Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

So, jetzt hab ich's doch getan...

Empfohlene Beiträge

habe eben einen Roadster bestellt, Lieferung soll in den nächsten 10 Werktagen erfolgen... *hibbel*

 

Hoffentlich nimmt mir das meine Kugel nicht allzu übel :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

smartforumsig.jpg

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU JUDAS !!!! :-x

 

 

;-) Sehr schön viel Spass mit dem Brett 8-)


1115dz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2006 um 11:57 Uhr hat Canyonero geschrieben:
DU JUDAS !!!! :-x

 

Fühl ich auch ganz schlecht.... :cry:

 

NEEEEEEEE..... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann dem gefährt halt nisch wiederstehen...vielleicht klappt das dann auch midde nachbarin ;-)

-----------------

sigcl1129gg.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte??? wieso nachbarin???

 

weisst doch, ich hasse kreischende beifahrerinnen :lol: :lol: :lol:

 

 

btw... welche federn für tieferlegung würdet ihr beim roadie empfehlen???

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 17.05.2006 um 12:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

tuxxi8ki.gif

 

BTW... was machst du mit dem Lenkrad vom Paul? :-D :-D :-D

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: reinhard du bist doch immer der schnellste was :-D

 

tuxxi... ich würde vorschlagen das fragste jemanden der sich damit auskennt :-D

 

achja ich kreische nich :-D aber so ein gefährt steht ja auch schon in der garage also von daher :-D

 

 

uuuuuuuuuuuuuuuuuund andere felgen bitte 8-) da bekommste ja augenkrebs von :lol:


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des lenkrad ist noch nicht sicher, wird wohl mit in den roadie wandern...

 

die felgen bleiben erscht mal drauf... für die winterreifen... mal schauen...

 

menno.... wann is er eeeeeendlich da....

 

brauch einer meine alufussmatten aus der kugel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ittux,

 

dann schau Dir genau die Reifen an, bei bis zu 1,5 Jahren auf Hallde stehend fertig produzierte Roadster kann es hier oder da schon Standplatten geben. Smart argumentiert, es wird im Sinne des Kunden gelöst !!! Na dann

 

Ansonsten viel Spaß !

 

MK2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 17.05.2006 um 13:20 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mk2,

 

danke für den Tipp... werd mir den roadie eh genau anschauen, wird ja aus Stuttgart nach Ingolstadt gebracht....

 

irgendwie nimmer auszuhalten, vor 2 std. bestellt und immer noch nicht da.... :cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sachste was, hab am 03.04.06 bestellt und meiner ist heute noch nicht da :(

auch wenn es kein Roadster ist.


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...gibt schlimmeres, doch ich hätt den Toaster gerne mit auf die insel Sylt im Juni mitgenommen. Hoffentlich ist er bis zum 08.06.06 da !

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ittux,

 

gartuliere, wenn DU angst vor kreischenden Beifahrerinnen hast, dann nimm halt mich ( mit )

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, paul kommt dann im tausch nach ingolstadt.... 2 brauch ich denn doch nicht, hab ja auch nur einen stellplatz....

 

zwar schade, weil grad alles gemacht wurde, aber irgendwie hats mir da heut morgen nen schalter umgelegt.... :o :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange der Roady nicht auch solche häßlich grünen Panells bekommt sollte der Tausch in Ordnung sein ... :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ROADI! ist schon ein geiles gefühl was? ich war gestern sogar 1 stunde nur drin gesessen und habe musik gehört. ich habe in in der garage gelassen, weil draussen hats geschüttet.

-----------------

bannerneu.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eijeijei, die einen wandern zum 44 ab, die andern zum Roadie, zum Glück haben sie den ForMore nicht gebaut, sonst hätte hier bald gar keiner mehr ne Kugel :(

 

Trotzdem viel Spaß mit der Flunder, tuxxi! :)

 

Gruß

Thomas

 

P.s. Und gib Paul einen würdigen Abschied!


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.