Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MartinNRW86

Tausche gelbe Pannels

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wollte mal einfach so fragen ob nicht wer Lust hat zu tauschen, habe einen 98er Smart in gelb, also wer lust hat mal posten ;-)

Natürlich sind keine Kratzer oder sonstwas an den Pannels.

 

Bild folgt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte dich ja nicht ärgern, aber die Farbe wird kaum jemand wirklich haben wollen. Allerhöchstens vielleicht Lackierer. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich und du könntest so deine Kugel einmalig machen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ahli61

Hm... ob du Martin ärgerst, weiß ich nicht. Aber mich! :-x ( :-D )

Denn:

 

Dragonsmart.jpg

 

Meiner! Obwohl ich nicht mal Lackierer bin!

Mal ehrlich: Die schwarz-grau-silbernen Smarts fahren doch im farblichen Einheitsbrei unserer Straßen mit. Die "alten" Smart-Farben waren wenigstens Lifestyle! Die hatten/haben Charakter! Und machen gute Laune.

 

Also zieh nicht über Farben her, die dir nix getan haben. Ich halte jedenfalls die Fahne hoch für eine buntere, bessere Welt, in der alle Frauen schön, alle Gerichte kalorienarm und alle Autos über 2,52 m Länge und 6 l Verbrauch so besteuert sind, dass damit unsere Rente finanziert werden kann. :lol:

 

@ Martin: Ich würde ja gern mit dir tauschen, aber wie du siehst, bringt das nicht wirklich was. :-D

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

-----------------attachment.php?attachmentid=1009664-----------------

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@MadMike ich stimme dir zu, deshalb fahre ich einen roten Smart, nur mit Gelb koennt ich mich glaub ich net anfreunden!!

:roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfui dem Einheitsbrei - her mit den knalligen Farben!!! Schade, dass die heute nicht mehr im Programm sind... :roll:

 

Lieber gelb als mausgrau...

-----------------

Grüße aus RS ;-)

Der Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuchen kann man es ja mal, aber wieso ich sehe immer mehr gelbe :-P

 

so schlim ist gelb ja auchnicht, fällt halt immer auf, aber wollte es lieber dezenter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, dass du im Verkehr auffällst - ist besser als Tagfahrlicht! 8-)

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht habt ihr :-P

Wahrscheinlich hat smart die knalligen Farben und das blaue Armaturenbrett der ersten Generation ja auch aus diesen Lifestyle - Gründen aus dem Programm genommen ;-)

Gut silberne, also bessere graue Autos gibt es genug, aber ein eigentlich doch sehr auffälliger smart sieht darin immer noch besser aus als in Postgelb, auch wenn der von madmike für ein gelbes Auto gar nicht schlecht aussieht. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh - danke!

Aber du hast ja auch Recht: Gelbe Autos sind soooo hässlich!

 

lambo_18.jpg

 

Na ja... schon die zweite Ausnahme neben meinem Smart

(die Design-Unterschiede sind m.E. auch nur marginal). :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 31.05.2006 um 09:11 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner ist in Gelb schöner :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.