Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
quattroporte

hab meine kugel angefahren!!! :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade ziemlich sauer. heute hab ich nach einer woche endlich wieder meine kugel aus der garage gefahren, und beim rausfahren das rechte hintere panel ruiniert! :cry: es sind ziemlich tiefe und lange hässliche kratzer dran, daher werde ich um einen austausch nicht herum kommen.

 

kann mir jemand sagen, wieviel der hintere rechte kotflügel in river silver im sc kostet. damit ich darauf vorbereitet bin wenn ich dort diese woche auftauche.

den wechsel würde ich mir evtl. selbst zutrauen, es gibt hier ja genug anleitungen.

wenn jemand ein passendes panel übrig hat kann er mir das natürlich auch gerne zum kauf anbieten, aber bitte nur wenn es sich in einem neuwertigen zustand befindet.

 

verärgerte grüsse

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nicht so tragisch,- auch im SC nicht sooo teuer:

Was waere wohl fuer einen Fiesta-Kotfluegel an Mehrpreis zu bezahlen?

 

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

:D

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

:D

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

hier mal eine Übersicht der Teile von Sydconsult, hier sind auch die Preise des SC genannt.

 

Im Falle einer Bestellung musst Du beachten, daß MCC das Coupe ist und MCO das Cabrio!

 

War aber eigentlich nur zur Info gedacht, keine Werbung!

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch für die antworten. werde mich mit sydconsult mal in verbindung setzen.

 

bei einem anderen auto wäre es vermutlich deutlich teurer den kotflügel auszutauschen, aber dennoch ist es ärgerlich so sein sauer verdientes geld für die eigene blödheit hinauszuwerfen. davon könnte man z.b. sehr gut essen gehen - ach, ich darf gar nicht drüber nachdenken :(

 

hat eigentlich schonmal jemand bei sydconsult ein panel gekauft? weil dort steht dass die panels Demontage-/Lagerungsschäden haben können. das möchte ich auf gar keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quattroporte:

 

Jeder gibt mal Geld fuer "Bloedsinn" aus, der nicht immer so augenfaellig wie bei einem selbstverschuldeten Unfall ist- z.B. einen sinnlosen PC (nur weils das neuere Modell war) oder eine Kamera, die dann doch nicht sooo toll war und so weiter.

 

(Fehler machen wir alle mal- auch wenn man - wie ich- 36Jahr unfallfrei* faehrt.)

 

 

*oftmals nur durch Dummenglueck!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 29.05.2006 um 07:30 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.