Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CHH

Habe grade meinen neuen bestellt

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe grade meinen neuen 42 für Feb. 2007 bestellt und möchte ihn Euch nicht vorenthalten.

Der neue wird nicht wieder ein Passion, sondern ein Pulse, da die Ausstattung (Breitreifen, Nebelscheinw. Lenkradschaltung, Cockpituhren) genau meinen Wünschen enspricht. Außerdem habe ich mir noch die Klimaanlage, das Soundpaket, Sitzheizung, elektr. Spiegel und die Laderaumabdeckung gegönnt.

Bei der Farbe bin ich diesmal geizig gewesen, außen weiß/schwarz und Innen blau (ein weiterer Grund der für den Pulse gesprochen hat :) )

Obwohl ich noch nicht ganz sicher mit Weiß bin... Dieses grün gefällt mir auch so ein bißchen... Und kostet glaube ich auch keinen Aufpreis...

Aber ich wollte vielleicht ein sportliches Streifendesign auf die Kugel machen... Naja, bestellt ist bestellt...

 

Gruß

-----------------

Auf dem Weg zum nächsten Benz...

avatar-738.gif

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weis / Schwarz sieht so aus.....

 

Was hattest Du denn Streifenmäßig so vor?

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

39000 km

Spritmonitor.de DIESEL

SWA91.jpgSWLX1.jpgSW44C.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dachte so an einen dezentblauen Streifen über die Türen. Nach vorne vielleicht so leicht gekrümmt dass er in den Kotflügeln endet.. Naja, mal schauen..

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts eigentlich den pulse nicht mehr als cdi, nur mal so als frage am rande

 

hätte nämlich auch lieber wieder nen pulse falls ich mir nen neuen hole, wegen den grünen sitzen :-D

 

schade das es damals das lenkrad nocht nicht serienmäßig dazu gab...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 17.05.2006 um 22:01 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich passt der Diesel nicht zu dem sportlichen Image, dass man mit dem Pulse vermitteln möchte...

 

Habe jetzt aber doch nochmal angefragt, ob man die Farbe noch zu "stream green" ändern kann...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ja nen Pulse CDI, aber halt den alten,

 

wollte eigentlich mir wieder nen passion cdi holen, aber wenn ich jetzt die preise vergleiche also pulse benziner und passion cdi wird vieleicht doch nen benziner pulse

 

das grün will ich drinnen haben, und den smart komplett schwarz, oder schwarz/bay grey wie ichs jetzt habe, da merkt keiner das ich nen neuen habe :-D

 

wie sehen eigentlich die winter breitreifen aus die es zum pulse gibt?

-----------------

Mein Schmartie

sigsmart.jpg

CDI - Pulse

 

HU: Alpine CDA-9847 R

Amp: Audio System F4-240

Front: SPL Dynamics S 5.2

Sub: Atomic Energy 10s4 - Geschlossen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 18.05.2006 um 07:34 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2006 um 18:49 Uhr hat CHH geschrieben:
Hi,



ich habe grade meinen neuen 42 für Feb. 2007 bestellt ...

Sind das jetzt die neuen Lieferzeiten (ich muss ja auch bis Anfang September auf mein 42 cabrio warten, weil ich unbedingt Leder drin haben wollte) oder ist das eine rein private Termindisposition von Dir?

-----------------

Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

 


Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt doch noch auf "stream green" umdisponiert. Sieht einfach ein bißchen wertiger aus als weiß.

Mit den Lieferzeiten hat meine Bestellung nichts zu tun. Aber bei Smart gehts jetzt an die Produktionsplanung, weil ja ab Frühjahr nächstes Jahr der Nachfolger angeboten wird. Das heist ich bekomme einen der letzten aus der jetzigen Baureihe...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die winterbreitreifen geordert? mich interesiert auf welchen felgen die sind

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht meistens bei einem Modellwechsel das aktuelle Modell viel günstiger? ! :o

 

Hoffe Dein Entscheid war nicht voreilig...

 

Gruss

Schmartli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö... ich hab die ganz normalen Breitreifen auf den Coreline-Felgen... Für den Winter muss ich noch was beschaffen...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ie die breitreifen kosten beim pulse auf felge nur 120, wenn du sowas nach kaufst zaht man min. das 3 fache

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Winterbreitreifen? Oder was meinst du jetzt?

Im Winter kommen bei mir eh´ keine Breitreifen drauf...

