Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarthl

Chiemsee, die achte

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 23.05.2006 um 10:25 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt:

 

chiemsee2006mini.jpg

 

Chiemsee-Tour 2006

 

vom 23.6. - 25.6.

8. internationales smart-Treffen

 

in Übersee am Chiemsee

“Das Meer ruft!”

 

Wie jedes Jahr hat Werner auch diese Jahr wieder mit dem Campingplatz einen Sondertaif ausgemacht.  ( 7,50 EUR/Person  zzgl. 1 Euro Kurtaxe ) http://www.chiemsee-camping.de/

 

Neu 2006: Der Campingplatz hält für die Smartfahrer eine SONDERZUFAHRT von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr offen.

 

Programm:

 

Auf Grund der regen Nachfrage werden wieder unsere landschaftlich schönen und

kulturell anspruchsvollen Touren für die Früh-Anreisenden angeboten!

 

19.06 - 22.06.06 (Die Woche vorher)

 

ab 10:00 Uhr Tagesausflüge im Chiemgau und Salzkammergut

mit Start am Strandkiosk "Inselblick" auf dem Festgelände.

 

Freitag, 23.06.06

 

ca.10:00 Uhr Ausfahrt "Drei Seen Tour"

( Mondsee, Attersee & Wolfgangsee geführt von Willy Schneider)

 

ca.14:00 Uhr Ausfahrt nach BGL zur Rossfeldstraße

 

ab 19:00 Gemeinsames „Mitbring-Grillen“ am Festzelt.

Alternativ Bewirtung im Festzelt

 

 

Samstag, 24.06.06 Smart-Treffen Chiemsee 2006 “Das Meer ruft!”

 

 

Beginn der Veranstaltung 10:00 Uhr mit Weißwurstfrühstück

 

Kraft-, Denksport- und Geschicklichkeitsaufgaben

 

Orientierungs- und Suchfahrt

 

TÜV - Eintragung von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr direkt vor Ort

 

ca. 18:00 Uhr "Anstich"

 

 

Tombola mit Preisen vom Feinsten

 

Tagesausklang im Festzelt

 

 

Unkostenbeitrag 10 € / Person, incl. 5 € Verzehrgutschein für die Bewirtung im Zelt.

 

Sonntag 25.06.05

 

 

ab 10:00 Weißwurstfrühstück,

 

anschl. Ausfahrt ins Blaue

 

 

26.06. - 30.06.06 (Die Woche danach für Längerbleibende)

 

ab 10:00 Ausfahrten im Chiemgau und Salzkammergut

mit Start am Strandkiosk "Inselblick" auf dem Festgelände.

 

 

Camping am See? Sonderkonditionen für smartfahrer wie jedes Jahr

 

http://www.chiemsee-camping.de/

 

Chiemsee Tourismus http://www.chiemsee.de/

Tourismusverband Chiemgau http://www.chiemgau-tourismus.de/

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 19.06.2006 um 16:29 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

datum ist gemerkt. gruß jan166

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr hat Werner auch diese Jahr wieder mit dem Campingplatz einen Sondertaif ausgemacht. ( 7,50 EUR/Person zzgl. 1 Euro Kurtaxe ) http://www.chiemsee-camping.de/

 

Neu 2006: Der Campingplatz hält für die Smartfahrer eine SONDERZUFAHRT von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr offen.

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Neu 2006: Der Campingplatz hält für die Smartfahrer eine SONDERZUFAHRT von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr offen.

 

Meine Gebete wurden erhört, nun steht einem längerem Aufenthalt im Zelt nichts mehr entgegen :)

Dafür könnt ich Euch die Füße küssen :).

 

DANKE!! ;-)

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich freu mich auch schon drauf :-D

bin ab freitag spätnachmittag da.

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber13oy.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch! freitag so früh es geht, die drei-seen-tour werde ich wohl leider nicht mitfahren können, ist schade, bin oft am attersee, ist ne schöne tour.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi: das heisst TÄCHE.... oder bleibst du nur EINEN TACH :o :lol: :lol: :lol:

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, is das ne Wettervorhersage für ein Smart-Treffen?

wxchiemsee5fs.jpg

 

GOIL!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage am Rande????? Wie schauts denn am Chiemsee mit Fußball aus??? Habt Ihr ne Glotze irgendwo stehen, oder geht bei Euch DVB-T??? Dann würde ich den Schläppi mitschleifen.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin noch dabei die kugel zu beladen, treffe dann im laufe des nachmittags ein...

 

 


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit DVB-T wär natürlich am geilsten, notfalls halt Camping-Kneipe.

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns jetzt auch entschlossen zum ersten Mal zu campen :o na dann hoff ma mal das wir net so wie die camper letztes Jahr am Wörthersee im Campingsee ertrinken :lol: sind ja schon so gespannt, wie es wird. Freun uns schon riesig auf Euch bis morgen oder Samstag für die, die am Freitag noch nicht loskugeln können. Wir werden gegen Mittag eintreffen und hoffentlich die 14.00 Uhr Tour mitmachen! Gruß aus Taufkirchen Juliana und Christian :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianJuliana am 22.06.2006 um 20:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gafahr besteht erfahrungsgemäß in Übersee weniger, dafür sollte man wissen welche Apotheke Mukitol vertreibt und wo man Autan her bekommt :-P:-D.

Ach ja, stabile Heringe und ein Hammer wäre von Vorteil :)

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@micha danke für die Tips wir haben auch grad von Ittux gehört das mit 0815 Heringe das ganze schwierig wird, wir hoffen dass unsere halten! jetzt noch welche besorgen wäre schwierig, ansonsten müssma halt bissal gewalt anwenden!!! :-D :-D

 

Ich hab ganz ganz viele kerzen dabei, die stell ma dann um uns alle drumherum und alle moskitos und blutsauger bleiben fern :-D (meint die Werbung :-D :-D )

Gruß Juliana und Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorhin "Zimmermannsnägel" beim V-Markt geholt :-D

Die sollten reichen ;-)

 

Bis morgen *freu*

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

überlegen grad ob wir am Samstag zum Chiemsee fahren da das Wetter ja wirklich schön werden soll. Nun habe ich da noch eine Frage da unter "Smartfriends" steht dass Tuning und Dekor vor Ort ist.

 

Also,weiß jemand ob auch Tuner vort Ort sind mit Teileverkauf oder ähnliches? Sorry für die Frage aber dies ist unser erstes Smart-Event. Freitag können wir leider noch nicht kommen da wir Hochzeitstag haben(also morgen).

 

Danke schon mal für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Knutschkugel,

 

die letzten male war der Autoladen da, auf dem Schrauberevent Mr.DotCom....

 

Da sein wird sicher einer, nur solltest Du ein wenig über die Preise Bescheid wissen, es sei denn, es ist Dir eventuell einige Euronen wert, wenn Du es sofort mitnehmen kannst...

 

Auf jeden Fall hast da wohl gelegenheit, so fast edes Tuningteil auch n einem Smartie montiert zu sehen.... ist ja auch mal ganz hilfreich für Entscheidungen.

 

Hoffe, wir sehen uns da morgen....

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch null Plan wann ich hier wegkomme.

Aber spätestens morgen Mittag werde ich zum 5. Mal das Chiemsee Treffen Heimsuchen.

 

Bis dahin,

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

 

Smart Organisation Stuttgart

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.