Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Gemeinsame Anreise aus dem Raum München zum Bodensee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

ich greife an dieser Stelle den letztjährigen, vom Tiger vorgeschlagenenTreffpunkt auf, hatte da alles super hingehauen...

 

Da in der Oberschwabenhalle von 8:00 Uhr das grosse Sammeln beginnt, Abfahrt ist um 09:00 Uhr, würde ich die Zeit für unseren Treff auch wieder auf geschmeidige 06:45 Uhr legen.

 

Treffpunkt am Samstag, 03.06.06 um 06:45 Uhr auf dem Rasthof - Lechwiesen. Dieser ist, wenn man die BAB aus München kommend befährt, nach der Überquerung des Lechs, kurz hinter Landsberg.

 

Also, Treff um 06.45 Uhr - Abfahrt pünktlich um 07.00 Uhr Richtung Ravensburg.

 

Wer sich anschließen möchte, jeder ist Willkommen.

 

Wer sich eventuell verspätet oder es nicht findet kann bei mir auf dem Handy durchklingeln [0170 - 38 312 38] - Antwort erfolgt natürlich wie immer ohne Gewähr

:-D

 

Komme selber aus München / Fürstenried, wer sich also in München treffen mag um gemeinsam zum Treff zu fahren, PN oder Mail an mich, damit wir da etwas ausmachen können, ansonsten stressfreies ankugeln zu obigem Parkplatz :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

sr.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tuxxi

 

Wir fahren schon am Freitag runter zum Bodensee. Möchten in Wangen noch Bekannte und Verwandte besuchen und anschl. düssssen wir dann am Freitag Abend zur Smart-Party :-D :-D :-D Wir sehen uns dann sicher am Samstag Früh in RV in der Schwäblehalle

 

Also dann bis Samstag

 

Christian und Juliana :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bin diesmal nicht dabei, derweil ich in Urlaub bin. Wünsche allen die teilnehmen einen wunderschönen Tag bei den Ravensburgern, die ihr Handwerk verstehen.

 

Viel Spass, Uwe und der Tiger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht ja schon gut los.... :o :o :o

 

naja, denke, es wird sich noch der ein oder andere finden, oder???

 

Ansonsten sehen wir uns unten.... :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

sr.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ich ich!!! :-D :-D

 

ja ittux ich weiss dass du jetzt sagst/denkst (nein nicht du) aber doch ... :lol: :lol: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach wodka... du doch immer :lol: :lol: :lol:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

sr.gif

 

spritmonitor.de Smart 42

Spritmonitor.de Roadster

ICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag ja nicht drängeln, aber is nimmer lang bis Samstag :-D

 

gibt doch mal Bescheid, wer vorhat, am Samstag zusammen runter zufahren...

 

bin auf jeden Fall am Parkplatz, Wodka will auch kommen also brauchen wir mindestens noch einen, damit wir uns im Kreis aufstellen können :lol:

 

nu macht mal hinne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ittux,

mail doch mal den Iceage an, die wollten auch runter fahren. Sonja und Rudolf auch, und Dieter und Klausi.

 

Also, auf gehts, arbeite mal für dein Geld,HiHi.

 

Gruß Uwe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei mal nicht so frech, sonst kommst in den Zoo :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, noch mal hochhol.... :roll:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

sr.gif

 

spritmonitor.de Smart 42

Spritmonitor.de Roadster

ICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.