Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tommy

CHAT-AUFRUF!!!

Empfohlene Beiträge

hallo smartfahrer,

gestern abend war ich im CHAT. außer mir haben sich noch zwei andere mitglieder verirrt und es war richtig nett.

sicherlich wird es mit mehr leuten auch noch viel mehr spaß bringen.

also, lasst uns öfter chatten!!!!

vielleicht schon heute abend ab 21.00??? im fernsehn läuft eh nichts dolles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tintin,

das Forum-Team wird auch mal reinschauen, wenn nichts Wichtiges dazwischenkommt! :classic_biggrin:

Mal schauen!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo administrator,

ich hoffe du bis kein sat1 oder rtl anwärter was zensur betrifft, es geht gelegentlich recht derb zu! selbstverständlich alles im rahmen "just for fun".

bis heute abend um ca 22.30 uhr

best regards jk


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo tintin, ´ne gute idee mit dem chat. wenn du nicht wieder so´n mist wie heute verzapfst wird sich bestimmt wieder jemand zum chatten finden, nicht das du wieder zwei leute vertreibst mit deinen unerotischen anzüglichkeiten. dank mal drüber nach, es gibt eine sogenannte chattiquette. lebe grüße und gut kugel


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maexchen!

Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich war heute überhaupt nicht im Chat!!!!

Und zum anderen bin ich der allerletzte der "unerotische Anzüglichkeiten" verzapft.

Mag ja sein, daß ich manchmal Mist rede, aber Du beschuldigst eindeutig einen anderen "tintin".

Dem "anderen" tintin ein besonderes DANKESCHÖN!!!!!

An Goyko:

Bitte überarbeite den CHAT-Bereich. Ich denke, es sollten nur Mitglieder mit Namen und Passwort teilnehmen dürfen um so einem Mist vorzubeugen.

[Diese Nachricht wurde von tintin am 13. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun stell Dir vor Maexchen, ich würde mit Deinem Namen im Chat auftauchen.....

tintin (noch immer in Rage!!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool down!!!

Ich bin zwar einer, der zum besagten Zeitpunkt den CHAT verlassen hat falls das ganze am Freitag der 12.01 Abends stattgefunden haben soll, aber bestimmt nicht wegen den Postings deines 2ten Ichs!!

Nimms mit Humor... denn was kann die stolze Eiche dafür, daß sich ein Schwein an ihr reibt?

Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 13. Januar 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tintin,

gaaaaanz ruhig.

Ich war am Freitag abend im chat als du oder jemand anders unter deinem Namen dazukam.

Weder war das schlimm, was im chat abging, noch war der oder die Tintin welche dazukam so daneben.

Vielleicht gehts auch um einen anderen Zeitraum als Freitag spät abends.

Vergiss es einfach!

Black Jack Sepp

(Mein gerade verfasster Beitrag kam nicht durch! Falls also dann 2 erscheinen - auch gut.)


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde es auch nicht so gelassen sehen wenn jemand mit (in) meinem namen irgendwelchen blödsinn verzapft!!! ganz ehrlich... da hört der spaß auf... aber ich denke, mit hilfe der ip adresse wird mann denjenigen schon ausfindig machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IP-Adresse?

Ich bin bei T-offline, und hab bei jeder Sitzung eine neue!!! oder???

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon richtig... aber mit der ip adresse, dem datum und der uhrzeit ist es für den isp überhaupt kein problem herauszufinden (logbücher) wer zu der zeit online war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein isp?


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kasparle,

ein ISP ist ein Internet Service Provider => der Abieter mit dem Du ins Netz gehst...

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

dass es offensichtlich auch hier "Menschen" gibt, die den Chat als Spielwiese für Mist betrachten, finden wir ziemlich schade!

Tintin, tut uns leid, leider besteht über die von uns (noch) verwendete Chat-Software keine Möglichkeit, die IP-Adresse zurueckzuverfolgen :classic_mellow:

Aber wie Zims schon sehr treffend bemerkt hat, bekommt z.B. bei T-online bei jedem Connect eine neue IP zugeteilt, und was die Verfolgung von "Idioten" angeht, sind die meisten ISPs nicht sehr kooperativ!

Ich kenne das noch aus meiner sehr aktiven Zeit als Channel-OP im IRC, da gab es sogar richtige Hetzkampagnen, rassistische und schwulenfeindliche Aktionen und Channel-Overtakes, aber Viag Interkom (damals der entsprechende ISP) haben durch elend lange Telefon-Weitervermittlungen und eMails die ganze Sache so verwässert, dass ich am Ende aufgab und die Dinge auf sich beruhen liess.

Man muss schon ein Kapital-Verbrechen melden, dass von allgemeinem Interesse ist, dann reagieren die Jungs wohl.

Mit einem "Können sie wohl bitte mal nachschauen, wer dann und dann unter meinem Namen dort und dort gechattet hat, komme ich nicht sehr weit, LEIDER ! :classic_mellow:

Vielleicht tröstet es euch, dass es früher oder später (wie es die Zeit und unsere anderen Projekte, die wir zur Zeit haben, und die uns auch ernähren muessen :classic_wink: ) eine Komplett-Seite "smart-Forum" geben wird, bei der die Parameter wie der Username und der Reg-Status automatisch in allen Bereichen aktiv sind!

Dann kann niemand mehr unter dem Pseudo eines anderen chatten, es sei denn, er kennt dessen Passwort.

Tut mir ehrlich leid, dass ich nichts besseres sagen kann, ausser, dass es wohl das Los all derer ist, die in Frieden leben möchten, und andere legen es darauf an, diesen Frieden, wo sie nur koennen, zu unterwandern und zu stören! :classic_mellow:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.