Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIcabriosmart

eure erfahrungen mit rasierschaum für die innen reinigung

Empfohlene Beiträge

Hallo würde gerne von euch wissen ob das mit dem rasierschaum wirklich sitze damit reinigen kann (auch bei hellen stoffen) wär nett wenn ihr eure erfahrungen reinbringt wie ihr es macht und was für einen schaum ihr kauft

 

 


Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

 

48eJKV.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall parfümierten Schaum kaufen! Ich hab das mal auf dem Amaturenbezug probiert und konnte zwei Monate lang nur mit offenem Fenster fahren. Auch ansonsten lag beim A-Bezug der Reinigungsfaktor im unteren Bereich; vermutlich lag das an der Art des Flecks und/oder der Effekt ist bei den Sitzen besser.

 

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

-----------------attachment.php?attachmentid=1009664-----------------

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 05.06.2006 um 10:56 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Trick konnte ich nicht verifizieren- mit warmem Spueli-Wasser gings besser.

(Danach gleich -vorsichtig- trockenreiben mit einem gut saugenden Abtrockentuch und mit offenen Fenstern austrocknen lassen)

8-)

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch Polstereiniger für die Autositze bei ATU und gut ist. Flasche reicht 2mal für beide Sitze.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze immer den Gilette Woman Rasierschaum und bin immer total zufrieden was der so alles sauber kriegt. Ich benutze ihn aber nicht im Übermass und nur für die unteren Sitzflächen. Den Geruch finde ich sehr angenehm, besser als so etliche Duftspender.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...moin,

auch ich benutze den "Gilette Woman Rasierschaum". Für die türinnenstoffteile + amaturenstoff. habe alles damit sauber bekommen. einmassieren, einwirken lassen, mit nassem schwamm abtupfen, trockenrubbeln. dach auf und den rest trocknen lassen.

 

da ich graue bezüge auf den vom smart-center kiel mit öl verschmutzen sitzen habe, kann ich da leider keine tips geben.

 

es soll aber auch glasreiniger gehen.

 

 

 

-----------------

Gruß von saNDRa

 

Spare Ribs + Countrymusik

Wikinger-Event auf Römö - da mach ich mit!!!

 

sig1a.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sannalein am 05.06.2006 um 13:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte wilkinson rasierschaum für empfindliche haut. der roch nach nix weil ich versehentlich ohne duft gekauft hab. das reinigen geht ganz gut, vielleicht gibts da noch unterschiede zwischen den einzelnen schäumen? muss jedenfalls die tage auch nochmal ran und werd mir dann nen gut iechenden kaufen..*g*

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wir frauen :-D

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich rasiere mich gerne mit Rasierschaum, aber nur mit dem Seifenstick von Palmolive "Classic".

 

Nein, meine Sitze reinige ich nicht damit, dafür nehme ich Tuba Teppich- / Polsterschaum.

 

Das gibt es in der Spraydose oder flüssig zum "selberaufschlagen".

 

Es hat einen angenehmen Duft und ist für Polster und Teppiche gemacht. Ideal auch, wenn mal bei einer Party ein wenig Rotwein den Weg auf den hellen Teppich gefunden hat. Der Reiniger ist auch ewig haltbar!

 

Achtung! nicht jeder Rasierschaum ist für die Reinigung von Polstern brauchbar. Da sind rückfettende Stoffe drin, die die empfindlich Haut von großen Buben wieder entspannen und beruhigen sollen. Diese rückfettenden Stoffe sind wie Creme. Staub, Pollen usw. halten anschließend doppelt gut auf den Polstern. Sie werden danach wesentlich schneller schmuddellig!

 

Rasierschaum hat es nämlich in sich!

 

So eine Rasur ist schließlich ein schwerer körperlicher Eingriff in das Männergesicht :lol: , zumindestens in die Psyche des Mannes.

 

Es ist nämlich schon schlimm, dass die Haare des Mannes auf dem Kopf ab einem gewissen Alter ...... und dann die einzigen, die noch richtig wachsen wegschaben? :o

 

Ach macht doch was Ihr wollt, aber beschwert Euch nicht, wenn Euer Smart wie ein Frisiersalon mümpelt :-D

 

- ist nur als Jux gedacht! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 05.06.2006 um 13:14 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.