Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexanderM

smartfahrt 2006

Empfohlene Beiträge

hallo an alle smarties, werdenden smarties, bekannte von smarties, möchtegern smarties und baldweltermeister ;-) !

 

ich freue mich, euch nunmehr auch hochoffiziell zur neuauflage der smartfahrt einladen zu dürfen. am

 

09.09.2006

 

gehen wir nunmehr schon zum 04. Mal an den start auf eine tour durchs schöne erzgebirge. startpunkt wird wie immer das smartcenter chemnitz sein.

 

zielort ist das gasthaus "erholung" in scharfenstein, d.h. smart-fahrt goes back to the roots -> erzgebirge in seiner urform wird geboten. der name des gasthauses soll hier jedoch keinen täuschen, wir sind nicht auf butterfahrt, sondern wollen ordentlich abfeiern.

 

am zielort der romantischen ausfahrt stehen neben günstigen übernachtungsmöglichkeiten www.gasthauserholung.de auch zeltplätze direkt zur verfügung, falls es -wie sonst auch immer - mal wieder länger dauert.

 

wir freuen uns auf einen großartigen abend voll lagerfeuerromantik, schöner landschaft, fachsimpelei und netten gesprächen. wer will sollte auch unbedingt die badehose einpacken, direkt auf dem areal gibt es einen badeteich, daher auch das motto unserer diesjährigen ausfahrt.

 

für das musikalische rahmenprogramm haben wir neben den üblichen verdächtigen einen wahren gitarrengott verpflichten können, mehr infos dazu unter www.devenmarch.de, abhotten ist also garantiert.

 

wer mehr erfahren will, kann sich außerdem unter www.smart-fahrt.de informieren. bitte beachten, dass es den inetexplorer in einer aktuellen version braucht, um die flashseite fehlerfrei anzeigen zu können.

 

ich freue mich auf feedback und ein lustiges zusammentreffen im september.

 

alexanderM


smart-fahrt am 20.09.2003 im smart-center chemnitz - www.smartfahrt.de - jeder smart macht die reihe länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall dabei!!!

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 16.06.2006 !!!

 

Bodenseetour 2006 am 03.06.2006 -> und ich war dabei!!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Matze

Immer noch nix in Sicht?

Wenn du fahren solltest, meld dich vorher mal - vielleicht können wir uns ja auf Höhe Berlin "vereinigen". :-D


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auf jeden fall, mit nen bissel glück vieleicht schon mit dem 44, ist ja grade mal ne stunde weit weg, wäre die baustelle nicht wären es nur 45 minuten...

 

 

ist es nicht so das das SC uns die getränke sponsert, habe das letzte mal sowas gehört wo ich dort war...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 19.06.2006 um 19:19 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk schon das auch wir Berliner wieder dabei sind! Obwohl wir ja auch älter werden... :roll:

 

Aber alles wird gut... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele wahren eigentlich letztes jahr da, habe was von über 100 gehört...

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der hundert kratzen wir jedes jahr.

 

mal sind wir ganz knapp drunter (was wir natürlich niiieee zugeben würden) und manchmal knapp drüber.

 

so um die 90 fahrzeuge haben wir aber bis jetzt immer gehabt und selbstverständlich hoffen wir, in diesem jahr die 100 deutlich zu knacken.

 

ich freu mich auf eine schöne ausfahrt und ein noch besseres fest (ich werde gleichzeitig dreißig , wenn das nüscht ist...)

 

meint

 

Alexander :-D


smart-fahrt am 20.09.2003 im smart-center chemnitz - www.smartfahrt.de - jeder smart macht die reihe länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter passt, ich dann spontan noch ein Einzelzimmer in der besagten Pension bekomme und wenn mir bis dahin nicht ein anderer Termin dazwischen kommt, dann werde ich auch erstmalig im Erzgebirge mit dabei sein.

 

Ich werde dann allerdings dieses Wochenende mit einer schönen Mountainbike-Tour kombinieren, damit ich tagsüber die Kalorien verbrenne, die ich abends dann in Form von Gerstensaft wieder meinem Körper zurückgebe.

