Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theNavigator

Yuppiiiiii.....mein neuer ist einfach genial

Empfohlene Beiträge

Bin seit heute Besitzer eines Roadsters. So als zweitwagen ( :-P ) einfach nuuur geil....Macht echt viel Spass. Natürlich habe ich meine geliebt Kugel behalten......

 

Hier die ersten Fotos:

 

HPIM1942.jpg

 

HPIM1943.jpg

 

HPIM1944.jpg

 

HPIM1945.jpg

-----------------

 

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ja cool dass du die kugel behälst, dann is der roady auch genehmigt! :-D wünsche dir ganz viel spaß damit, aber auch wenner in den kurven spaß macht und beim beschleunigen, ich bin froh dass ich ne kugel hab nach paar tagen.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dir den für den Meistertitel gegönnt?

 

:-D

 

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 18.05.2006 um 11:43 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*sabber* *auchhabenwill*

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh

neeee....wir haben doch nichts gegen euch... ;-) sind ganz einfach besser... :-D

-----------------

 

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja edle Farben!

 

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kopfverdreher! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@Mesh
neeee....wir haben doch nichts gegen euch... sind ganz einfach besser...

 

Da muss ich Dir absolut recht geben. In der 2.Saisonhälfte wart ihr einiges konstanter und habt den Titel meiner Meinung auch verdient.

 

Back to topic: Sieht geil aus der Roadi. Genau so würde ich ihn auch nehmen, wenns denn einen gäbe. ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

:o

@theNavigator auch von mir alles Gute und Gratulation zu dem goilen Wagen!!

Sieht echt nobel aus!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musste da jetzt schreiben, dass du ihn schon hast... :-x

 

ich warte noch auf meinen... und das wo ich ihn gestern bestellt habe.... *rumhibbel*

 

wünsch dir super viel spass!!!! :-D :-D :-D

 

gruß stephan

(nochkugler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch "theNavigator"

 

schönes teil, blau silber stand bei mir auch zur wahl. habe mich aber dann doch fürs edle schwarz silber entschieden. wollte ja schon immer "BESTATTER" werden... :lol:

-----------------

bannerneu.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also blau/silber gefällt mir am Besten. Nur was ich sicher noch abändern will (wollte eigentlich nicht mehr viiiiel daran rumschrauben) aber:

 

1. diese grauen Kunststoffteile vorne und hinten in Wagenfarbe lackieren

2. Spiegelkappen in Wagenfarbe lackieren

3. alle Gitter gegen Alu-Streckgitter ersetzen

4. so 3-4cm tiefer

5.

6......da fällt mir sicher noch das ein oder andere ein.... :roll:

-----------------

 

Smart_Signatur_Kopie_klein_001.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt erlaubt????

?

?

?

Ich meine.....

 

 

ZWEI Smart´s für nur einen Besitzer?

 

 

Ich finde Du musst mindestens einen abgeben....

 

z.B. den Roady....

 

MIR.....gib her.....sofort.....friewillig....Mach schon....los.... :lol: :lol: :lol:

 

 

Na gut, dann behalt ihn.... :cry: ...obwohl er mir sicher viiiieeeel besser stehen würde. 8-) :-D

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SCHICKEN ROADY!!! :-D :-D :-D

 

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

39000 km

Spritmonitor.de DIESEL

SWA91.jpgSWLX1.jpgSW44C.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 18.05.2006 um 16:22 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo viel glück in einer garage :)

 

wenn meine nicht schon voll wär mit dem alten mx5 und nem ewig zerlegten sprite, stünde da auch schon längst so n flitzer drin, als ergänzung zur cdi-knutschkugel.

 

viel spaß damit, vielleicht berichtest ja irgendwann mal welcher von beiden dir nun mehr ans herz gewachsen ist...

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glückwunsch....

 

Beide fahren ist einfach genial. Ich hab meine Kugel auch nicht abgegeben, und trotzdem den Roadi gekauft.

 

Supergeniale Kisten

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.