Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steiff

Biete: RIAL Le Mans mit 4x175/55/15

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete zum Verkauf bzw. Tausch gegen Aluett (Rondell)-Felgen meine gut erhaltenen RIAL Le Mans mit 4x175/55/15 Michelin-Reifen.

Die Felgen wurden im März 2004 gekauft und ausschließlich im Sommer gefahren.

Die Reifen sind noch gut für den Rest dieser und für die nächste Sommersaison. Die genaue Profiltiefe werde ich morgen messen und posten.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte interesse an dem Radsatz, da du sie jedoch anbietest sollte schon eine Preisvorstellung deinerseits kommen.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen sind Michelin Energy XT-1 mit 6mm Profil vorne und 5mm hinten.

An einer hinteren felge ist eine kleine Macke (nur der Lack beschädigt). Die Felgen haben neu 242,- € gekostet.

Nehmen wir mal den halben Preis als Grundlage plus die Reifen 25,- € das Stück, macht VB: 220.- €

 

@Spike85: ich habe die Rechnung von Deinem Auspuff noch garnicht bekommen.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein email programm hat sich verabschiedet und alle meine emails waren weg und somit auch deine adresse. schick sie mir einfach nochmal und dann schick ich sie heute noch raus.

 

 

und sorry aber ich verstehe deine rechnung nicht so ganz ! *g* soll der Radsatz jetzt 220 Euro kosten oder nur die Felgen für 220 + 4x25 für die Reifen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die Felgen haben neu 242,- € gekostet.
Nehmen wir mal den halben Preis als Grundlage plus die Reifen 25,- € das Stück, macht VB: 220.- €

 

Ist doch eigentlich ganz klar, die Formulierung war eigentlich eindeutig.

 

die Felgen neu 242.- Euro, halber Preis als Grundlage = 121.- EURO. Plus 4 x 25.- EURO für die Reifen ergibt 121.- EURO + 100.- EURO = 221.- EURO.

Also um 220.- EURO Gesamtpreis als Verhandlungsbasis werden sie verkauft.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 03.06.2006 um 13:03 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Spike85.

Versand würde aber noch dazukommen. Falls Du Lust hast, können wir uns auch irgendwo an der Autobahn treffen. Ich wohne in der Nähe von Northeim/Göttingen.

Allerdings brauche ich erst noch andere Felgen, sonst steht mein smart ja barfuß da!

Ich habe die gleichen Felgen nochmal für den Winter, aber die Winterreifen sind total runter.

 

Also: SUCHE ALUETT-FELGEN-SATZ, evtl. auch mit Reifen.

 

P.S.: meine E-Mail-Adresse steht im Profil und hier: se.gillersheim@gmx.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 03.06.2006 um 13:57 Uhr ]


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte dir ja eine email geschickt aber ich hatte auch keine infos mehr in meinen pns und daher auch nicht deinen nickname. Aber das hat sich ja jetzt alles geklärt. Habe dir aber eben eine email geschickt. Werde sie aber abholen kommen, dann hast du keinen stress mit verpacken und ob ich jetzt ca. 40 Euro für Sprit oder Versand bezahle ist ja auch egal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SUCHE DRINGEND ALUETT-FELGEN (Rondell 077)

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach doch lieber einen neuen thread auf.... denke mal hier werden nur welche rein schauen die noch interesse an den Felgen haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.