Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Suche Bilder von Smart mit Triline felgen

Empfohlene Beiträge

Ich will mir ende des jahres nen neuen Pulse holen, und die coreline die es dazu gibt, sind zwar nicht schlecht aber es gibt bestimmt besseres...

 

die trilines gefallen mir recht gut, habe aber nur nen kleines bild gefunden wo sie auf ner kugel waren, hat jemand ein großen oder die sogar selber drauf?

 

wenn jemand nen bild hat mit einer schwarzen kugel und den trilines wäre es perfekt :-D


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche Corelines ! :-D :-D

 

Hast Du dann welche über ?

 

smarty1309


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte sie eigentlich weg lassen und was drauf legen für die trilines, könnte sie natürlich trotzem mit dazu nehmen sind ja standart ausstatung wenn du so lange zeit hast (wird erst im oktober / november)

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a02_eb1_ea4_ia8_21z_detail.jpg

 

Das sind die Trilines. Ich persönlich mag die ja überhaupt nicht, bin da doch sehr happy mit meinen Corelines :)

 

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms.gif

cavt43fafc505c3ce.jpg

 

www.tineunddaniel.de

 

logo-klein.jpg1.gif

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TineTippel am 19.05.2006 um 10:29 Uhr ]


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem bild was ich habe sind die ein klein wenig mit tiefgang, auf dem bild von dir sehen die so flach aus....

 

guckst du hier

e698209ddc2a2bd693e8ba92e8deab83_1.jpg

 

und außerdem sind die 16 zoll, und brabus fahrwerk mit 16 " = geil :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 19.05.2006 um 11:27 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab's zwar auch grad beim AB-Sondermodell gepostet, aber schau einfach noch mal auf die seite von smart selbst - dort findest du die ganzen sondermodelle die die triline drauf haben. :-D

genauer gesagt die modelle nr. 1, 9, 11 und aktuell die 13. ;-)

in meinen augen immer noch die schönsten "original-smart-felgen"... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen sind die crossbalde felgen die schönsten "original-smart-felgen" :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevin: die bilder sind aber so klein, hätte gerne was größeres auch aus ner anderen ansicht, hoffe ja das die einer hier im forum hat

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde den Graffitismart echt coooool!!

:o

Auch die Sitze mit dem eingenähnten Muster.

echt top!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sind die nicht ganz flach sondern haben doch ein wenig tiefgang, sehen gut aus finde ich, ich glaub die nehm ich zum neuen gleich mit dazu :-D

 

noch nen paar andere ventile dran ;-)

 

 

PS: hab schon mehrere interesenten die meine cdi kugel wollen, wird also bestimmt in gute hände ende des jahres kommen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 19.05.2006 um 14:49 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.