Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillyRabbit

Biete: Veloursfußmatten mit Smart-Schriftzug

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meinen Smart verkauft habe, biete ich meine Veloursfußmatten an. Nähere Infos und Bilder hier klicken

-----------------

cu

WillyRabbit

ED-?? ???

 

buh3.gif

 

 


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn die für nicht soviel weggehen läst sich da echt drüber nachdenken ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nigelnagelneue Smart-Fußmatten für 9,50 bei ebay ersteigert 8-)

Mehr sollten die auch nicht kosten, gebraucht.

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2006 um 10:17 Uhr hat pxl geschrieben:
Hab gerade nigelnagelneue Smart-Fußmatten für 9,50 bei ebay ersteigert

 

Schön für dich.

 

Schlauer Spruch der Volkswirtschaftler: "Der Markt regelt den Preis"

 

und siehe da: Die Theoretiker haben recht, da ich 4 Tage vor Auktionsende bereits Gebote von 17,50 EUR hab.

 

 


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2006 um 08:36 Uhr hat sannalein geschrieben:
...na wenn martin1717 mal kein hochbieter ist :lol:



*duckundwech*

 

willste wetten, dass das kein hochbieter ist!

wenn du dir da so sicher bist, kannst ja gerne einen wetteinsatz stellen.

 

falls du keine beweise liefern kannst, finde ich deine aussage eine freche unterstellung und ein weiterer beweis dafür welches niveau dieses forum mittlerweile hat.

 

ich bin weder verwandt noch verschwägert mit martin1717. es gibt halt leute die den marktwert einer ware richtig einschätzen und nicht grundsätzlich alles mies machen wollen.

 

warum ich gereizt reagier? dieses teilforum heißt biete-suche-tausche.

 

aber anstatt vernünftige fragen zu den sachen zu stellen, wird nur schmarrn geschrieben. es wird diskutiert und lamentiert ob es nun zulässig ist einen artikel anzubieten oder nicht, ob man nun auf ebay hinweisen darf ode rnicht usw. usw.

 

und der gipfel ist nun eine unterstellung der künstlichen preistreiberei.

 

 

 

-----------------

cu

WillyRabbit

ED-?? ???

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 31.05.2006 um 09:52 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

warum ich gereizt reagier? dieses teilforum heißt biete-suche-tausche.

 

:-? Komisch ? Ich dachte ich bin im " Guckt in meine eBay-Auktionen !"-Forum 8-)

 

Sorry, aber in einen for-sale-Bereich sollte Sachen gepostet werden die auch hier verkauft werden sollen.*

(Werbung für eBay-Auktionen sind einfach nur gräßlich. Wenn ich bei eBay was Teueres gepushtes kaufen will, finde ich das auch dort.)

 

*So wird es jedenfalls in anderen Foren gehandhabt!!!!!

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Goyko es zulässt Ebay Artikel hier im Unterforum mit anzubieten, solange ist es wohl auch legitim es zu tun. obs euch paßt oder nicht ist mir dabei eigentlich schnurzegal.

 

und kleiner hinweis: ich hab noch viele viele gebrauchtteile von meinem smart rumliegen. ihr könnt euch also weiterhin auf einträge freuen. :-P :-P

-----------------

cu

WillyRabbit

ED-?? ???

 

buh3.gif

 

 


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*willi - ich zieh meinen Kommentar trotzdem nicht zurück.....00000020.gif

 

und was regst DU Dich überhaupt so auf?

....wenn DU das Niveau hier unangepaßt findest, was hält Dich dann noch hier ? Ach ja - irgendwo mußt DU ja Deine Ebay-Auktionen posten.....wenn nicht hier - wo dann ?

 

So sorry about......EBAY is watching YOU....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau einer Community leidet in der Tat unter Leuten die daraus maximalen Profit ziehen wollen!

Ich kenn das so, das man in einem Autoforum , Gebrauchtteile unter sich für lau verscherbelt (über PN oder öffentlich) und nicht zu eBay-Wucherpreisen.

Dazu gibts ja diese Interessengemeinschaft die sich Forum nennt.