 

Für Interessierte/Gleichgesinnte: Tourenbeispiel

 

Gruß

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das solltet ihr euch ne entgehen lassen. Getränke sponsorn? Also es wird wie letztes Jahr nur das Kaffeetrinken gesponsert. Soviel ich weiß. Hab mir letzte Woche mal die Gegend um das Ziel angeschaut, und kann nur sagen, geniale Landschaft. Kommt einfach alle mit.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roby am 20.07.2006 um 22:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, zumindest für die Berliner! Hab alles organisiert, wir schlafen hier:

Pension Waldhof

 

Besoffen noch gut zu erreichen :roll: , wir können ja auch mal einen Abend die Frauen ans Steuer lassen!

 

Rückreise mit Fahrt zu einer sächsischen Sehenswürdigkeit steht auch im Programm! Ihr seht also, wir verbinden immer Spaß mit Kultur! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde,

auch wir "smartmelodie" smart-Fans werden natürlich wieder zahlreich zur neuesten Ausgabe der smart-Fahrt anreisen :) :lol: :lol: :lol: .

 

Geplant und getimt von unserem Obertourer Harni werden wir Euch durch das Erzgebirge führen.

 

Also volltanken, Regenschirm einpacken (Damit endlich wieder schön die Sonne scheint!) und ab gehts nach Chemnitz.

 

Wer bereits am Freitag vorbeikommen möchte und noch kein Zimmerchen hat, einfach mal retourmailen an info@pen-promotion.de, wir versorgen gern noch ein Plätzchen.

 

Bis demnächst live vor Ort und/oder wieder hier!

 

Jan Zenker (Promo)

by smartmelodie Chemnitz


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin gerade in den letzten Zügen der diesjährigen Tourenplanung für die smart-fahrt 2006.

 

Trotz allem Stress (wie immer!) will ich Euch doch kurz Bescheid geben, was aktueller Stand ist:

 

> alle Infos des Veranstalters Schloz Wöllenstein zur smart fahrt sind hier www.smart-fahrt.de zu finden. Sollte Euer Browser nicht alle Links richtig anzeigen, liegt das am Seitenbauer, der wahrscheinlich nur für Internet Explorer geplant hat.

 

> nach dem ersten Streckenabschnitt treffen sich alle smarties auf der Burg Scharfenstein zu einer (hoffentlich trockenen) gemütlichen Kaffeepause

 

> hier findet Ihr die Infos zur Übernachtung www.gasthauserholung.de am Zielpunkt der diesjährigen smart-fahrt. Zum Zelten und für die Wohnwagenfans gibts dort eine große Wiese mit Grillmöglichkeiten, Wasser (auch von unten ) etc...

 

> die musikalische Umrahmung gibts dieses Jahr von www.devenmarch.de

 

> der Lindwurm der smarties wird wieder in 5-6 Gruppen aufgeteilt, damit die Anwohner außer unserer Kolonne noch ein paar andere Autos zu sehen bekommen

 

So jetzt Schluss für heute - muss noch reichlich arbeiten...

 

Ich hoffe, wir sehen uns am 9.9. in Chemnitz!

 

Euer Cheftouri Harni :roll:HIERGasthaus Erholung

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 31.08.2006 um 08:45 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOin :) Wo ist dort denn der nächste Camping platz .... ich will nicht im smart schlafen :-D

 

BItte umd schnellen Tipp :)

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim smart center ist ne schöne wiese unten hinterm center wenn ich mich recht erinnere, da stehen immer die firmen autos (zumindest stand da der smart vom her niebel und seiner kolegin), da ist ruhig *g* kannst ja mal nachfragen :lol:

 

ich kann zum glück nach hause fahren :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 06.09.2006 um 23:07 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeltmöglichkeiten + sanitäre einrichtung gibt es auch direkt am gasthaus erholung.

 

es muss also nach der abendlichen fete keiner fahren.

