Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Autohifi-Club-Online

Bassrolle und Doppelterboden für Fussraum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe eine Bassrolle von meinem Smart.Sie ist ein Eigenbau,ein absoluter Hingucker( Sinnsheim hat es mir bestätigt).Bei Interesse können die BIlder bei E-Bay unter der Artikelnummer 8067960515 angesehen werden. Ausserdem habe ich noch einen Doppeltenboden für den Fussraum.Es ist eine Plexiglasplatte eingearbeitet.Der Ausschnitt ist 24,8 mal 40 cm.Die Platte ist mit schwarzem Stoff,passend zum Teppich bezogen.Bei Fragen stehe ich gerne unter 155db@web.de zu verfügung.

P.S.: ich schicke auch gerne Fotos


Deutsche Vizemeister 2004 db Drag Street A

Hessenmeister 2004 db Drag Street A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link

 

@Brenner: Über Geschmack lässt sich streiten, aber so einen Kommentar finde ich nicht fair.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds auch net wirklich schön, vor allem will ich in mein Smart net nur son komisches Ding in Kofferraum stellen...

 

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. SELBSTVERSTÄNDLICH ist das Teil "Geschmackssache", mancher mag es und mancher nicht.

 

Was ich aber viel schlimmer finde: Warum muss jeder hier immer ungefragt seine PERSÖNLICHE MEINUNG dazugeben, wenn jemand einfach nur ein einfaches, simples ANGEBOT veröffentlichen will..

 

Ist es denn nicht VÖLLIG UNERHEBLICH für einen ERNSTHAFT INTERESSIERTEN, ob es Person X, Y oder Z gefällt?

 

@Brenner: Entschuldige bitte meinen Ton gegenüber dir, das ist nicht direkt auf dich bezogen, sondern allgemein auf viele hier... sorry, dass es jetzt dich trifft, aber diese "Schlechtrederei" ist etwas, was im Smartforum mittlerweile schon fast zu "guten Ton" gehört... im Prinzip gehen aber - und mir gehts vor allem um den Biete-Bereich - die Angebote nur den Verkäufer und ernsthaft interessierte etwas an - Leute, die nur was schreiben, um IRGENDWAS dazugeschrieben zu haben, sind einfach nur kontraproduktiv und damit unnütz!

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matze:

 

Kein Problem, ich kann mit gesunder Kritik sehr gut umgehen.

 

Mag vielleicht daran gelegen haben das ich das Teil vorher schon auf ebay gesehen hatte und wir (zu Hause) uns einig waren das es nicht so toll ist und uns gefragt haben was andere daran schön finden.

Das es für den Verkauf nicht wirklich förderlich ist klar, aber bei ebay ist ja eh ein wesentlich größerer Käuferkreis vorhanden als hier.

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

--->Bebilderte Einbauanleitungen für den Smart ForTwo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Ding originell.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.