacht..

 

Hier zu sehn:

 

488005.jpg

 

Die Streben der original Seriengitter wurden herausgetrennt und anschliessend glatt verschliffen.Das ganze stellt sich fummeliger an,als man denkt.Vor allem das Heraustrennen der Streben mit Dremel und die anschliessenden Schleifarbeiten mit nem Winkelschleifer sind ne sch...Arbeit..!

 

Vor allem bekommt man die ganze Sache nit wirklich glatt und es bleiben immer Wellen übrig,vor allem mit silber lackierten Gittern fällt das auf.Bei meinen schwarzen damals weniger,da ich die nur verschliffen hatte und mit Amoral eingerieben hab.

 

Hier mal noch ne Nahaufnahme..:

 

3172361.jpg

 

Ich hab mir selbst schon überlegt in ne "Produktion" einzusteigen.Mal sehn,da 2 solcher Gitter bestimmt 4-5 Stunden Arbeit sind..ohne Füllern und Lackieren!!!

 

Vlg Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut.

Würd ich eigentlich auch schon gern machen.

Hab zwar noch keinen Dremel, aber wär leicht zu besorgen.

Hat vielleicht noch wer zwei unbeschädigte (und unlackierte) schwarze Service-Gitter, damit ich nicht meine einzigen versaue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es getan .... das allerserste mal *smile*

 

also der beitrag hat mich hier so angemacht , dass ich gar nicht anders konnte als es gleich zu tun , und das kam bei raus ?act=a_view&album=2190410&i_pos=8&page=1&ktw=a1b5dce1105e9992f88a5e9d086ace7anull?act=a_view&album=2190410&i_pos=7&ktw=a2b90a81033cfd09dbc5e1526804d89f

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTRIX am 01.08.2006 um 20:16 Uhr ]


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebs auf die bilder wollen einfach nicht *würg* was mach ich wohl falsch

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTRIX am 01.08.2006 um 20:14 Uhr ]


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem bekommt man aus den gecleanten wesentlich einfacher die insekten raus. zwischen den rippen zu putzen ist immer mühselig :)

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMARTRIX,

 

schalte mal bei pixum das album öffentlich.

denke das es daran liegt. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bekomme ich diese lampenblenden her???

 

wie teuer sind die??


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad auch am cleanen.

Echt ne mühselige sache.

Aber was soll man sonst nachmittags nach der Arbeit tun! ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit...hätte mir damals ein Patent drauf machen sollen..;-)

 

Würde mal gern eure Ergebnisse sehn!!!

 

Liebe Grüsse Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dank dieters tip mit dem öffentlich machen eines albums, kommt jetzt mein dritter versuch ein paar bilder hochzu laden ;-)

 

?act=a_view&album=2190410&i_pos=7&page=1&ktw=66e81e493bf3cdd9675b2d044edf44a6

 

 

?act=a_view&album=2190410&i_pos=8&page=1&ktw=66e81e493bf3cdd9675b2d044edf44a6

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTRIX am 02.08.2006 um 17:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTRIX am 05.08.2006 um 20:06 Uhr ]


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.