Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitbull

Roadi zu niedrig... unfall

Empfohlene Beiträge

heute ist mir eine "blöde kuh" in meinen geliebten ROADI gerammt. genau in die beifahrer seite. rückwärts aus den parkplatz und rumms in meinen ROADI. als ich die polizei holte meinte sie nur: "ich habe ihn nicht gesehen, er ist zu niedrig" sollen die weiber doch rückwärts einparken, dann können sie beim weg fahren sehen wo sie hin müssen.

 

warum fahren mir immer nur die frauen in meine autos? kriegen die den schein zu leicht? man hab ich ne wut im bauch. meine frau saß neben dran und kriegte den ganzen aufprall ab. der smart hat sogar vom boden abgehoben. mein schatzi hat leichte prellungen und einen schock. sie liebte unseren ROADI ja noch mehr wie ich.

 

am wochenende muss ich zum schätzer und zum anwalt. bin mal gespannt. da spart man jahre lang auf sein traumauto und dann wird es einen nach 2 wochen zu schrott gefahren.

 

frauenquote? lächerlich!

 

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

 

-----------------

syndi.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke da kannst Du jetzt nicht den Frauen alleine die Schuld geben. Meine Frau wurde in den letzten 3 Monaten 3x in Ihrem Auto angefahren, 1x Parkplatz, 1x ausserorts, 1x Autobahn (erst gestern). 3x Männer :roll:

 

Trotzdem, schade um den Roadi, wird wohl wieder? Aber Hauptsache Deine Frau/Freundin hat nichts dragisches abbekommen.

 

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 24.05.2006 um 20:46 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mesh, dreimal? in DREI Monaten :o :o

Hoffe ihr ist dabei nie allzuviel passiert, ich bin mal als Kind vom Mofa angefahren worden, aber von nem Auto das muß heftig sein und das auch noch gleich 3 mal :roll: .

@pittbull, tut mir echt leid um Deinen Wagen, hoffe er ist noch zu machen.

Gute Besserung an Deine Frau,

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2006 um 20:01 Uhr hat pitbull geschrieben:
.......warum fahren mir immer nur die frauen in meine autos?.......

Wahrscheinlich weil sie dich nicht ausstehen können.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich. die nacht ist herum und die gemüter haben sich beruhigt.

 

sagt mal, kann man die tridion egentlich reparieren? der schätzer sagte kein problem, aber ich als nicht fachmann sage mal, das wird nichts. schaut euch mal die bilder an. beachtet bitte mall die markierung (roter kreis) an der türe. da klafft auch ein spalt!

 

wäre nett wenn einer der ahnung hat mir was dazu sagt.

 

unfall1.jpg

 

unfall2.jpg

 

unfall3.jpg

 

unfall4.jpg

 

unfall5.jpg

 

unfall6.jpg

 

 

mfg., DANIEL

-----------------

syndi.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versehen gibts auch bei Maennern- Uebersehen ebenso, Fehler macht jeder mal- wie ich auch schon an meinen Fehlverhalten feststellen konnte,- trotz 36 Jahre Fahrpraxis (mit vielen Km)

Fakt ist, dass euch nichts passiert ist und dass dieses fuer das Fahrzeug spricht.

Freue Dich- zumal der Schaden bezahlt wird...

 

Zum Schaden selbst:

Das Tridion kann man instandsetzen- die Tuer wird wohl innen Verformungen haben und mit den Haltern ausgetauscht werden.

Aber wenn die A-Saeule was abbekommen hat, kann das zusammen fix ein Totalschaden werden.

 

(Das ist bei jedem Auto so- ab in die Fachwerkstatt damit- und/oder zum Gutachter)

 

 

 

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast ja recht. ich habe mich ja auch schon wieder beruhigt. ich habe wohl über reagiert. das kann natürlich jedem passieren. ich war eben sauer. vor allem weil meine frau einen schock und prellungen an der schulter hat. man sieht zwar am auto sehr wenig. aber das hat einen wirklich gewaltigen rums gemacht.

