Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Public

Airbag Leuchte brennt permanent? Was kann dass sein??

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe seit kurzem einen gebrauchten CDI, bj 2001 cabrio mit sidebags. Nun brennt die Airbagleuchte permanent! Was kann das sein??

Mir wurde gesagt, dass evtl. ein Stecker unter dem Sitz locker ist.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich das ganze auch wieder aus dem Fehlerspeicher löschen lassen muss.

Wo befindet sich denn der Stecker unter dem Sitz?? Und was könnte die Leuchte denn noch ausgelöst haben`??


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr ins SC und lass den Fehlerspeicher auslesen dann weist du welcher Stecker es ist weil nur mit Stecker zusammenstecken geht das Licht nicht aus der Fehler steht an bis er gelöscht wird.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unten seitlich am Metallgestell des Sitzes, fast schon auf dem Teppichboden, ist der Stecker, Farbe rot eingeclipst.

Die Lampe musst Du auf jeden Fall im SC löschen lassen, da bringt nicht mal Abklemmen der Batterie etwas.

Im SC können sie Dir nach dem Auslesen des Fehlerspeichers auch sagen, welcher Airbag bzw. welcher Stecker den Fehler verursacht hat.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei nem netten SC kostets auch nichts.

Gar nit groß anmelden oder so.

Latsch einfach 20 Minuten vor Schluß in die Werkstatt und frag nen netten jungen Mechaniker.

Der schnappt sich schnell den Laptop mit Kabel und nach 2 Minuten ist alles erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Vielen Dank für eure Antworten. Dann düs ich hald demnächst mal in die Werkstatt.

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.