!!Werbespam gibts ansonsten im Gästebuch dieses Forum schon zu viel !!

 

Ganz nebenbei..

....ich verkaufe noch ne Digicam bei eBay !

 

Nur 7 Monate alt !!

Wie neu !!

Hälfte vom Originalpreis!!

6fach optischer Zoom!!

Panasonic!!

nur 149€!!!

kann man auch toll mit den Smart fotografieren!!!

 

8-) ...wird das nun zensiert, weils bei Ebay drinn ist oder weils nix mit dem Smart zu tun hat ?? :-D

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nettes thema ;-)

 

also grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn man einen link zu seinen ebay auktionen reinsetzt (sollte natürlich schon mit der kugel zu tun haben) - aber man muss doch nicht für jedes kleinteil nen extra thread aufmachen, das ist spam - und sonst nix.

desweiteren fände ich es besser wenn man, so wie es einige user hier ja schon immer machen, erst für ein paar tage die sachen hier anbietet und sie dann ggf. erst bei ebay reinsetzt.

 

eine kleine anmerkunng noch für unser hoppelhäschen, werd mal ein bisschen kritikfähiger - nicht das du noch nen herzkasper bekommst 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr wohl kritikfähig, wenn kritik berechtigt ist

 

wo mir aber der hut hochgeht, ist dieses plumpe angemache bis hin zu der unterstellung dass ich meine eigene auktionen durch scheingebote pushen würde.

 

ich halte mich eindeutig an die forenspielregeln. trotzdem meinen einige sie müssen entweder meine angebote mies machen oder mit vorschreiben was ich wo und wie verkaufe.

 

wenn goyko hier eine regelung trifft, die ebay-sachen verbietet, dann halte ich mich genauso dran wie es alle anderen dann auch zu tun haben.

 

solange das nicht der fall ist kann ich verkaufen was ich will und wie ich will.

 

und wenn man sich hier über ebay-wucherpreise aufregt, dann kann ich nur sagen:

wenn ich einen artikel für 1 EUR reinstelle und er dann gebote von 17 EUR erzielt, dann erklärt mir mal jemand was der anbietende dafür kann wenn der bietende dieses betrag bietet.

 

mich hier wegen ebay-wucher anzukacken ist wohl das letzte. da könnt er ja genausogut mich dafür verantwortlich machen dass der sommer heuer so verregnet ist.

 

 

-----------------

cu

WillyRabbit

ED-?? ???

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 31.05.2006 um 15:33 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) :lol: ...ich freu mich als Verkäufer auch immer über eBay-Dummies die den Marktpreis nicht kennen und manchmal mehr bezahlen als das was die Ware wert ist ! :lol: :lol:

 

:-P Aber ich erwarte nicht, das diese Dummies über ein Internetforum zu dieser Auktion gelockt werden sollen ! ;-)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pxl: wenn DU das nicht erwartest, dann ist das schön für dich. Aber hab Verständnis, wenn sich deine Erwartungshaltung vielleicht nicht mit meiner Erwartung deckt.

 

niemand wird gezwungen gebote abzugeben, niemand wird gezwungen überhaupts in meine auktion zu schauen.

 

und mit deinem Satz "Aber ich erwarte nicht, das diese Dummies über ein Internetforum zu dieser Auktion gelockt werden sollen" unterstellst du ja indirekt, dass es in unserem Smart Forum DUMMIES gibt.

 

das will ich doch gar nicht glauben, dass dies gattung von mensch hier anwesend sind. ;-)

 

vielleicht waren deine fußmatten für 9,50 EUR Produkte die in Kleinostasien von armen Kinderhänden für 1,50 EUR hergestellt wurden und du freust dich über ein Schnäppchen wie sich vielleicht jemand freut, der meine Fußmatten für 17,50 ersteigert.

 

so, und jetzt muss ich weg, neue fotos für neue auktionen zu machen, mein neues auto muss schliesslich auch irgendwie bezahlt werden ;-) ;-)

 

 

-----------------

cu

WillyRabbit

ED-?? ???

 

buh3.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 01.06.2006 um 08:18 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.