Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
top-line

mehr oder weniger smart?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab eine Kugel aus der Bild-Edition schon vor

Monaten bestellt (75 PS und einige BRABUS-Extras).

Erst hieß es Liefertermin Ende April, dann Mitte Mai und nun Ende Juni.

Ziemlich enttäuschend...

Ist das normal?

Gruß an alle

Gugelhupf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, top-line,

 

wilkommen im Forum, Du bist hier der 4., der einen von 20 hat :) (Edition Nr. 6)

 

sieh auch hier

 

tja wie Du schon bemerkt hast, wird sich an der verschobenen Lieferzeit auch nichts ändern. Das Problem werden alle Autobild Editionen haben, zumindestens die bei Brabus über die verlängerte Werkbank gehen !

Den neusten aktuellen Termin (vorbehaltlich) habe ich am Freitag direkt aus Böblingen erhalten, dieser ist die 25.KW (Anlieferung beim SC). Viel Spaß ebenfalls noch beim warten, wir sitzen ja alle im gleichen Boot ;-)

Woher kommst Du eigentlich, ich habe nämlich mit einem Edition Nr. 6 (SMARTXL42) schon ein Treffen vor (irgendwo zwischen Münster und Düsseldorf) zwecks Photo :)

 

Meld Dich einfach mal ! ! !

 

Gruß

 

MK2 8-) 8-) 8-)

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MK2!

Danke für die Info. Das mit dem Treffen ist ne tolle Idee. Ich komme aus der Nähe von

Nürnberg und wäre gern dabei.

Von meinem SC erhalte ich übrigens morgen einen "normalen" 42 kostenlos zur Überbrückung der Lieferzeit. Das ist echter

Service und macht das Warten etwas leichter.

Mein Verkäufer machte noch einen anderen Vorschlag. Ich soll wenn mir die Zeit zu lange wird auf ein Modell mit geringerer Leistung umsteigen und dafür als Cabrio nehmen. Nun komme ich ins grübeln, ob die paar PS mehr das lange Warten wirklich lohnen, zumal Cabrio fahren ja auch nicht schlecht ist.

Was denkst Du ?

Gruß

Gugelhupf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gugelhupf,

 

also das besagte Modell nicht zu nehmen und umzusteigen, würde ich Dir auf jedenfall abraten. Hey wo bekommst Du Alcantara Lenkrad, Napaleder bezogenes Amarturenbrett und zweifarbige Sitze und die sind nicht die normalen, sondern die Brabus Sitze. Hinzu kommt die individuelle Gestaltung und nicht zu vergessen di e Exklusivität von 20 Stück. Ach ja, 55KW ! ! ! Sehr geschickt vom SC, die wissen ganz genau, das sie dieses Modell ohnehin an jemand anderes schnell verkauft bekommen ! Sorry aber das Modell für ne Stoffmütze einzutauschen....nääääää für kein Geld der Welt !!! Die 3 Wochen wirst Du doch jetzt mit links schaffen oder nicht ?

TJA Nürnberg ist ja nicht gerade um die Ecke, aber im September habe ich (einmal zumindestens) vor am Smart Treffen Saarbrücken teilzunehmen! Bestimmt wird SmartXL42 auf mitfahren.

Jetzt bist Du wieder dran :)

 

Gruß

 

MK2 8-)


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gugelhupf!

 

...da kann ich MK2 nur zustimmen!

Das Warten lohnt sich bestimmt. Also keinesfalls gegen ein Normalo-Cabrio "tauschen".

 

Wenn Du auch Interesse an einem Treffen hast, können wir das Ganze ja möglicherweise in einen kleinen "Convoy" ausarten lassen. *g*

 

Ich finde 3 "Grand Prix"-Modelle sind ein Anfang dafür... :lol:

 

Aber ich würde es wirklich cool finden, wenn wir Käufer uns zu einem "Vergleichs"-Treffen zusammenfinden.

 

Gruß,

Marvin


24a5f8bdaffb8a1e1694235040458e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MK2 u. Marvin!

Also, Ihr habt schon Recht. Die drei Wochen kriege ich auch noch rum!

Heut´hole ich mir erst mal den Ersatz-42 und

kann schon ein wenig Erfahrung sammeln.

Das mit den Treffen wäre recht gut. Wie können wir uns auf dem Laufenen halten?

Gruß

Gugelhupf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gugelhupf!

 

Vorerst können wir ja weiterhin hier im Forum weitere Infos austauschen. Am besten in einem beständigeren thread - unten unter

 

Sondermodelle

Auto Bild "For Twenty" Modelle

 

Dann muss man nicht so lange nach den entsprechenden postings suchen, da in o.g. Forumsrubrik weniger Bewegung drin ist.

 

Ich schick Dir mal meine Nummer per PN. Dann können wir simsen, falls was Neues bekannt wird.

 

Marvin, der auch ungeduldig auf die Auslieferung wartet!


24a5f8bdaffb8a1e1694235040458e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAHNSINN!

Ich hab´den 42 als Ersatzwagen bis zur Lieferung des 6/2006 bekommen. Eine schwarze Kugel als Cabrio u. bin total begeistert. Seit gestern fahr´ ich nur noch SMART und kann nicht verstehen, weshalb es nicht mehr Leute gibt, die dieses Fahrzeug fahren.

Geht ab wie Harry, Parkplatz null Problem und macht einfach Spaß.

Hatte vom A6 bis Touareg schon etliche Autos aber dieser Winzling übertrifft alle was den Fahrspaß betrifft.

Mit Mittelarmlehne isser fast so bequem wie die Großen...

So - und nun ab in die Sonne..............

Gugelhupf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch immerwieder cool, das dieses Auto es schafft, solche Emotionen hervorzurufen!!! Man kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus, gell!?:-D :-D :-D :-D :-D

Viel Spaß mit Deinem Ersatz Smart und genieße die Sonne, wer weiß schon,ob sie sichs nochmal anders überlegt... 8-)

 

Grüßchen Tara

-----------------

runningsmartblack8he.gif

 


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tara!

War eben in der Sonne, danke für den Rat.

Sie scheint aber noch u. ich fahr´gleich

wieder los.

Gruß

Gugelhupf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.