Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Evelyn

Schlüssel gestohlen

Empfohlene Beiträge

Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!

 

Mir wurde gestern mein Handtasche geklaut und da war einer meiner Smartschlüssel drin.

Mache mir jetzt natürlich Sorgen um mein Cabrio, hätte ihn heute nacht am liebsten mit ins Bett genommen! :)

Ist es möglich, im SC die Codierung des Fahrzeugs und des Zweitschlüssels ändern zu lassen, daß mit diesem Erstschlüssel die Funkfernbedienung und die Wegfahrsperre nicht mehr bedient werden können.

Daß dann trotzdem noch der Kofferraum aufgeschlossen werden kann, weil der Schlüssel mechanisch passt, ist mit schon klar.

Mir geht es nur um die elektronische Sperre.

 

Habe mit der Suchfunktion schon nachgeschaut, aber keine passende Antwort auf diese Frage gefunden.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oh F***,

des ist halt echt nur etzend.

Nun, des SC müsste sicher eine-lösung parat haben, des kommt sicher immer mal wieder vor.

 

Gruß und viel Erfolg!!!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Schliessanlage eines Unfallsmarts umbauen, sicher is sicher, weiss allerdings nich, ob das so einfach geht wegen der anderen FIN.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ... ich kenne das nur von anderen

fahrzeugherstellern:

dort kann man alle angelernten schlüssel

wieder rausschmeißen und dann nur den

gebliebenen schlüßel wieder anlernen.

allerdings kann der dieb nach wie vor von

hinten durch die heckklappe ins auto.

er kann zwar nicht starten, aber in ruhe die

karre ausräumen ... schöne scheisse...

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyn, tut mir leid für Dich :cry:

 

Gleich am Freitag bei Polizei und Fundbüro nachfragen, ob Deine Sachen gefunden wurden. Evtl. hat der Dieb die Sachen weggeschmissen, weil er nur nach absetzbaren Wertgegenständen gesucht hat.

 

Ich habe beruflich damit zu tun und bei uns im Rathaus wurden schon viele Autoschlüssel abgegeben. Nicht alle werden abgeholt!

 

Der dreiste Dieb hat bestimmt die für ihn interessanten Sachen entnommen und evtl. die Tasche in der Nähe des Tatortes weggeschmissen. Er minimiert damit das Risiko, erwischt zu werden.

 

Ich würde mal das nähere Umfeld des Tatortes absuchen. Böschungen, Hecken, Mülltonnen in der Nähe usw.

 

Ich drück Dir die Daumen, Rolf

 

 

PS:Bis dahin Bärenfangeisen im Fußraum vom Smart postieren. Leg aber eine Rolle Haushaltstücher drunter, damit Dir das Blut von dem Gauner nicht den Wagen versaut

 

:-x


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ziemlich ärgerlich aber wenn Du beim freundlichen Deinen Schlüssel neu anlernen läßt,fällt der entwendete aus der programmierung raus und ist nur noch mechanisch zu gebrauchen.

Ich drück Dir trotzdem mal die Daumen das vielleicht noch was wieder auftaucht von den Sachen......

 

Gruß

Martin 8-)


... der sich den Wolf schraubt.... ):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.