 

für details bitte pn an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle!

 

schön das ihr euch wieder zeit nehmt für unsere IV. smart-fahrt.

es sind ja wirklich nur noch 1,5tage bis zum start...! :)

was die übernachtung betrifft: null problemo! vor ort einfach zelt aufbauen und wer umfällt fällt fast ins zelt...gut oder!?

wir hoffen das der große teil der "meute" uns nicht vor 24uhr verlässt,die band will euch vollgas geben und mit euch feiern!!! 8-)

thema wetter: wenn ihr mal schauen wollt:

http://www.wetteronline.de/Sachsen/Chemnitz.htm

 

temperaturen um die 20°C werden erwartet und das ganze ohne regen...! also haben wir auch das im griff...! :-P

 

wir sehen uns in chemnitz!!!wir freuen uns auf euch...

passt auf das ihr nicht so spät kommt.die ersten sollen um 13:00uhr losrollen!

bis samstag im sc Chemnitz (ab 10:00uhr)

 

der marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle!

 

schön das ihr euch wieder zeit nehmt für unsere IV. smart-fahrt.

es sind ja wirklich nur noch 1,5tage bis zum start...! :)

was die übernachtung betrifft: null problemo! vor ort einfach zelt aufbauen und wer umfällt fällt fast ins zelt...gut oder!?

wir hoffen das der große teil der "meute" uns nicht vor 24uhr verlässt,die band will euch vollgas geben und mit euch feiern!!! 8-)

thema wetter: wenn ihr mal schauen wollt:

http://www.wetteronline.de/Sachsen/Chemnitz.htm

 

temperaturen um die 20°C werden erwartet und das ganze ohne regen...! also haben wir auch das im griff...! :-P

 

wir sehen uns in chemnitz!!!wir freuen uns auf euch...

passt auf das ihr nicht so spät kommt.die ersten sollen um 13:00uhr losrollen!

bis samstag im sc Chemnitz (ab 10:00uhr)

 

der marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so..heut gehts los :) Auf nach Chemnitz :)

Ist sonst noch jemand auf dem Campingplatz amtsberg? :-D

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2006 um 22:12 Uhr hat benzmarcus geschrieben:
... vor ort einfach zelt aufbauen und wer umfällt fällt fast ins zelt ... gut oder!? ...

 

Nö, überhaupt nicht nicht! Wir haben keinen Platz im Wagen für ein Zelt.

Was kostet denn eine NAcht in diesem sagenumwobenen Gasthaus für 1,5 Personen?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...alle smarten aus dem raum leipzig treffen sich samstag früh 10:30 an bekannter stelle, um gemeinsam richtung chemnitz zu cruisen.

 

Parkplatz B2 stadtauswärts, am ende der richard-lehmann-straße. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bullet-car am 08.09.2006 um 09:42 Uhr ]


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ordnet uns Berliner schon mal in die letzten Gruppen ein...

 

Wir kommen wie immer etwas später! Schließlich sind wir ja schon etwas älter (müssen ausschlafen) und haben es weiter (mind. 3x Pullerpause für unsere Frauen :roll: ) und ohne uns geht sowieso nix los in Chemnitz! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach sagenhaften drei Stunden Schlaf (alte Menschen brauchen nämlich gar nicht so viel mein lieber Hoffi) noch ein paar Minuten und dann wird der Zündschlüssel herum gedreht und auf geht es erst mal nach Hannover um den Wagen von Snoopy wieder der rechtmäßigen Besitzerin zu übergeben und anschließend in die Stadt mit den drei O's, nämlich Korl-Morx-Stodt (jetzt Chemnitz) :-D :-D :-D

 

Dank Fahrzeugabholung in Hamburg und kleinem Umweg über Hannover komme ich in diesem Jahr mal wieder auf bummelig über 600 km (oder auch 700 km) Anreise ;-).

 

See seven ....

Chaoti

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Werbung finden sich HIER wertvolle Informationen.

 

Vielen Dank!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 11.09.2006 um 14:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.