 

Laut Smartkonfigurator sind da übrigens dann auch die Corelinefelgen dabei

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 19.05.2006 um 14:01 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die meine ich

 

die normalen kosten 110 auf stahlfelge (ich hab meine für 300 nachgekauft auf stahlfelge)

 

daher immer sowas gleich mitbestellen


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da bekommst du dann halt deinen Smart auf Winterrädern und ohne Sommerräder... Wo soll da jetzt der Vorteil liegen? Da muss ich mir ja dann noch Sommerreifen kaufen...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch sommer und wintereifen kaufen bei smart... so mach ich das ende des jahres

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach bedeutet diese Option von der du sprichst nur, dass das Fahrzeug direkt mit Winterreifen auf den Serienfelgen ausgeliefert wird. Deswegen auch die geringe Summe. Also entweder Winterreifen für 110 Euro Extra, oder die normale Serienbereifung... Beides ist da meines Erachtens nicht dabei...

Bei Mercedes gibt es ein ähnliches Angebot... Auch so um die 110 Euro...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CHH:

Welches Modell wird Feb 2007 ausgeliefert?

Ist es noch das "alte" oder schon das neue?

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.05.2006 um 11:57 Uhr hat CHH geschrieben:
Das heist ich bekomme einen der letzten aus der jetzigen Baureihe...


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chh: wenn ich die wintereifen 175/195 R15 und dann die trilines 175/205 R16 bestelle kann ich schon davon ausgehen das ich 2 komplett sätze kriege

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rici:

 

Ich glaube, Du machst da einen Gedankenfehler!

 

Die 120,00 Euro Mehrpreis sind ein AUFPREIS, wo man dann statt der Sommerreifen eben Winterreifen bekommt - auf den Serien-Alufelgen vom Pulse...

 

Also man zahlt 120,00 mehr und bekommt den Smart mit Winterreifen ausgeliefert, mehr nicht...

 

Wenn man jetzt im Configurator unter "smart Zubehör" die Triline-Felgen für 700,00 Euro ordert - dann ist das ebenfalls ein Aufpreis zu den Serienfelgen!

 

Die Kombination +120,00 Euro für 15-Zoll-Winterreifen und +700,00 Euro für Triline-Felgen in 16-Zoll (inkl. Bereifung) kann da eigentlich nicht funktionieren !!!

 

Wäre aber schön gewesen: die Brabus Monoblock VI würde man ja sonst im SC für 890 Euro bekommen - wenn es kein Aufpreis wäre: die kosten aber so um die 2000,00 Euro komplett im SC...

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Komplettsatz Triline inkl. Bridgestonebereifung kostet im SC 1.280,- Euronen!

 

 

Grüße aus RS ;-)

Der Joerch...


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber warum kann man dann im configurator auf smart.de die verschiedenen reifenpaare zusätzlich ordern, wenn es nur der aufpreis wäre dann könnte man ja theoretisch nur eines auswählen?

 

bin jetzt davon ausgegangen das die billiger sind weil man sie ja zu einem neuen auto dazu nimmt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 20.05.2006 um 14:00 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der günstige Preis kommt daher, dass du ja dann auf die Serienfelgen verzichtest. Schau mal in der Preisliste nach: Für den Puls sind die strikeline-Felgen für 90 Euro Aufpreis zu haben... Beim Passion kosten die aber 590 Euro.

Das kommt wahrscheinlich daher, dass beim Pulse die Breitreifen schon in der Kalkulation mit drin sind, beim Passion aber im Grundpreis nur nomale Reifen berechnet werden...

 

Wobei mich wundert, dass die triline Felgen unter Zubehör laufen. Das würde für deine Theorie sprechen.

Nur, was sparst du jetzt? Du zahlst ca.100 Euro für die Winterreifen und nochmal 700 Euro für die Sommerreifen (alles natürlich inkl. Felgen). Das letzte mal hast du aber nur 300 Euro für Winterkompletträder bezahlt.

D.h. du bezahlst dieses mal noch 500 Euro mehr für eine Komplettausstattung.

Das lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man sowieso die triline-Felgen unbedingt haben will, was bei mir definitiv nicht der Fall ist...

Im Winter kommen einfach irgendwelche Stahlräder drauf und dann is gut...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja die triline

 

die laufen unter zubehör und kosten zu jeder ausstatung immer 700 € (pure, pulse, passion, diesel, benziner), somit nehme ich an die kosten auch wirklich soviel

 

aber ihr habt recht bei den anderen, das mit den aufpreise zur serienfelge und bereifung haut hin, ist ja bei jeder kugel anders

 

 

ich nehme an das ich für die 120 + die 700 aufpreis dann die wintereifen auf coreline kriege und meine sommer auf triline, wir werden ja sehen wie es dann beim bestellen aus sieht...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.