 

das auto kommt natürlich in eine fachwerkstatt. mist das heute feiertag ist. ich bin ganz kribbelig. möchte endlich wissen wie alles genau abläuft. ach dieser ärger schon wieder. hab schon graue stoppelhaare.

 

vor allem so kurz vor pfingsten! wollten doch einen ausflug zum PLÄTZCHENWOLF machen. du erinnerst dich?

 

:-D tschüss...


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pittbull,

habe gerade deinen Bericht gelesen und kann deine Wut auch verstehen.Wichtig ist aber das deiner Frau und Dir nichts schlimmes passiert ist.Vor 2 Jahren wurde mein"Hugo" vor der Haustür von einem Radlader "mitgenommen".Hatte Glück,das der Polier sich wenigstens gemeldet hat und wir den Schaden ersetzt bekommen haben.Allerdings brauchte unser SC dafür fast 4 Wochen.Also Kopf hoch "Werd alles widder gud"(Hessisch) Gruß Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke es stimmt doch! die meisten frauen sind zu bl... zum auto fahren.

 

am samstag machten meine frau und ich unsere letzte ausfahrt vor dem werkstatt termin, den ich ja am montag (heute) habe. als wir an einer ampel standen, sage ich noch zu ihr. hoffentlich regnet es nächste woche, damit wir uns nicht so ärgern über den werkstatt aufenthalt unseres BABY´s. und da krachte es auch schon... eine "FRAU" ist uns hinten rein gekracht....

 

und sie wollte natürlich keine polizei und sie hat doch so angst vor ihrem mann und das kann mann doch auch so regeln.

 

pech gehabt. jetzt kommt das volle programm.

 

schätzer...anwalt...nutzungsausfall... wertminderung... wahrscheinlich noch schmerzensgeld.

 

unfall1.jpg

unfall2.jpg

unfall3.jpg

-----------------

syndi.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Pittbull,

Ihr habt vielleicht ein pech,aber so wie es auf den Bildern aussieht ist es nochmal glimpflich abgegangen?.

Hoffe die kriegen den Wagen wieder so hin wie er war.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Pitbull, in welcher gegend treibst Du Dich bloss mit dem schönen Roady rum? :-?

 

Sowas ist ja nicht mehr normal. Gibt es bei Euch keine Fahrschulpflicht für Frauen?

Lernen die alle auf´m Trecker oder was? :(

 

Beileid Euch beiden. Ich hoffe es ist Euch nichts passiert.

 

Das es wieder ne Frau war die Euch reingerauscht ist, ist natülich Auffällig, aber wahrscheinlich nur ein Statistischer ausrutscher. :)

 

 

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

41.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

SWA91.jpgSWLX1.jpgSW44C.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 12.06.2006 um 18:58 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pitbull...

 

Recht hast... diese Scheisse mit "keine Polizei" etc. ist BullShit... wenn ich mir vorstelle, das jemand in meinen Roadie (mei hab ich ihn lieb :-D ) neikracht, der ist bestimmt froh, wenn die Polizei kommt....

 

Drück Dir die Daumen, das Dein Kleiner bald wieder OK ist...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt krass, gleich 2 Unfälle hintereinander. Oh da wäre ich glaub ich zu fuß weitergelaufen. Ich denke du stehst dich jetzt besser nen neuen zu nehmen, vielleicht liegts ja am feiertags/sontagsmodell:lol:

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, wenn die Tridion zelle verzogen ist kann man den smart eigentlich wegtun meine ich, aus sicherheitsgründen.

 

Naja ich weis das du wenn die Reparatur den Wagenrestwert überschreitet lieber zu einer Hinterhof werkstatt gehen solltest die das so regelt und die das so richten, so hab ichs damals mit dem golf auch gemacht :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.